Kapitel 11

6.1K 222 66
                                    

Klaus ist hier...

Klaus ist hier!!!!!

In mir stieg Panik auf.

Es war schlimm genug Elijah wieder zu sehen, aber Klaus...!?

Das ist noch mal eine ganz andere Sache, auf die ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte.

Doch was blieb mir anderes übrig?

Diese Toten Hexen wollten ja anscheinend das ich Elena vor ihm beschütze, also werde ich ihm wohl oder übel früher oder spät begegnen.

,,Was ist los? Angst?" Fragte mich dieser Alaric auf einmal grinsend, woraufhin ich ihn mit hoch gezogener Augenbraue ansah.

,,Das hätte er gerne" lachte ich spöttisch auf, woraufhin sein Grinsen nur noch breiter wurde.

Dieser Typ hatte etwas gruselig vertrautes an sich, so das ich mich lieber wieder Damon widmete.

,,Habt ihr schon einen Plan?" Fragte ich ihn gespannt und setzte mich auf die Couch.

,,Wir gehen auf die Schul-Party, finden diesen Klaus, sorgen dafür das Elena nichts passiert und Bonnie tritt ihm ordentlich in den Arsch" erklärte er kurz angebunden und setzte sich auf die Lehne.

,,Wow, was für ein Master Plan" sagte ich sarkastisch und schüttelte grinsend den Kopf.

,,Hast du was dagegen?" Zickte mich Bonnie an, woraufhin ich nur unschuldig die Hände hob.

,,Nein nein, macht ruhig euer Ding, aber ich komme mit, nur um sicher zu gehen" sagte ich versöhnlich und lehnte mich entspannt zurück.

,,Der Ball ist nur für geladene Gäste" sagte Stefan mit verschränkten Armen, da er offensichtlich keine List auf meine Anwesenheit hatte.

,,Dann wird sie eben als meine Begleitung mitkommen" grinste Damon als er sich neben mich setzte und seinen Arm um meine Schulter legte.

Dreckig grinsend sah er mich an, woraufhin ich übertrieben zurück grinste.

,,Wenn du nicht sofort deinen Arm da weg nimmst, dann reiß ich ihn dir ganz langsam in winzige Stücke" sagte ich so unschuldig wie ich nur konnte, aber mit diesem gewissen scharfen Unterton, der ihn schließlich dazu brachte langsam seinen Arm von meiner Schulter zu nehmen.

Ich hatte gerade keine Lust auf Körperkontakt, da meine Gedanken nur um Klaus kreisten.

Das einzig positive war, das Elijah nicht mehr ebenfalls hier war, so das ich mich nur mit einem von ihnen herum schlagen musste.

,,Na schön, dann sehen wir uns heute Abend auf der Party." Sagte ich gelangweilt und wollte gehen, doch Damon stellte sich mir in den Weg.

,,Sorry, aber wenn du jetzt in unserem Team spielst, dann will ich auf keinen Fall das Risiko eingehen, das du uns vielleicht an deinen alten Kumpel Klaus verpfeisft. Du bleibst schön hier wo ich dich sehen kann" erklärte er mir seine Gründe, woraufhin ich Augenverdrehend zurück ins Wohnzimmer lief.

,,Na schön, mir solls recht sein. Hier drin bin ich mir wenigstens sicher das Klaus mich nicht findet und des do länger er mir fern bleibt, des do besser." Sagte ich schulterzuckend und setzte mich zurück auf die Couch.

,,Okey wenn wir das jetzt geklärt haben, dann gehen Bonnie und ich jetzt hoch und durchwühlen die alten Klamotten Kisten, in der Hoffnung etwas für heute Abend zu finden" sagte Elena und verschwand mit Bonnie nach oben.

,,Was ist das mir dir und den Ur-Vampiren?" Fragte Stefan mich nun neugierig und verwirrt sah ich ihn an.

,,Was genau meinst du?" Fragte ich nach und hoffte das ich jetzt nicht all zu viel lügen musste.

Welcome Back! (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt