Das essen schmack köstlich, die Aussicht war herrlich und zur Abwechslung konnte ich mich mit Nik sogar vernünftig unterhalten.
Natürlich konnte er hier und da seine zweideutigen Anspielungen nicht lassen, doch so war er nun mal.
Zudem war ich sehr gerührt das er sich so spontan so viel Mühe gegeben hatte, was wahrscheinlich jedoch hauptsächlich daran lag das er jetzt, wo Elijah wieder weg ist, glaubt bessere Chancen bei mir zu haben.
Dennoch war ich dankbar und beschloss es einfach vorerst dabei zu belassen.
Mittlerweile hatten wir bereits die zweite Flasche Champagner gelehrt und mein nerviges gekicher wurde immer schlimmer, doch da Nik nicht weniger beschwipst war, ging es ihm kaum besser.
,,Ich denke wir sollten langsam wieder gehen, bevor wir noch eine Flasche bekommen und den weg nach Hause nicht mehr finden" schlug ich nun vor und leerte den letzten Schluck in meinem Glas mit einem Zug.
,,Du hast recht. Ich bezahle und wir gehen" stimmte er mir zu, während er einen Kellner zu uns winkte und die Rechnung bezahlte.
Er hielt sie so gekonnt weg, das ich keinen Blick darauf erhaschen konnte und das obwohl es mich durchaus interessiert hätte wie viel dieser exklusive Abend hier gekostet hätte.
Danach verließen wir gemeinsam wieder das Restaurant, wobei wir an dem Türsteher vorbei kamen, der uns dir Tür aufhielt und uns freundlich anlächelte.
,,Auf Wiedersehen Mr. und Mrs. Mikaelson" verabschiedete er sich und bevor er meinen verdutzten Gesichtsausdruck sehen konnte, schob mich Nik an ihm vorbei.
,,Hast du denen etwa erzählt das wir Verheiratet sind?" Fragte ich ihn vorwurfsvoll, aber immer noch mit einem Grinsen.
,,Man wird ja wohl noch Träumen dürfen" war alles was er schmunzelnd dazu sagte und ich verdrehte Lachend die Augen.
,,Dir ist aber schon klar, dass du in deinem Zustand jetzt nicht mehr Autofahren kannst" errinerte ich ihn, während wir zu seinem Auto liefen.
,,Keine Sorge Liebes, ich habe an alles gedacht." War alles was er dazu sagte und als wir an seinem Auto standen wusste ich was er meinte.
Ein etwas älterer Mann im Anzug stand dort und wartete bereits auf uns.
Freundlich lächelnd hielt er mir die Tür hinter der Beifahrerseite auf, während Nik auf der anderen Seite Einstieg.
,,Wann hast du den denn bitte Engagiert?" Fragte ich ihn, als er neben mir saß und der Mann noch nicht ins Auto gestiegen war.
,,Ich habe da so meine Kontakte" war alles was er dazu sagte und ich schüttelte leise lachend den Kopf.
Der Mann fuhr schweigend los und schien genaustens zu wissen wo er hin fahren musste.
Als ich jedoch aus dem Fenster sah und wie die Landschaft an mir vorbei flog, wurde mir doch etwas schwindelig, weshalb ich mir den Kopf hielt.
,,Ist alles inordnung?" Fragte Nik mich sofort besorgt und im nächsten Moment spürte ich seine Hand, die auf meinem Nackten Oberschenkel lag.
Unweigerlich erstarrte ich innerlich und versuchte es mir dennoch äußerlich nichts anmerken zu lassen.
Das Prickeln das seine Hand auf meiner Haut verursachte zog sich direkt in meinen Unterleib und ich versuchte das aufkommende verlangen so gut es ging herunter zu schlucken.
,,Alles gut, der Champagner zeigt nur langsam seine Wirkung und mir ist ein wenig schwindelig, aber das geht gleich wieder vorbei." Winkte ich schnell ab, woraufhin er verstehend nickte, seine Hand allerdings dort ließ wo sie war.
Das war Absicht!
Er weiß wie ich auf ihn reagiere und in Verbindung mit Alkohol erst recht.
Natürlich strich er noch provokant mit seinen Daumen auf und ab, während er jedoch ganz unschuldig aus dem Fester sah.
Ich krallte meine Hand in den Stoff meines Kleides, während ich versuchte an etwas anderes zu denken und war erleichtert als wir wieder vor dem Anwesen standen.
Erneut hielt mir der fremde Mann die Tür auf und als mir die frische Nachtluft entgegen strömte, während Nik seine Hand endlich von meinem Bein nahm bekam ich endlich wieder einen halbwegs klaren Verstand.
Nik besprach noch kurz etwas mit dem Fahrer, während ich mich streckte und schon stand er wieder neben mir, während der Mann mit dem Wagen weg fuhr.
,,Das war wirklich ein wundervoller Abend Nik." Sagte ich nun ehrlich, während wir zur Tür liefen.
,,Es freut mich das es dir gefallen hat" sagte er während er mir mal wieder die Tür aufhielt und wir das Haus betraten.
,,Dennoch hättest du dich für mich nicht so in Unkosten stürzen müssen, ein einfacher Abstecher in den Mysticgrill hätte mir auch gereicht" versicherte ich ihm noch einmal lächelnd, während wir wieder in das Zimmer mit dem Kamin gingen, wo Nik sich mal wieder einen Drink einschüttete.
,,Kommt nicht in Frage, wenn ich schon mal die Gelegenheit habe mit einer so schönen Begleitung essen zu gehen, dann doch nicht in so einer spilunke" schüttelte er energisch den Kopf und ich verdrehte Lachend die Augen.
,,Ich gebe ja zu, ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen und es war mir eine willkommene Abwechslung so schick essen zu gehen." Gab ich zu und Nik grinste zufrieden.
Während er aus seinem Glas trank hafteten seine Augen förmlich auf mir und ich sah mit erhobener Augenbraue an, da es schien als wöllte er mir etwas sagen.
,,Wieso siehst du mich so an?" Fragte ich lachend und sein Grinsen wurde noch breiter.
,,Darf ich eine schöne Frau nicht ansehen?" Flirtete er mal wieder und grinsend sah ich ihn an.
,,Niiikkk" sagte ich warnend und lachend zu gleich, als er auf mich zu kam.
Unbeirrt blieb er ganz kurz vor mir stehen und sah an mir herunter.
,,Ich kann nichts dafür. Es ist dieses Kleid" sagte er und sah mich dabei ganz unschuldig an.
,,Es ist nicht viel anders als dass das ich zum Ball getragen habe" rechtfertigte ich mich und in seinen Augen trat ein erregter Funkeln auf.
,,Und auch da musste ich mich bereits den ganzen Abend anstrengen es dir nicht sofort vom Körper zu reißen." Knurrte er nun und packte im nächsten Moment meine Hüfte.
Ich musste schlucken und sah ihn nun mit großen Augen an.
Sein Atem gegen meine Lippen und die Berührung seiner Hände auf meinen Hüften lösten in mir erneut dieses Verlangen aus, von dem ich wusste das ich ihm eigentlich nicht nachgeben durfte.
Aber Nik sah so unglaublich gut aus, ich hatte Alkohol intus und mein Unterleib schrie bereits vor Verlangen....
------------------------------------
Ob sie sich auf ihn einlassen sollte?
DU LIEST GERADE
Welcome Back! (TVD/TO FF)
FanficLoved you yesterday Love you still Always have Always will •••••••••••••••••••••••••• Elena. Katherine. Der Mond Stein. Die Ur-Familie. Dinge mit denen Damon und Stefan bereits alle Hände voll zu tun haben, als aus heiterem Himmel ein neues Gesicht...