„Wir haben noch mehr Besuch. Ich gehe dann mal vor." sagte ich knapp.
Ich wartete hinter einem Baum auf Hisoka, doch beobachtete das Geschehen mit. Als der blondhaarige Junge verschwand und er den anderen Mann mit der Brille bewusstlos schlug kam auch der kleine Gon dazu um seine Freunde zu beschützen. Er Brut ihm mit einer Angelrute eins über, wurde aber dann von ihm gewürgt und in die Luft gehoben und fallen gelassen. „Du hast ohne weiteres bestanden und dein Freund hier auch." er hob den Mann hoch und kam auf mich zu. „Lebt er noch?" kam ich auf ihn zu und er nickte nur. Als wir ankamen ließ Satotz uns dann alleine zurück und wir gingen ein Stück durch den Wald und kamen dann bei der nächsten Prüfung an. Wir wurden von zwei Huntern namens Buhara und Menchi empfangen. „Pah sollen wir etwa Kochen? Wofür brauche ich das denn?". „Wir sind Gourme-Hunter!" „Ich muss doch als Kopfgeld-Hunter nicht kochen können!" schrie ein Glatzköpfiger Mann der Frau entgegen. „Warum muss man sich immer so dumm anstellen? Kann man nicht einfach respektieren was andere Menschen machen?" murmelte ich genervt vor mich hin doch die anderen konnten es deutlich hören. Menchi lächelte mich dankbar an. „Was?! Willst du mit mir Stress kleines?! Schrie er mich an und kam auf mich zugerannt. Ich schnaufte kurz verdrehte meine Augen und wich seinem Angriff aus. Ich gab ihm einen Tritt gegen seinen Rücken und er fiel zu Boden. Schnell sorgte ich mit meinem Bein auf seinem Rücken dafür dass er am Boden bleibt „Greif mich nochmal an und du bist Tot alter Mann." maulte ich ihn an und nahm meinen Fuß von ihm runter. Er stand auf klopfte sich den Dreck von seinen Klamotten und sah mich beängstigt an. „Warst du erst nicht die, die zu mir sagte ich soll nicht für Aufsehen sorgen?" flüsterte mir Hisoka belustigt ins Ohr und ich konnte die düsteren Blicke von Gon und den anderen auf uns fühlen. „Hätte ich mich von ihm vermöbeln lassen sollen?" Ich drehte mich um und sah ihn ernst an. Er lächelte und Schüttelte den Kopf „Nein Nein, ich hätte dir doch geholfen." Ich musste kurz auflachen und schwieg ihn dann an. Ich sah im Augenwinkel wie sich der Nadelkopf zu uns gesellte. „Beeindruckende Kampftechnik." sagte er zu mir genzlich emotionslos. Das kann doch nicht sein. Selbst seine Stimme erinnerte mich an meinen Bruder Illumi.
Der dicke Mann fuhr fort „Eure nächste Prüfung besteht daraus ein Schweinegericht zuzubereiten, wie ihr das macht ist ganz egal schlussendlich muss es uns beiden dann schmecken." Perplex sah ich rüber zu Hisoka „hier gibt es doch nur eine Schweinart. Oder nicht?" er nickte mir zu und lies mich alleine zurück. Ich verdrehte meine Augen und ging alleine zurück in den Wald. Von weitem konnte ich Getrampel und schreie hören. Ich lies mich auf einem Ast nieder uns beobachtete das Geschehen. Die anderen Prüflinge wurden von den riesigen Fleischfressenden Schweinen verfolgt. Ich wartete noch einen Moment Bis sie unter mir waren und lies mich auf eines der Schweine fallen. Ich konnte Killua und seine Freunde sehen „Kill!" er drehte sich zu mir um und wartete bis ich weiter redete „Die Schweine haben eine Schwachstelle!" ich gab dem Schwein auf dem ich saß mit meinem Ellenbogen einen Stoß gegen seine Stirn und die anderen machten es mir nach. Ich packte es und zog es hinter mir her „Killua, Gon wer sind denn eure Freunde dort? Wollt ihr uns nicht Vorstellen?„ fragte ich die zwei Jungs und deutete auf die zwei die ich im Wald mit Hisoka sah. „Ach ja genau! Kurapika, Leorio das ist Killuas ältere Schwester Azula. Sie ist auch eine Assassine." sagte Gon mit seiner üblichen fröhlichen Laune. Ich nickte ihnen zu „freut uns dich kennenzulernen Azula." sagte der blonde der wohl Kurapika sein muss freundlich. Als ich wieder bei der Küche war sah ich zornig zu Hisoka weil er mich einfach so stehen gelassen hat doch er erwiderte meinen Blick mit einem Provokanten Lächeln. Dieser Mistkerl! Wäre er kein Verbündeter hätte ich ihn schon längst umgebracht!
Ich wendete mich endlich an die Zubereitung des Schweines. Ich entschied mich dazu Schweinefilets mit Salat zu machen. Ich trennte es von seinen Knochen, den Gedärmen und der Haut. Dann schneidete ich es in einzelne Filets und bratete es leicht an. Ich machte es vorerst nicht ganz durch damit ich genug Zeit hatte meinen Salat zu machen und es mir in der Zwischenzeit nicht verbrennt. Ich schnippelte Karotten, Gurken und Tomaten zu kleinen Würfeln und gab sie in eine Schüssel. Den Zwiebel schnitt ich in dünne Streifen und gab ihn auch in die Schüssel. Ich mixte ein Dressing für den Salat. Nun erhitze ich wieder das Fleisch da ich fast fertig mit dem Gericht war. Ich würzte das Fleisch gut und gab das Dressing dem Gemüse hinzu.
Als das Fleisch dann fertig war richtete ich alles an und hörte auch schon die Stimme von Menchi „kommt jetzt bitte zum Ende und bringt uns eure Gerichte dann vor. Weil ich bereits fertig war nahm ich den Teller und stellte ihn vor den Prüfern ab. Menchis Augen funkelten vor Staunen doch Buhara sah nur skeptisch auf das Essen. Die Frau nahm sofort ihr Besteck in die Hände kostete vom Fleisch und auch von dem Salat. Sie war begeistert und zeigte ein Schild für bestanden auf. Doch Buhara zögerte noch „bitte probieren sie doch erst. Es wäre doch nicht fair mich durchfallen zu lassen ohne zu probieren." bat ich den Prüfer gespielt freundlich. Er nahm dann doch sein Besteck und probierte etwas von meinem Gericht. Er war überrascht und lies mich dann auch bestehen. Ich ging auf die Seite und sah den Anderen Kandidaten zu. Als die anderen dann ihre Gerichte vor brachten lies der riesige Mann jeden bestehen doch die leicht gekleidete Frau lies jeden durchfallen.
Von einigen Gerichten hatte sie nicht einmal probiert.
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...