Grinsend lief ich auf Katerina zu und überlegte mir bereits was ich ihr alles antun könnte, bis Nik mich plötzlich am Arm fest hielt.
,,So sehr es mir auch gefallen würde dabei zu zusehen wie du sie umbringst, brauche ich Katharina leider noch. Lebend!" Sagte er mit Nachdruck und mein Blick verfinsterte sich.
,,Ich will ihren Tot Nik! Ich ertrage es nicht mehr das dieses Miststück leben darf!" Zischte ich wütend und er legte mir beruhigend seine Hände auf meine Schultern.
,,Das weiß ich doch Liebes und ich versichere dir das sie sterben wird, nur jetzt noch nicht." Schüttelte er leicht mit dem Kopf und seine Worte machten mich nur noch wütender.
,,Du vergisst anscheinend etwas" sagte ich leicht herausfordernd, woraufhin er mich abwartend an sah.
,,Du hast mir gar nichts zu sagen!" Zischte ich ihm zu, schlug seine Hände weg, rannte zu Katharina und packte ihren Hals, um ihr den Kopf ab zu reißen.
Ich genoss den panischen Blick in ihren Augen, doch im nächsten Moment wurde ich natürlich von ihr weg gezerrt und gegen die nächst beste Wand gedrückt.
,,Genug jetzt!" Zischte Nik mir nun zu während er mich mit seiner vollen Kraft an meinen Armen fest hielt.
,,Lass mich los!" Zischte ich genervt und versuchte mich zu befreien, doch sein Griff war einfach zu fest.
,,Jetzt beruhige dich endlich wieder liebes" sagte er genervt von meinem gezappel und im nächsten Moment umfasste seine Hand meinen Hals fest, um mich ruhig zu stellen.
,,Du musst mir jetzt vertrauen Lissi. Ich verspreche dir du bekommst deine Rache, aber du musst dich nur noch ein wenig gedulden." Redete erneut ruhig auf mich ein und ich sah ihn monoton an.
Natürlich passt mir das eigentlich gar nicht, aber Klaus war leider einfach einen Hauch stärker und ich brachte es nicht übers Herz ihm wegen so etwas ernsthafte Schmerzen mit meinen Kräften zu zufügen.
,,Vertraust du mir?" Fragte er mich mit Nachdruck, woraufhin ich nur seufzte.
,,Ich vertraue dir" seufzte ich wahrheitsgemäß, woraufhin er mich zufrieden angrinste.
Plötzlich jedoch durch zog mich ein stechender Schmerz in meinem Kopf, der mich aufschreien ließ.
Erschrocken ließ Nik mich los und ich griff mir mit beiden Händen an den Kopf, da es sich anfühlte als würde er explodieren, wenn ich ihn nicht fest zusammen halte.
Nik fing an irgendetwas herum zu schreien, doch ich konnte ihn nicht verstehen vor lauter Schmerz.
Halt dich fern von Klaus!
Verschwinde!
Denk an deine Aufgabe!
Hörte ich viele Stimmen in meinen Kopf immer wieder sagen und ich brauchte einen Moment um zu verstehen was sie von mir wollten.
,,Die Ahnen! Ich darf nicht hier sein!" Keuchte ich und rannte so schnell ich konnte aus diesem Haus heraus.
Unten auf der Straße atmete ich erleichtert auf als der Schmerz nach ließ.
,,Lissi!" Rief Nik plötzlich hinter mir und erschrocken drehte ich mich zu ihm um.
,,Halt dich fern von mir!" Schrie ich ihn an und lief rückwärts wieder weiter weg von ihm.
Ratlos sah er mich an und wusste anscheinend nicht was er tun sollte.
,,Solange die Verbindung der Ahnen zu mir aufrecht ist darf ich nicht mehr in deine Nähe kommen!" Erklärte ich ihm kurz angebunden, da ich Angst hätte jeden Moment wieder diesen furchtbaren Schmerz zu spüren.
,,Dann wird es höchste Zeit das diese Verbindung bricht!" Zischte er genervt und verschwand wieder in das Haus.
Erleichtert atmete ich aus und lief langsam zurück zum Salvator Anwesen.
Als ich gerade die Tür öffnen wollte, wurde sie bereits aufgerissen und eine halb nackte Andie stürmte an mir vorbei.
Sie hatte eine frische Biss wunde an ihrem Hals und die Tränen flossen ihr nahe zu in strömen hinunter.
Da hat Damon es offensichtlich übertrieben.
Zum Glück hatte sie mich gar nicht bemerkt, da ich jetzt wirklich keine Lust hatte einen auf Seelen Klempner zu machen.
Als ich das Haus betrat konnte ich Elenas Stimme hören, der ich sofort folgte.
,,Ich muss eine Hexe sprechen, sag mir wo sie ist, oder..." stürmte ich in das Wohnzimmer, verstummte jedoch als ich sah wer da neben ihr stand.
,,Elijah! Du bist zurück" stellte ich stockend fest und wusste nicht wirklich wie ich reagieren sollte.
,,Ich war nie weg" sagte er leicht lächelnd und sah mich mit funkelnden Augen an.
,,Was meinst du? Damon sagte mir du hättest die Stadt verlassen nach unserer letzten Begegnung" sagte ich verwirrt, woraufhin er nur leicht den Kopf schüttelte.
,,Nun das war gelogen. Deine neuen Freunde hier haben mich mit einem Dolch in Weißeichenasche getränkt erstochen und in ihrem Kerker liegen lassen." Erklärte er und sah die beiden dabei Vorwurfsvoll an.
Erschrocken sah ich Elijah an, während mir tausend Gedanken in meinem Kopf herum schwirrten.
,,Elijah, ich hatte keine Ahnung...ich..." stammelte ich entschuldigend, doch kurzerhand stieg die Wut in mir auf.
,,Wie könnt ihr es wagen!?" Zischte ich die beiden an und Elena trat ängstlich einen Schritt zurück, während Stefan sich schützend vor ihr stellte.
,,Ist schon gut, Elena und ich konnten eine neue Vereinbarung treffen. Eine Zusammenarbeit ist unausweichlich." Versicherte Elijah mir um mich zu beruhigen, bevor ich auf die beiden los gehen konnte.
,,Und was für eine Vereinbarung soll das bitte sein?" Fragte ich ihn gespannt, doch er zögerte und sah mich unschlüssig an.
Das kann nichts Gutes verheißen.
,,Elijah!?" Fragte ich mit Nachdruck misstrauisch nach, doch er schien es mir dennoch nicht wirklich erzählen zu wollen.
,,Er hat versprochen mich vor Klaus zu beschützen" sagte Elena, doch ich ließ meinen Blick nicht von ihm, um weiter seine Mimik zu beobachten.
,,Und was noch? Ihr wollt mir doch nicht erzählen das das schon alles war" sagte ich mit hoch gezogener Augenbraue, da ich genau sah das er mir noch etwas verschwieg.
Elena wollte gerade erneut etwas sagen, als Elijah die Hand hob, um ihr zu signalisieren das sie den Mund halten soll.
Einen Moment sah er mich noch still an, bis er schließlich mit der Sprach heraus rückte.
,,Wir werden Niklaus gemeinsam töten"
--------------------------
Ob Klaus es noch schaffen wird sie von dem Einfluss der Ahnen zu befreien?
Wird sie Elijah dabei unterstützen Klaus umzubringen?
DU LIEST GERADE
Welcome Back! (TVD/TO FF)
FanfictionLoved you yesterday Love you still Always have Always will •••••••••••••••••••••••••• Elena. Katherine. Der Mond Stein. Die Ur-Familie. Dinge mit denen Damon und Stefan bereits alle Hände voll zu tun haben, als aus heiterem Himmel ein neues Gesicht...