„Was soll ich denn jetzt machen?" ich sah zu Hisoka der noch hinter mir stand. „Das musst du wissen Honey" wuschelte er mir durch meine schwarzen Haare und ging ins Badezimmer. Ich überlegte kurz biss ich ihm zurück schrieb.
Azula: „Hey. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Es wäre besser wenn wir das persönlich besprechen. Ich würde sagen dass wir darüber reden wenn sich die Spinne das nächste mal versammelt."
Ich schickte die Nachricht ab und legte mein Handy wieder zur Seite. Seufzend stand ich auch und ging zum Sofa um etwas fernzusehen. Als Hisoka aus dem Bad zurück kam fragte er mich was ich auf Chrollos Nachricht geantwortet hatte. Als ich meinte er soll selber nachsehen ging er zum Tisch auf dem mein Telefon lag und las sich die Nachricht durch. Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn „ich muss nochmal los. Ich habe eine Verabredung mit Illumi. Bis nachher." „Sag ihm schöne Grüße von mir." sagte ich noch bevor er das Apartment verlassen hatte.
Ich ging wieder an mein Handy um zu sehen ob Chrollo schon geantwortet hatte. Doch ich stellte fest dass ich nur einen neuen Auftrag hatte. Da mir langweilig war nahm ich diesen an. Bevor ich diesen aber antrat wollte ich noch meine Kleidung wechseln. Also kramte ich meine Assassinen Kleidung raus und zog diese an. Fertig für den Auftrag verlasste ich die Arena und stieg in mein Auto um an den Zielort zu gelangen.
Da meine Zielperson in Yerk New war musste ich nicht lange fahren. Ich stellte den Wagen etwas entfernt vom Ziel stehen und ging den Rest zu Fuß. Ich stand vor einem großen Anwesen. Es gehörte einer Mafia Familie. Meine Zielperson war einer der größten Rivalen der Nostrade Familie. Da Shalnark mir ein paar technische Sachen zeigte konnte ich mich mit wenig Mühe in das Kontrollsystem des Gebäudes hacken. Die Kameras zeigten mir dass meine Zielperson in einem Büro des 1. Stockes war. Das Fenster eines nahegelegenen Zimmers stand offen weshalb ich durch das Fenster klettern konnte.
Geräuschlos stieg ich durch das Fenster. Da keiner in den Raum war sah ich mir die Akten an und stellte fest dass diese Familie Informationen über unzählige von Banden, Klans aber auch Mafias hatten. Sie hatten sogar Informationen über die Spinne. Ich kramte durch meine Taschen um festzustellen mein Handy heraus zu holen. Ich fotografierte jede Seite des Ordners ab um mir die Einträge später anzusehen.
Ich stellte den Ordner zurück in das Bücherregal da ich mich weiter auf den Auftrag fixieren sollte. Erneut sah ich auf die Überwachungskamera und sah dass der Boss noch in dem Büro war. Leise drückte ich die Türklinke runter und öffnete die Tür einen Spalt. In meiner Nähe stand ein Mann der sich gerade mit einem anderen unterhielt ich lauschte dem Gespräch etwas „Der Boss möchte einen Zoldyck auf die Nostrade ansetzen." sprach einer der Männer. *das wir wohl nichts. Wenn der Auftraggeber getötet wurde hat der Auftrag keine Bedeutung mehr.*
Einer der Männer entfernte sich nur der andere blieb stehen. Ich nahm eine von Hisojas Skat Karten und schoss sie ihm in den Hals. *danke Hisoka.* ich ging aus dem Raum und zu dem Mann, ich zog die Karte aus seinem Hals und ging weiter Richtung Ziel.
„Hey! Wer bist du und was willst du hier?!" rief eine Frau hinter mir. Genervt drehte ich mich um und ging auf das Mafia Mitglied zu. Nervös ging sie mehrere Schritte nach hinten und bettelte mich an sie zu verschonen. Psychopathisch lächelte ich sie an und drehte ihr den Hals um. „Was ist dass denn für eine Mafia." murmelte ich vor mich hin. „Du hast gerade nur zwei Lehrlinge getötet. Du hattest nur Glück." kam ein gut gebauter Mann ums Eck. „Ach ja denkst du?" lachte ich ihn aus.
Er rannte auf mich zu und wollte mir einen Schlag ins Gesicht geben. Ich regte mich nicht von der Stelle und blickte seinen Arm mit meiner Hand ab. Mit meinem Ellenbogen gab ich ihm einen Schlag auf den Nacken und er sackte zu Boden. „Du hast mich unterschätzt mein lieber." kniete ich vor ihm und fesselte seine Arme und klebte seinen Mund ab.
Ich ging wieder Richtung Büro als der Boss gerade den Raum verlasste. „Perfekt dich habe ich gesucht." gab ich von mir und er drehte sich zu mir. Er sah auf die Leichen und den gefesselten Mann hinter mir. Unschuldig lächelte ich ihn an und legte meinen Kopf schief. „Gibst du dich freiwillig geschlagen oder willst du gegen mich kämpfen?" fragte ich ihn provokant.
Er nickte mit seinem Kopf und zog eine Waffe und schoss auf mich. Ich drehte mich zur Seite und wich der Kugel so aus. Der zweiten Kugel wich ich auch aus und auch der dritten und vierten. Ich spielte mit ihm. Er schoss sein Magazin lehr und rannte mit einem Messer in der Hand auf mich zu. Ich sprang hoch und landete hinter ihm. „Willst du nicht langsam ernst machen." schrie er mich schon fast an. Ich lächelte ihn an und schon war eine meiner Karten in seiner Schulter, welche ihn zu Boden fallen lies. „Ich besiege dich auch so." gab ich ruhig von mir.
Er rappelte sich wieder auf und wollte gerade wieder auf mich zu rennen als mir der Spaß dann doch verging und ich ihm sein Herz aus der Brust riss und er leblos zu Boden viel. Ich schrieb meinem Auftraggeber dass er tot war und bekam auch schon mein Geld. Gelangweilt ging ich in das Büro und sprang aus dem Fenster. Ich kam unversehrt auf dem Boden an und ging lässig zu meinem Auto und fuhr wieder zurück zu der Himmelsarena.
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...