Prolog

13.1K 253 129
                                    

Menschen.

Eine mittlerweile sehr lästige Spezies, meiner Meinung nach.

Ich errinere mich noch an meine Lebzeiten, in der Männer noch echte Männer waren und Frauen das Herz einer Famile, das niemand in den Schmutz ziehen durfte.

Und heute?

Heute tragen diese sogenannten "Männer" aufgerissene Hosen, die teilweise bis zu den Knien hängen, so dass es aus sieht als hätten sie sich in die Hosen gemacht und können nichts anderes als große Sprüche klopfen, ohne etwas dahinter zu haben.

Frauen haben zu meinem Bedauern längst nicht mehr den Anmut und die Eleganz wie Früher und kleiden sich oftmals so als wären sie eine billige Prostituierte.

Ich selbst habe äußerst lange gebraucht bis ich mich dazu überwinden konnte der Mode zu folgen und wie alle andern Jeans trug.

Über die Jahrhunderte hinweg hat sich die Menschheit sehr zu meinem Bedauern immer weiter ins negative gewandelt.

Sie sind dümmer, fauler und unkultivierter geworden, weshalb ich schon lange kein Mitleid mehr für meine Opfer empfand.

Dennoch waren die Menschen nicht dumm genug, das die Leichen die ich hinterließ ihnen nicht auffallen würden, weshalb ich regelmäßig von einem Ort zum anderen zog.

Mein nächstes Ziel war eine relativ kleine Stadt Namens Mystic Falls.

Ich war hier bereits ein paar mal im Laufe der Zeit und obwohl mir durchaus bewusst war das es hier Menschen gibt, die Wesen wie mich Jagen, gefällt mir dieses kleine Kaff aus irgend einem Grund.

Ich lebe jetzt schon so lange auf dieser Welt, dass ich bereits so gut wie in jedem Ort irgendwo eine bleibe habe, die nur für mich reserviert ist und so hatte ich auch meine kleine Wohnung hier in Mystic Falls.

Zugegeben bin ich gespannt wie sich diese Stadt wohl entwickelt hat, schließlich hat sich sicherlich sehr viel geändert, seit ich das letzte mal vor 100 Jahren hier war.

Mein Instinkt sagt mir das ich hier zwar etwas vorsichtiger sein muss, da das Gerücht herum geht, dass Werwölfe wieder aufgetaucht waren, doch das sollte mir nicht all zu schwer fallen.

Ich hatte sowieso vor mich lieber zurück zu halten und ein stiller Beobachter zu werden, anstatt besonders auf mich aufmerksam zu machen.

Mal sehen was ich hier wohl so alles verpasst habe...

------------------
Ich habe einen Fehler gemacht Leute.

Ich habe mir Netflix gekauft.

Und seit dem Suchte ich The Vampires Diaris und The Originals.

Ich weiß ich habe bereits einige Geschichten hier laufen, aber ich konnte einfach nicht anders 😅

Ich hoffe das sie euch genau so gut gefallen wird, wie mir diese Serien 😁

Buchcover von 26julii04

Welcome Back! (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt