Die Sonne blendete mich und riss mich somit aus meinem Schlaf.
Grummelnd öffnete ich meine Augen und drehte mich auf meinen Rücken.
Damon neben mir grummelte ebenfalls und drehte sich in meine Richtung.
Grummelnd kniff er seine Augen zusammen und rieb sich anschließend mit seiner Hand über sein Gesicht.
,,Wie spät ist es?" Murmelte er und ich sah auf mein Handy.
,,Um 12" grummelte ich ebenfalls und ließ mich wieder in meine Kissen sinken.
,,Was ist passiert?" Murmelte ich und hielt mir meinen Kopf.
,,Keine Ahnung, in meiner Kopf dreht sich alles. Das letzte woran ich mich erinnern kann ist das ich dich unter den Tisch getrunken habe" lachte Damon leicht und empört sah ich ihn an.
,,Du meinst wohl eher ich dich" grinste ich und plötzlich bemerkte ich ein Detail, das mich hell wach machte.
Wir waren nackt!
Als ich mich umsah entdeckte ich unsere Klamotten die überall im Zimmer verstreut lagen und allgemein sah es hier wirklich ziemlich chaotisch aus.
,,Oh scheiße!" Zischte ich und schlug mir die Hand an meine Stirn.
,,Damon sag mir bitte das wir nicht miteinander geschlafen haben!" Seufzte ich und nun richtete Damon sich ebenfalls auf, während er sich umsah.
,,Sieht aber ganz danach aus" zuckte er mit den Schulter und ich stöhnte frustriert.
,,Das darf doch jetzt nicht wahr sein" knurrte ich und stand auf um meine Sachen wieder ein zu sammeln.
Damon sah es natürlich überhaupt nicht ein weg zu sehen und scannte meinen Körper ganz unverblümt ab.
,,Jetzt reg dich nicht so auf, es gibt schlimmeres als eine gemeinsame Nacht unter Alkohol einfluss. Außerdem heißt es doch immer das man unter Alkohol das macht was man am meisten will" grinste Damon und zwinkerte mir zu.
,,Glaub mir Damon, du willst mich nicht" schüttelte ich energisch den Kopf, während ich mir langsam frische Sachen anzog, die ich hier gebunkert hatte.
,,Das ist ja wohl immer noch meine Sache was und wen ich will" sagte er und stand nun ebenfalls auf.
Er kam direkt auf mich zu und hielt mich davon ab mir das Shirt über den Kopf zu ziehen.
,,Vielleicht ist das ja ein Zeichen" hauchte er und wollte mich Küssen, doch ich wich aus.
,,Hör auf. Das geht nicht, ich bin kein guter Umgang für sowas!" Versuchte ich ihn ab zu schütteln, doch er hielt mich an meinen Armen fest.
,,Ach komm, was soll schon passieren" versuchte er mich zu beruhigen doch ich sah ihn fassungslos an.
,,Was schon passieren soll? Verdammt Damon hast du mir nicht zugehört!? Zwei mächtige Ur-Vampire sind gerade zu besessen von mir und wenn ich eins gelernt habe dann ist es das das nie gut für meine Liebhaber ausging. Niklaus ist die eifersüchtigste Person die ich kenne und sobald er das hier heraus findet wird er dir den Kopf abreißen!" Erklärte ich ihm hysterisch, doch er blieb auch weiterhin die Ruhe selbst.
,,Niklaus ist aber nicht hier! Also beruhige dich und genieße es einfach" versuchte er mir wieder näher zu kommen, doch ich stieß ihn weg und zog mir schnell den Rest meiner Klamotten an.
,,Nein, ich kann das nicht. Du bist mir zu wichtig, ich kann das Risiko nicht eingehen" schüttelte ich hektisch meinen Kopf und verschwand aus seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Welcome Back! (TVD/TO FF)
FanfictionLoved you yesterday Love you still Always have Always will •••••••••••••••••••••••••• Elena. Katherine. Der Mond Stein. Die Ur-Familie. Dinge mit denen Damon und Stefan bereits alle Hände voll zu tun haben, als aus heiterem Himmel ein neues Gesicht...