Ich stellte mich etwas abseits, um in Ruhe die leute zu beobachten, als sich Rebekah zu mir gesellte.
,,Ich hab gehört was du zu Damon gesagt hast. Also was hast du geplant? Wollen wir jemanden töten der Elena nahe steht?" Fragte sie mich fies grinsend, während ich mich weiter umsah und dabei nach ein paar von Elenas Freunden ausschau hielt
,,Nun, du bist diejenige der Elena leid zugefügt hat, also solltest du entscheiden, aber tue mir den Gefallen und halt Damon da raus." Bat ich sie und sie grinste zufrieden.
,,Keine Sorge ich habe das schon jemanden im Blick" sagte sie und ich verfolgte ihren Blick zurück zu Matt.
,,Mhh, gute Wahl, er ist einer von Elenas Ängsten Freunden und sein Tot würde ihr sicher das Herz brechen" sagte ich mit einem übertrieben Schmollmund und plötzlich legte Kol seinen Arm zm meine Schulter, um sich bemerkbar zu machen.
,,Lasst mich euch dabei behilflich sein Ladys, ich hätte tierisch Lust auf einen Drink." Sagte er grinsend und hatte anscheinend unser vorheriges Gespräch belauscht.
,,Na schön, aber dann teilen wir ihn uns, ich könnte einen Happen durchaus mal wieder vertragen." Schlug ich vor und Kol sah mich mal wieder "verführerisch" an.
,,Mhh, du, ich, ein kleiner Drink im Mondschein, klingt doch romantisch." Flirtete er erneut und nun grinste ich ebenfalls über sein übertriebenes Verhalten.
,,Na dann worauf warten wir noch?" Zwinkerte ich und wand mich von ihm ab.
Es war zu einfach Kol um den Finger zu wickeln.
,,Also, wie wollen wir es anstellen? Soll ich ihm das Genick gleich hier und jetzt brechen, das gäbe ein fantastisches Schauspiel." Schlug ich vor und Kol sah mich begeistert an.
,,Mir gefällt deine sadistische Seite" hauchte er erneut, doch Rebekah unterbrach mich mit einem genervten Stöhnen.
,,Vergesst es, Mutters Regeln waren eindeutig, wir dürfen ihr den Ball nicht kaputt machen, sonst köpft sie uns. Sie ist eh schon sauer auf mich das ich Elena umbringen wollte." Errinerte sie anscheinend ihren Bruder, welcher daraufhin die Augen verdrehte.
,,Na schön, neuer Plan. Du Lockst Matt nach draußen auf den Parkplatz, schließlich bist du seine Begleitung und Kol und ich warten draußen auf euch. Wir beide töten ihn und du hältst dich schön raus, wir wollen doch nicht das Ester noch wütender auf dich wird" schlug ich ihr vor und nachdem sie kurz überlegt hatte, lächelte sie zufrieden.
,,Einverstanden. Wir treffen uns draußen." Sagte sie Nickend und verschwand in der Menge, um sich auf die Suche nach Matt zu begeben.
,,Wollen wir dann?" Fragte Kol mich als und hielt mir seinen Arm hin, in den ich schmunzelnd einhakte.
,,Aber gerne doch" sagte ich mit erhobener Nase und gemeinsam verließen wir den Saal, mal wieder begleitet von den Blicken drei gewisser Herrschaften, denen mein Umgang mit Kol anscheinend mehr als nur missfiel.
Als wir die Villa verließen genoss ich die aufkommende Ruhe und die Tatsache das hier keine Menschen waren, die mich ständig an rempelten.
Wir liefen langsam zu dem Parkplatz und lehnten uns an eines der herum stehenden Autos, denn von Matt und Bekah war noch keine Spur.
,,Alsoooo, jetzt wo wir zwei alleine sind und endlich mal ungestört mit einander reden können, wüsste ich gern was genau dein Plan ist" fing Kol an mich genau zu mustern und verwirrt zog ich eine Augenbraue nach oben.
,,Was für einen Plan meinst du?" Fragte ich und er legte seinen Kopf schief, während er wissend grinste.
,,Ach komm ich bitte, du weißt was ich meine. Bist du nur Elijahs Begleitung um Nik eifersüchtig zu machen, denn danach sah es vorhin stark aus als du mit Ihm getanzt hast." Erklärte er mir seine Gedanken Gänge und empört sah ich ihn an.
,,Natürlich nicht! Ich bin Elijahs Einladung gefolgt weil ich froh bin das er wieder da ist und gern etwas Zeit mit ihm verbringen wollte." Verteidigte ich mich, doch Kols Gesicht wich sein Grinsen keine Sekunde.
,,Achso deswegen hast du Nik und sein Date also die ganze Zeit beobachtet während du mit Elijah getanzt hast" sagte er ironisch und verschränkte seine Arme.
,,Was willst du von mir hören Kol? Du weißt genau wie ich zu den beiden stehe und ja es macht mich nun mal eifersüchtig wenn ich Nik mit einer anderen sehe, das heißt aber nicht das ich Elijah benutze um Nik ebenfalls Eifersüchtig zu machen. Ich gebe zu, ich kann ein ziemliches Misststück sein aber dennoch würde ich Elijahs Gefühle für mich niemals auf diese Art und Weise ausnutzen." Stellte ich ernst klar und nun verwandelte sich sein schelmischen in ein zufriedenes Grinsen.
,,Sehr schön, ich wollte nur sicher gehen das sich nichts verändert hat während meiner Abwesenheit" sagte er nun gelassen und skeptisch zog ich eine Augenbraue nach oben.
,,Was hast du denn erwartet?" Fragte ich ihn leicht vorwurfsvoll, woraufhin er jedoch nur mit den Schultern zuckte.
,,Es wäre nicht das erste mal das ich erlebe das sich jemand plötzlich ins negative verändert, ich wollte nur sicher gehen das du noch immer die selbe bist." Erklärte er mir so als wäre es das normalste der Welt und ich beschloss es jetzt einfach dabei zu belassen, denn Kols Gedankengänge konnte ich schon früher nicht immer verstehen.
,,Da vorne sind sie" sagte Kol plötzlich als er sich umsah und tatsächlich sah ich wie Bekha und Matt an einem Auto standen und sich unterhielten.
Was mir auffiel war das Bekah eine Jacke um ihre Schultern hängen hatte, die eindeutig Matt gehörte.
Plötzlich sah ich wie Bekah sich panisch umsah und Matt zurück in die Villa zog, weshalb ich ihr verwirrt hinter her sah.
,,Was tut sie da?" Fragte ich empört nachdem sie unseren ganzen Plan ruiniert hatte.
,,Sie hat sich mal wieder um den Finger wickeln lassen" knurrte er genervt davon das er jetzt anscheinend keinen Drink bekommt.
,,Heut zu Tage kann man sich echt nur noch auf sich selbst verlassen" seufzte ich nun ebenfalls und Kol sah mich wissend an.
,,Dann lass es uns einfach selbst in die Hand nehmen." Schlug Kol vor und hielt mir erneut seinen Arm hin, um mich zurück in die Villa zu führen.
,,Tja wenn du willst das etwas richtig wird dann sollte man es selbst erledigen."
------------------------------------
Ob sie Kol die Wahrheit gesagt hat?
Wird sie Matt etwas antun?
DU LIEST GERADE
Welcome Back! (TVD/TO FF)
FanfictionLoved you yesterday Love you still Always have Always will •••••••••••••••••••••••••• Elena. Katherine. Der Mond Stein. Die Ur-Familie. Dinge mit denen Damon und Stefan bereits alle Hände voll zu tun haben, als aus heiterem Himmel ein neues Gesicht...