Sehnsucht

3 0 0
                                    

Hier kommen mit die deutlichsten Dinge, die ich mit zu Caelestis nehmen wollte, da Azure abgebrochen werden sollte. Falls dem ein oder anderen also etwas bekannt vorkommt - das liegt leider genau daran! ^^"



Schließlich aßen wir einfach Brot, da wir uns nicht lange mit dem Frühstück aufhalten wollten. Hauptsache etwas im Magen haben, sonst wäre nicht an Kämpfen zu denken. Auch, wenn mir ein wenig übel war aufgrund der Nervosität. Ich darf nicht verlieren. Vor allem nicht gegen jemanden, der vielleicht seit einem oder zwei Jahren Hybrid war. Zugegebenermaßen kämpfte ich selbst erst seit nicht mal zwei Jahren, da ich vor Scarlett nur kurzzeitig jemanden hatte, von dem ich mich schnell wieder trennte.

Ich versuchte meine Ängste beiseite zu schieben, um mich auf das, was kommen würde, einlassen zu können. Außerdem sollte Vincent es nicht bemerken. Zum Glück war unsere Verbindung noch nicht so stark, dass er meine Gefühle erspüren konnte.

Dann ging es los. Mein Herz machte einen ängstlichen Satz, als er die Anfrage annahm und wir wenige Minuten später in den blauen, quadratischen Warteraum gebeamt wurden. Mit uns, das mir noch unbekannte Team. „Hallöchen...", flötete Courtney und sah von Vincent zu mir. Kurz vor uns blieb sie stehen und verschränkte selbstsicher lächelnd die Arme.

„Hallo.", brummte ihr kleiner Hybrid und stützte ungeduldig einen Arm in die Hüfte. „Hey.", begrüßte ich die Fremden und hoffte, dass meine entspannte Maske lückenlos war. „Lange nicht gesehen.", antwortete nun Vincent, welcher Kylee keines Blickes würdigte. Doch sie schien sich daran nicht zu stören. Ihre ungeduldigen, beinahe genervten Augen fixierten mich, bemerkte ich und wich ihnen aus. Stattdessen fing Courtney meinen Blick und grinste. „Du bist sein neuer Hybrid? Wie heißt du noch mal?", „Ava.", antwortete ich monoton und verschränkte nun selbst die Arme. „Wie niedlich."

Sie kicherte. Irgendwie wusste ich nicht so recht, was ich von den Zwei halten sollte. „Nimm sie nicht so ernst.", seufzte Vincent und kreuzte einen Moment meinen Blick. „Sie ist immer so."

Courtney schnaufte gespielt verletzt, ehe sie wieder mich ansah. „Also, wollen wir anfangen?", „Bitte!", stöhnte ihr Hybrid. Auch Vincent nickte.

Na gut.

Beide Carrier betätigten die „Bereit?" - Schaltfläche und ich fand mich auf meinem Kampffeld wieder. Doch diesmal verschmolz der Schachbrett-ähnliche Boden und das Azurblau mit einer weiten, sandigen Wüste, dessen Sonne unerbittlich auf die Hybridin donnerte. Weiter am Rande ihres Feldes, ragten bedrohliche, dunkle Metallspitzen empor. Mit Staunen wanderte mein Blick wieder zu Kylee. Zwei mächtige Metallfäuste hinter ihren Schultern glänzten im Licht der Sonne. „Los!"

Ich konnte Vincents Kampfeslust spüren. Wie ein Anstoß, welcher ebenfalls nun meinen Stolz als Hybrid in mir weckte. Ich biss die Zähne zusammen. Mein Herz begann zu rasen und ich fühlte wie meine Haut prickelte vor Anspannung. Langsam näherten Kylee und ich uns. Wir versuchten uns gegenseitig einzuschätzen, zu erraten, wer den ersten Zug machte. Mein erster Kampf...

Trotz vieler Meter Abstand zwischen uns, begannen wir uns zu umkreisen. Ich darf nicht verlieren!

Auf einmal machte sie einen flinken Satz zur Seite, ehe ich erkannte, dass sie sich mit einem Energiestoß in meine Richtung katapultierte, um mich mit einer Metallfaust zu treffen. Grade noch so konnte ich zur Seite hechten und mein schwarzes Schwert formen, um es ihr von hinten in den Rücken zu rammen. Allerdings drehte sie sich zu schnell zur Seite und ich verfehlte. Spürte, wie meine Kraft ins Leere verpuffte. Mit Entsetzen erkannte ich, dass sie mir die Faust in den Nacken rammen würde. Zu Spät.

Azure ☆ Straying BirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt