,,Aufwachen Dornröschen" hörte ich eine amüsierte Stimme verschwommen sagen und trotz meiner hämmernden Kopfschmerzen öffnete ich mühevoll meine Augen.
Kurz sah ich mich irritiert um und erblickte als erstes einen grinsenden Damon, direkt vor meinem Gesicht.
,,Na gut geschlafen?" Fragte er mich breit grinsend, wurde jedoch bereits von mir weg gestoßen, bevor ich auch nur eine Chance hatte zu antworten.
,,Genug Höflichkeiten" sagte Stefan genervt und stellte sich mit verschränkten Armen vor mich.
,,Behandelt ihr hier alle Neuankömmlinge so Gastfreundlich?" Fragte ich sarkastisch und sah mich kritisch um.
Ich befand mich in einer Art Kerker und saß auf einem Holz stuhl, während die Salvator Brüder mit Verschränkten Armen vor mir standen.
,,Nur die die aus unerfindlichen Gründen all unsere Namen kennen und den stärksten Zauber unserer Hexe abfangen, als wäre es nichts" antwortete Stefan ebenfalls leicht sarkastisch, während mir die Umstände meiner Abwesenheit nun langsam begreiflicher wurden.
,,Und was habt ihr jetzt vor? Wollt ihr mich hier in diesem Kerker verrotten lassen?" Fragte ich abwertend und sehr unbeeindruckt von diesem lächerlichem Kerker.
Die Fesseln werden mich eh nicht halten und dieser klapprige Stuhl auf dem ich saß würde mir dies nur noch mehr vereinfachen.
,,Wenn es sein muss" antwortete Stefan nur, woraufhin sich nun Damon wieder in mein Blickfeld drängte.
,,Falls du uns allerdings unsere Fragen einfach beantwortest, steht es dir natürlich frei wieder zu verschwinden" versuchte er mich zu überzeugen, was mich allerdings nur kurz auf lachen ließ.
,,Hört zu Jungs, eure kleine guter Cop, böser Cop Nummer ist ja wirklich ganz witzig, obwohl ich zugegeben überrascht bin das ihr anscheinend eure Rollen getauscht habt, da Damon doch eigentlich eher derjenige ist der lieber Handelt bevor er denkt." sagte ich ehrlich verwirrt und Damon verzog ein wenig das Gesicht.
,,Stefan steht zur Zeit etwas unter Druck weil seine Freundin bedroht wird und er dann immer überreagiert, also nimm es ihm nicht so übel" erklärte mir Damon, weshalb Stefan jedoch die Augen verdrehte.
,,Es ist deine Sache ob du das hier ernst nimmst oder nicht Damon, aber solange sie uns nicht sagt wer oder was sie ist lasse ich sie nicht in die Nähe von Elena" bestimmte Stefan, doch Damon verdrehte nur die Augen.
,,Eher sterbe ich als euch auch nur irgendetwas über mich zu verraten, solange ich es nicht will. Aber Moment mal, das geht ja nicht, denn ihr wisst ja gar nicht was ich bin und somit auch nicht wie ihr mich töten könnt" triumphierte ich über die Lücke in ihrem Genialen Plan.
Stefan schien es verrückt zu machen nicht zu wissen was ich bin, während Damon einfach nur lässig neben mich griff und eines der beiden Gläser nahm, die auf einem kleinen Holztisch standen, welcher mir erst jetzt auffiel.
Kurz sah er mich stumm mit dem Glas in der Hand und ich war zugegeben ein wenig verwirrt.
Plötzlich schüttete er mir jedoch das Wasser ins Gesicht, was mich erschrocken zusammen zucken ließ, da es erstens verdammt kalt war und zweitens spürte ich das bekannte brennen auf meiner Haut.
Meine Atmung verschnellerte sich und ich bemühte mich so gut ich konnte mir nichts anmerken zu lassen, während ich versuchte mich zu beruhigen.
,,Du hast doch nicht etwa Schmerzen?" Spottete Stefan nun neugierig und beugte sich zu mir herunter, um mich näher zu betrachten.
,,Mir geht es gut, aber das Wasser ist scheiß kalt." Log ich knurrend und Stefan lächelte nur leicht.
,,Ach ist das so?" Fragte er sarkastisch nach und da das brennen langsam besser wurde fand ich meine innere Ruhe langsam wieder.
Plötzlich landete ein erneuter Inhalt eines Glas Wassers in meinem Gesicht, der mich nun jedoch eher innerlich zum Kochen brachte.
,,Verdammt Damon, ich schwöre dir, wenn du mir noch einmal Wasser ins Gesicht schüttest dann werde ich dir deinen Kopf abreisen und deinen Körper den Wölfen zum Fraß hinwerfen" schrie ich und funkelte ihn wütend an.
,,Ganz ruhig Kätzchen, das war doch nur ein Test" lachte er süffisant grinsend wie immer und zwinkerte mir kurz zu.
,,Lasst mich raten. Eisenkraut um zu testen ob ich ein Vampir bin und Wolfswurz um zu sehen ob ich ein Werwolf bin?" Fragte ich Augen verdrehend und lehnte mich wieder etwas zurück.
,,Hat ja wirklich super funktioniert euer Test" lachte ich höhnisch auf und schüttelte mich ein wenig.
,,Keine Sorge, wir haben einen Plan B." Winkte Damon ab und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.
,,Und der wäre?" Fragte ich unbeeindruckt, denn wenn sie denken sie könnten mich jetzt foltern, dann haben sie sich da gewaltig geschnitten.
,,Wir lassen dich aushungern. Entweder du stirbst weil du Menschlich bist, oder du trocknest aus weil du kein Blut bekommst." Erklärte er trocken, während die Brüder bereits dabei waren den Raum zu verlassen.
,,Was!?" Fragte ich schockiert über diese Herangehensweise und verarbeitete noch was er da gerade von sich gegeben hatte.
,,Wir sehen uns in ein paar Wochen" schrie Damon amüsiert von der anderen Seite der Tür, während ich bereits das Türschloss hörte.
Sofort riss ich meine Fesseln auf und stürmte zur Tür.
,,Öffnet sofort diese Tür, oder ich trete sie euch in eure dämlichen Visagen." Schrie ich wütend und pochte mit meiner Hand gegen die Eisentür, die sich jedoch kein bisschen lockerte.
Plötzlich öffnete sich ein kleiner Schlitz in der Tür, aus dem mich eindeutig Damons Augen ansahen.
,,Sorry süße aber dieser Kerker ist mit einem Bannzauber belegt, du kommst hier nicht raus." War alles was er noch sagte, bevor er endgültig verschwand und mich allein zurück ließ
Genervt legte ich meine Hand auf die Tür um Damons Behauptung zu überprüfen und zu meinem Bedauern hatte er nicht gelogen.
Ich hatte schon oft mit dieser Art von Magie zu tun und dieser Bann kann nur gebrochen werden wenn das Herz der Hexe die ihn aussprach Stoppte.
Normalerweise wäre das ja kein Problem, doch ich befand mich leider gerade nicht in der Situation etwas dergleichen zu tun, schließlich war ich aktuell geschwächt und da ich zudem anscheinend nichts zur Stärkung bekomme, werde ich wohl oder übel vorerst einfach hier warten müssen, bis sie einen Fehler begehen...
DU LIEST GERADE
Welcome Back! (TVD/TO FF)
FanfictionLoved you yesterday Love you still Always have Always will •••••••••••••••••••••••••• Elena. Katherine. Der Mond Stein. Die Ur-Familie. Dinge mit denen Damon und Stefan bereits alle Hände voll zu tun haben, als aus heiterem Himmel ein neues Gesicht...