Warrior Conquest: 1

3 0 0
                                    


Und das tat ich. Adrenalin verlieh mir ungeheure Kraft, als ich mich rücksichtslos von dem Podest abstieß und durch den heißen, wirbelnden Sand rauschte, über den Boden hinweg. Kampfgeräusche drangen an meine Ohren, als einige Hybriden versuchten, erste Gegner auszuschalten. Dann schickte der Aufprall meiner Landung einen heftigen Ruck durch meinen Körper, während ich noch einen Moment durch den Sand schlitterte, welcher gewaltvoll aufgewirbelt wurde. „Pass auf, Ava!"

Erschrocken wollte ich herumfahren, doch da traf mich bereits ein harter Angriff am Hinterkopf, gefolgt von einem dumpfen Schmerz, ehe ich zu Boden geschleudert wurde. Mein Gesicht schlug im heißen Wüstenboden auf, ehe ich mich durch den Schwung drehte und schließlich mit einer Hand abstützte, um eilig auf die Beine zu springen. Isaac durchbrach die Wolken des aggressiven, dichter werdenden Sandsturms. Mit einem angriffslustigen Grinsen und dem Schwert in der Hand, raste er auf mich zu. Alarmiert hob ich den Arm, rief ebenfalls meine Uranus-Klinge herbei, um es in aller letzter Sekunde vor mich zu halten. Ein lautes Klirren verschwand im Rauschen des Windes, als die Waffen gnadenlos aufeinander prallten, doch der Schlag dieses riesigen Schwertes schleuderte mich zurück, warf mich erneut zu Boden. „Spring hoch, schnell!"

Auf einmal spürte ich Energie unter mir. Hastig rappelte ich mich auf und gab mir einen kleinen Schubs nach oben, ehe ich den Grund für Vincents Warnung erblickte. Isaac ließ scharfe Erdspitzen aus dem Boden ragen. Sie hätten mich zweifellos von unten aufgespießt. Doch ich hatte mich ablenken lassen. Plötzlich schwebte mein Gegner direkt vor mir, mit dem Schwert im Anschlag. Wie auch immer ich da ausweichen konnte, doch ich zog meinen Kopf zurück und beugte mich nach hinten. Noch während ich den Luftzug über meiner Nase spürte, jagte ein heftiger Ruck durch mein Bein, als ich Isaac mit voller Wucht im Bauch traf und durch die Luft schleuderte. Doch dieser Tritt schickte mich ebenfalls Richtung Boden, so blieb mir nichts anderes übrig, als mit gebündelter Energie einen Seitensprung auszuführen und dann schließlich neben den Erdstacheln zu landen. Meine Füße versanken dabei ein wenig im brennenden Sand der Wüste. Hastig ließ ich mein Schwert verschwinden, um meine Schusswaffe herbeizurufen. Trotz des orangen Schleiers erkannte ich meinen Gegner, wie er grade ebenfalls landen wollte, doch da zerrissen laute Schüsse bereits die sandige Luft. Ich spürte den Rückschlag, wie er mich erschütterte mit jedem einzelnen Schuss. Der Hybrid blinzelte erschrocken, als die erste Kugel ihn an der Schulter traf, doch er hielt unbeirrt sein Schwert vor sich. Die abgewehrten Projektile klirrten und knallten zornig zwischen den Funken, ehe sich etwas aus dem Sand grub, neben meinem Gegner. Schwebende Erdspitzen umgaben ihn, während er sich hinter seiner Waffe versteckte. Formten einen immer größer werdenden Kreis, bis ich schließlich mein Gewehr verschwinden ließ. Sie rasten auf mich zu. Etliche von ihnen sausten durch die Luft. Entschlossen erhob ich mein Schwert, wich zur Seite, wehrte mit einem lautstarken Aufprall einen Stein ab, der auf mein Gesicht zuhielt. Nur, um dann taumelnd den nächsten Brocken zu entkommen. Isaac hielt mich ganz schön in Schach und schließlich verlor ich den Überblick. Während ich einen der Spitzen mit dem Schwert von mir schleuderte, traf mich etwas Hartes am Schienbein und riss mich vorne über zu Boden. Den kurzen, stechenden Schmerz ignorierend, stützte ich mich mit beiden Händen ab, als mich der nächste direkt an der Stirn traf und nach hinten warf. Blau-schwarze Energie umgab mich, wollte mir die Sicht rauben. Fluchend zwang ich mich hoch, als der Schwall der Verletzung bereits nachließ und den Blick auf meinen Gegner freigab, dessen Schwert direkt über mir schwebte. Er ist so schnell! Grade so taumelte ich zur Seite und wirbelte herum, um stattdessen ihm einen Hieb meines Schwertes zu verpassen. Es durchstach sein Schulterblatt, ließ ihn wie paralysiert innehalten, ehe mein Eis voraus schnellte und sich über seinen Körper fraß. Fluchend stampfte er mit dem noch freien Fuß auf den Boden, weswegen ich dann doch von ihm ablassen musste. Das Schwert rücksichtslos herausreißend, machte ich einen Satz in die Luft, ehe erneut Spitzen aus dem sandigen Boden ragten, welche für einen Augenblick von pulsierender, orange-roter Energie verdeckt wurden. Isaacs Körper war dennoch fast zur Hälfte gefroren inzwischen und damit auch die Hand, in der er sein Schwert hielt. Noch in der Luft, wechselte ich meine Waffe, legte das Gewehr an und zielte auf ihn. Die Kugel rasten durch die Luft, trafen den Hybriden, grade als er herumwirbelte und durchbohrten seine Brust. Der Kugelhagel schleuderte ihn zu Boden, brach splitternde Stücke meines Eises ab, ehe plötzlich ein unangenehmes Brennen meine Sicht erschwerte. Ich hatte den wirbelnden Sand in die Augen bekommen, bemerkte ich mit aufsteigendem Frust. Keuchend landete ich fernab der Stacheln und rieb mir eilig über das Gesicht, leider ohne Erfolg. „Zur Seite!"

Azure ☆ Straying BirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt