Ich lief also zurück zum Anwesen, egal ob Marcellus mit was auch immer fertig war oder nicht, er hatte mir schließlich nicht gesagt wie lange ich fern bleiben sollte und ich wollte schließlich eh vorerst einfach nur zurück in mein Zimmer.
Als ich mich jedoch dem Anwesen näherte, drang plötzlich Niklaus Stimme an mein Ohr und ich geriet ins Stocken.
Er sprach so laut, dass ich ihn bereits aus der Ferne mit meinem Vampirgehör hören konnte und das beunruhigte mich enorm, denn seine aufbrausende stimme kam eindeutig aus dem Anwesen.
Oh nein Marcellus, wo hast du dich jetzt wieder rein geritten!?
Unweigerlich rannte ich Augenblick los, um das ganze genauer zu betrachten, denn wenn es um Rebekah und Marcellus gegen Niklaus hieß und er wollte das ich mich da raus halte, konnte das nur das schlimmste bedeuten.
Ich entschloss mich noch nicht hinein zu platzen und schlich mich stattdessen aufs Dach, um mir das ganze genauer an zu sehen, bevor ich da rein stürmte, denn ich wollte wissen um was es hier eigentlich ging.
,,Wer auch immer sich entscheidet, diese Münze hier auf zu heben, der darf Leben" hörte ich nun Niklaus deutlich sagen und anschließend das klirren eines Münze, die auf den Boden fiel.
Als ich auf dem Dach stand und in den Hof Blickte, hielt ich kurz den Atem an.
In der Mitte stand Niklaus und um ihn herum waren alle Vampire der Stadt versammelt, die ihn bedrohlich umringt hatten.
Vor Nik, in den Reihen der Vampire, standen natürlich Rebekah und Marcellus, die diese Gruppe Vampire offensichtlich anführten.
Oh nein, die machen gerade nicht allen ernstes das was ich denke das sie tun.
Sind die jetzt vollkommen Irre!?
,,Wer von euch durchtriebenen Bastarden schließt sich mir an?" Fragte Nik amüsiert in die Runde und blickte dabei die Vampire um ihn herum grinsend an.
,,Wer die Münze haben will, um Klaus seine Treue zu schwören, soll sie nehmen. Nur zu. Ihr könnt euch entscheiden" stellte Marcellus seine Männer vor die Wahl, doch keiner von ihnen rührte sich auch nur einen Millimeter, was für Marcelllus zwar gut war, doch mich nur noch angespannter werden ließ.
Nik störte diese Tatsache gewaltig, dass sah ich ihm an, während Marcellus ihn nur triumphierend und auch ziemlich stolz auf sich selbst anlächelte
,,Dann los" gab er seinen Männern den Startschuss und innerlich verfluchte ich ihn dafür, denn das könnte ich einfach nicht zu lassen.
Als die ersten beiden Vampire sich von der Gruppe lösten, um Niklaus anzugreifen, sprang ich ohne zu zögern aus meiner Deckung und brach den beiden das Genick, bevor Nik auch nur reagieren konnte.
,,Keiner rührt sich auch nur von der Stelle, oder ich töte jeden einzelnen von euch, bevor ihr auch nur mit der Wimper zucken könnt!" Schrie ich die überrumpelten Vampire an, damit sie nicht auf die schwachsinnige Idee kamen, mich angreifen zu wollen und tatsächlich sahen sie mich unsicher und verschreckt an.
,,Was zur Hölle soll das hier bitte werden wenn es fertig ist!? Habt ihr zwei jetzt endgültig euren Verstand verloren!?" Schrie ich meine beste Freundin und meinen Sohn völlig verständnislos an, welche mich geschockt ansahen.
,,Nik bekommt das was er verdient hat und du solltest dich da raus halten" zickte Rebekah mich an, woraufhin ich sie wütend anfunkelte.
,,Sie hat recht Liebes, es ist süß von dir, dass du dich um mich sorgst, aber ich werd auch alleine mit denen fertig" drängte sich Nik in mein Sichtfeld und grinste mich dabei überheblich wie immer an.
DU LIEST GERADE
Welcome Back! (TVD/TO FF)
FanfictionLoved you yesterday Love you still Always have Always will •••••••••••••••••••••••••• Elena. Katherine. Der Mond Stein. Die Ur-Familie. Dinge mit denen Damon und Stefan bereits alle Hände voll zu tun haben, als aus heiterem Himmel ein neues Gesicht...