Kapitel 13

1K 33 1
                                    

Bevor er mein Zimmer verlassen hatte nickte er mir noch zu und verschwand dann.

Ich entschied mich dazu mir etwas zu essen zu holen. Ich ging also aus meinem Zimmer Richtung Küche als mir Killua entgegen kam. „Azula!" rief er mir zu. Ich blieb vor ihm stehen „was gibts?" sah ich ihn erwartungsvoll an. „Ich hab da mal ne Frage. Und zwar was hast du mit diesem Hisoka zu tun? Ich sehe euch ziemlich oft zusammen und Gittarackur ist auch öfters mal dabei." sah er mir emotionslos in meine Augen. Na toll jetzt hat meine verkorkste Familie es auch noch geschafft ihn zu einem kalten Monster zu machen. „Wir kennen uns schon etwas länger. Also Morow und ich, aber das Nadelkissen kenne ich erst seid der Prüfung. Warum?" entgegnete ich ihm. „Wow du hast also wirklich Freunde?" funkelte er mich an. Ich nickte jedoch nur kalt und entfernte mich von ihm „bis dann Kill." verabschiedete ich mich.

Als ich mit essen fertig war wusste ich nicht was ich tun sollte. Also setzte ich mich auf eine Bank die an einem der Fenster stand und sah Gedanken verloren aus dem Fenster. *Warum fühle ich mich plötzlich in Hisokas Nähe so wohl? Und liebe ich den Chef überhaupt? Liebt er mich überhaupt oder bin ich für ihn nur ein Zeitvertreib?* „HEY AZULA! LEBST DU NOCH?!" schrie mich Kurapika an. Mist ich hab garnicht mitbekommen dass er mit mir redete. „Sag mal bist du Taub?" fragte er nochmal nach als ich ihn ohne ein Wort zu sagen anstarrte. „Oh ja ähm nein natürlich konnte ich dich hören. Ich war nur so im Gedanken versunken tut mir leid." stotterte ich vor mich hin. „Alles in Ordnung?" sah er mich besorgt an und legte seine Hand auf meine Schulter. Sah ich etwa so aus als ob nicht alles in Ordnung wäre? „Ja natürlich ich vermisse nur meine Freunde." gestand ich. „Das verstehe ich. Seitdem meine Freunde und Familie ausgelöscht wurde bin ich auch sehr einsam." er sah bedrückt zum Boden. „Willst du mir sagen wer sie waren und wer sie getötet hat?" fragte ich vorsichtig nach. „Ich bin der letzte Überlebende des Kurta Klans. Meine Familie wurde von der Phantom Truppe ausgelöscht." sagte er mit einem wütenden Unterton. Ich schrack auf. MIST! Der Kurta Klan. Das war doch der letzte Auftrag bevor ich beigetreten bin nicht? Er sah mich verwirrt an „ist was?" schnell fasste ich mich „Nein nichts. Ich hätte mir nicht gedacht dass du so ein schlimmes Schicksal mit dir schleppst. Aber sag mal der Kurta Klan, das sind doch die, deren Augen rot werden wenn sie sauer sind." Ich machte auf Unwissend damit er keinen Verdacht schöpft. Er nickte jedoch nur. „Kurapika, es tut mir leid aber ich muss mich noch etwas ausruhen. Ich hoffe das stört dich nicht." ich wollte so schnell es geht von ihm weg bevor er noch was bemerkt. „Natürlich nicht. Geh ruhig, ich werde mich auch noch etwas ausruhen." entgegnete er mir höflich. Ich nickte ihm zum Abschied zu und ging zu meinem Zimmer. Dort angekommen lies ich mich auch schon in das weiche Bett fallen und schlief sofort ein.

„Liebe Kandidaten wir werden in kürze den nächsten Prüfungsort erreichen." weckte es mich am nächsten Morgen. Augen verdrehend stieg ich aus dem Bett, machte mich frisch, zog mir noch meine Kleidung vom Vortag an und verlasste das Zimmer. Während ich aus der Tür ging und zur Seite sah kam Hisoka auch schon aus seinem Zimmer. Ich nickte ihm zu und schweigend gingen wir aneinander her und verlassten das Flugschiff. Ich sah mich um und erkannte dass wir auf einem sehr hohen Turm waren. „Eure nächste Prüfung besteht daraus den Turm zu verlassen. Wie ihr das macht ist euch überlassen. Ihr müsst nur lebend hier raus." Zum an den Seiten herunter zu klettern war er zu hoch und gefährlich. „Bleib bei mir." flüsterte Hisoka mir ins Ohr während er meinen Arm fest mit seiner Hand umschlang. Doch ich reagierte nicht. Ich grübelte nach wie man den Turm sonst noch verlassen konnte. „Hisoka!" rief ich zu ihm rüber als ich bemerkte dass man mithilfe von Falltüren den Turm durchs innere durchqueren konnte. Ich zeigte auf eine Platte und dann sprach er „Das Risiko dass wir nicht zusammen sein werden hoch, also sollte es so sein, bitte stirb nicht." neckte er mich. So nicht! „Pah bist du lustig! Schon vergessen dass ich eine Zoldyck bin?! Tochter der wohl besten Assassinen Familie?!" schrie ich wohl etwas zu laut und konnte sehen wie mich die anderen beängstigt an sahen. Alle außer meinen Brüdern natürlich. Killua verdrehte genervt seine Augen und Illumi funkelte mich düster aber Emotionslos an. *Upsiiii* „wenigstens hast du den anderen nicht preis gegeben dass du ein Mitglied der Spinne bist." lachte er etwas. Als sich alle wieder von uns abgewandt haben hüpfte ich auf die Platte und landete in einem Raum. „Was ein Schicksal hmm?" Hisoka stand neben mir und grinste etwas. „Da ihr vollzählig seid erkläre ich euch eure Aufgabe. Vor euch sind zwei Türen. In der Rechten sind zwei Gegner und in der Linken einer der dafür genauso stark ist wie die beiden hinter der rechten Tür. Eure Aufgabe ist es, zu entscheiden wer in welche Tür geht, und den gewählten Gegner zu töten. Schafft ihr dies, habt ihr die Prüfung bestanden." gab und ein Mann unsere Anweisungen. „Da wir nur das machen müssen schätze ich mal dass die Gegner sehr stark sind." bemerkte ich. „Ja schon möglich aber die sind für uns kein Problem. Du bist immerhin wie du vorhin laut betont hast eine Assassine und ich ein Magier." lächelte er mir zu. „Gut ich gehe in die rechte. Wir sehen uns dann." er nickte und wir betraten die Türen. Vor mir standen zwei Gegner „Ein Mädchen?! Das wird leichter als ge-„ der eine Mann konnte seinen Satz nicht zu Ende bringen da ich ihm bereits mit meinem Katana den Kopf abgetrennt hatte. „Jetzt weiß ich was du drauf hast, jetzt kann mich dir an-„ auch er wurde von mir unterbrochen „Sprüche klopfen kann jeder jetzt greif mich endlich an! Ich langweile mich sonst noch." forderte ich ihn auf. Schreiend kam er auf mich zugerannt und wollte mir einen Hieb mit seinem Schwert geben als ich diesem elegant auswich. Er gab mir einen Tritt sodass ich zu Boden viel. Das dachte er zumindest. Doch ich konnte hoch springen und lautlos hinter ihm landen. Mithilfe von meiner Fähigkeit „Lass dich nicht täuschen" lies ich ihn im Glauben auf dem Boden zu liegen. Er stach mit seinem Schwert auf mich ein und Blut floss meinem durch Illusion erzeugten Double aus der Brust. Doch bevor er sich fragen konnte warum sich die Tür nicht öffnete trennte ich ihm mit meiner Hand den Kopf ab.

Als sich die Tür öffnete ging ich hindurch und landete in einem Raum „Kandidat mit der Nummer 43 hat als zweiter diese Prüfung bestanden." ertönte eine Stimme.

Ich sah zur Seite und dort saß auch schon Hisoka am Boden.

————————————————————————

Eine kleine Info:
Alle von denen die mein letztes Kapitel kommentiert haben, haben für Pedoka gestimmt. Deswegen werde ich das natürlich auch machen. Weiß aber nur noch nicht wann weil ich mir noch überlegen muss wie ich das einbaue.

Schönen Tag euch noch Bye Bye meine Schnutis👋🏼

I'm a killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt