,,Guten Abend Elijah. Möchtest du vielleicht an meinem kleinen Blutbad hier teilhaben?" Fragte ich ihn zucker süß und so unschuldig wie ich nur konnte, während dieser geschockt zwischen der blutenden Leiche über mir, Kol und mir hin und her Blickte.
,,Wie schön dass du uns in unserem neustem Heim besuchen kommst Bruder. Komm setzt dich zu uns und nimm ein Glas frisches Blut, davon haben wir hier reichlich genug für uns alle." Säuselte Kol ebenfalls überschwänglich und mit einem breitem grinsen, während Elijah anscheinend noch nach den richtigen Worten suchte.
,,Was hast du nur getan?" Hauchte Elijah entsetzt und sah seinen Bruder vorwurfsvoll an.
,,Oh nein nein nein Elijah, dass alles hier war meine Idee, Kol hat mich nur tatenreich bei der Umsetzung unterstützt" wiedersprach ich ihm und tat so als wäre es keine große Sache, woraufhin Elijahs Augen wieder auf mir lagen.
,,Was soll das hier Elisabeth? Das bist doch nicht du." Sagte er verwirrt und auch verständnislos, was mich nur schmunzeln ließ.
,,Hast du es etwa noch gar nicht gehört Brüderchen?" Lachte Kol nun auf und wir beide grinsten uns teuflisch an, woraufhin Elijah kritisch zwischen uns her sah.
,,Unsere Liebe Lis hat ihre Gefühle abgestellt" seuselte Kol wieder und fassungslos sah Elijah mich an, doch ich bekam mein Grinsen einfach nicht mehr von meinen Lippen, während ich ein wenig mit dem Blut spielte, in dem ich Badete.
,,Wieso?" Hauchte Elijah und ich zog belustigt eine Augenbraue nach oben.
,,Wieso? Na deinetwegen natürlich...oh und wegen Niklaus selbstverständlich" lachte ich und Elijah zog seine Stirn in Falten.
,,Und seit dem haben wir den größten Spaß unseres Lebens" verkündete Kol mit erhobenem Glas und strahlte dabei übers ganze Gesicht.
,,Das sehe ich" knirschte Elijah etwas angewidert mit Blick zu der hängenden Leiche über mir.
,,Was ihr zwei hier macht ist wahnsinnig leichtsinnig und äußerst dumm. Die ersten Gerüchte kursieren bereits unter den Menschen über dieses Gott lose Schloss und wenn ich euch hier finden konnte, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Mikael euch auf die Schliche kommt." Tadelte Elijah uns angespannt und selbst jetzt wo er aufbrausender wurde, bemühte er sich so gut es ging nicht auf meinen halb entblößten Körper zu schauen.
Ein echter Gentleman in allen Lebenslagen eben.
,,Mit eurem Vater werd ich schon fertig, sonst ständest du jetzt schließlich nicht vor mir, wenn ich dich daran errinern darf, wie oft ich euch schon das Leben gerettet habe" sagte ich wissend und völlig gelassen.
,,Das hier ist kein Spaß Elisabeth, die Menschen werden aufmerksam auf deine Taten und auch wenn du gerade emotionslos bist und keine Angst davor spürst, kannst du dennoch nicht alle Menschen töten, wir sprechen hier schließlich von einem ganzen Königreich!" Regte er sich weiter auf, woraufhin ich genervt die Augen verdrehte.
,,Ich mag emotionslos sein, aber nicht dumm Elijah. Kol und ich Planen bereits weiter zu ziehen, also beruhige dich wieder" versicherte ich ihm gelangweilt, doch anhand seiner vorhandenen Sorgenfalte auf seiner Stirn erkannte ich, dass ihn das dennoch nicht zufrieden stellte.
DU LIEST GERADE
Welcome Back! (TVD/TO FF)
أدب الهواةLoved you yesterday Love you still Always have Always will •••••••••••••••••••••••••• Elena. Katherine. Der Mond Stein. Die Ur-Familie. Dinge mit denen Damon und Stefan bereits alle Hände voll zu tun haben, als aus heiterem Himmel ein neues Gesicht...