Diese Schule war riesig!
Jeder verfluchte Gang hier war nahezu Identisch und diese lauten Teenager die hier überall herum schrien, sowie die laute Musik störten mein Gehör.
Wie soll man hier eigentlich überhaupt jemanden finden!?
Genervt wollte ich gerade einfach zurück zur Party laufen, in der Hoffnung das die anderen einfach auf der Tanzfläche ihren Spaß haben, als mich plötzlich eine Welle Energie durchfuhr.
Wow.
Was war das!?
Das fühlte sich an als würde jemand mit einer Menge Magie um sich werfen.
Tja das muss dann wohl Bonnie sein, die von Nik provoziert wird.
Mit schnellen Schritten folgte ich also dem Ursprung dieser Macht und kurz bevor ich dort ankam, war sie plötzlich wieder weg.
Unbeirrt lief ich weiter in die Richtung und kam schließlich bei der Cafeteria an.
Alles war verwüstet und auf dem Boden lag eine Leblos Bonnie, über die eine Weinend Elena gebeugt war und neben ihr ein deprimiert Blickender Stefan.
Gut Elena ging es offensichtlich gut und Bonnie war mir auch kein Dorn mehr im Auge.
Von Niklaus war jedoch weit und breit keine Spur.
Damon kam nun ebenfalls in die Cafeteria und sah sich ebenfalls das Szenario einen Moment an.
,,Stefan bring Elena raus. Ich kümmere mich um die Leiche." Sagte er schließlich monoton und beugte sich nun ebenfalls über Bonnie.
,,Kümmern!? Wie meinst du das!?" Schrie Elena ihn an und er wirkte zunehmend genervte.
,,Der Sheriff darf das nicht erfahren, wir brauchen nicht noch einen Mysteriösen tot" erklärte er und versuchte offensichtlich ruhig zu bleiben.
,,Das ist Bonnie!" Schrie Elena ihn wütend und Fassungslos an.
,,Fahr sie nach Hause, sofort. Wir werden hier aufräumen" befahl Damon seinem Bruder genervt und Stefan Half Elena auf zu stehen, während sie weiter irgendetwas faselte.
Zusammen verließen sie den Raum und Damon hob die Leiche auf.
,,Mit wir meinst du vermutlich ich muss hier aufräumen?" Fragte ich genervt, da ich an seinem Blick deutlich ablesen konnte das er sich nur um die Leiche kümmern wird.
,,Ich kann mich nun mal nicht zerteilen, also wäre es wirklich sehr nett wenn du mir hierbei helfen könntest" grinste er und im nächsten Moment verschwand er auch schon mit der Leiche auf dem Arm.
Genervt sah ich mir das Chaos an.
In solchen Moment bin ich echt verdammt froh eine Hexe zu sein!
Nach ein paar Zaubersprüchen sah die Cafeteria wieder aus wie neu und sicherlich war sie auch sauberer als davor.
Ok und jetzt?
Damon ist abgehauen mit der Leiche und ich hab keinen blassen Schimmer was ich jetzt machen soll.
Schließlich beschloss ich einfach selbst die Villa der Salvators auf zu suchen und versuchte so gut es ging den Weg, den wir hier her gefahren sind, zurück zu laufen.
Zum Glück gelang es mir schließlich tatsächlich und erleichtert betrat ich das Haus.
Ohne auf die anderen zu achten lief ich in mein Zimmer und legte mich erschöpft aufs Bett.
Was für ein Abend.
Ich hatte so sehr gehofft Klaus Aufmerksamkeit zu entgehen und dabei war die ganze Zeit in meiner unmittelbaren Nähe.
DU LIEST GERADE
Welcome Back! (TVD/TO FF)
FanfictionLoved you yesterday Love you still Always have Always will •••••••••••••••••••••••••• Elena. Katherine. Der Mond Stein. Die Ur-Familie. Dinge mit denen Damon und Stefan bereits alle Hände voll zu tun haben, als aus heiterem Himmel ein neues Gesicht...