Kapitel 34

566 19 3
                                    

„War was? Du siehst so bedrückt aus." sah mich Shizuku ruhig an. „Wie sieht man bedrückt aus?" sah ich sie verwirrt an. „Vergiss es einfach." seufzte sie und wendete den Blick von mir. Verwirrt stand ich noch kurz da und nahm dann aber auf einem der Steine Platz. *wie sieht man aus wenn man bedrückt ist? Oder wie fühlt es sich an?* „Leute jetzt mal ganz im Ernst. Wie fühlt es sich an wenn man bedrückt ist?" sprach ich dann und alle starrten mich an. „Naja es ist halt kein schönes Gefühl, man fühlt sich schlapp und kaputt." erklärte mir Pakunoda. Ich verstand noch immer nicht was die damit meinen aber mir war es dann irgendwann egal.

„Chef wann fängt die nächste Mission an?" fragte ich dann. „Übermorgen, wir überfallen die Untergrund Auktion." antwortete er mir. „Also diesmal ein Riesen Ding." sagte ich mit einem Lächeln. „Das ist unsere Azula. So kennen wir dich." sagte Uvogin schmunzelnd. „Wir werden einzelne Teams machen, wie immer bleiben zwei bei mir und die anderen teilen sich in Teams auf. Nur diesmal muss immer jemand bei Hisoka bleiben ich vertraue ihm noch nicht ganz." dabei sah er mich an. *Ich muss doch nicht etwa Babysitter spielen?*

Die Teams sind so wie immer. Nur das Machi auf Hisoka schauen wird. Feitan und Azula ihr werdet übermorgen bei mir bleiben. Wenn es brenzlich wird bleibt Feitan und Azula wird helfen. Deine Fähigkeiten benutzen wir nur in Notfällen da die zu sehr an deinen Kräften raubt." seinen Blick zufolge war er besorgt um mich. *Immerhin muss ich nicht Babysitten.* *Doch irgendwie schon.* *halt's Maul!* „Ach und wenn es einen Notfall geben wird dann kommen Machi und Hisoka auch dazu." fügte er hinzu.

„Warum muss ich bei dem Clown bleiben? Azula ist doch seine Freundin." meckerte Machi. „Nein bestimmt nicht. Ich habe den schon genug am Hals ich brauche auch mal Luft zum Atmen." verteidigte ich mich. „Meine Entscheidung ist gefallen, dabei wird keine Änderung vorgenommen." sagte der Chef etwas streng und erleichtert atmete ich aus.

„Ist es schlimm wenn ich mir die Stadt ansehe?" fragte ich. „Nicht alleine. Das ist zu gefährlich für die Spinne, es muss jemand mit kommen." sagte der Boss. „Gut, Feitan kommst du mit mir? Ich bin mir sicher das wenn ich Machi, Paku oder Shizuku frage dass sie von mir genervt wären. Und Uvo, Phinks oder Nobunaga nerven mich. Obwohl wenn ich es mir recht überlege glaube ich dass ich dich nerve. Shalnark kommst du mit mir?" ich rede zu viel. „Schon in Ordnung ich komme mit dir." sagte Portor Monoton. „Am klügsten ist es wenn wir zu dritt gehen, also komme ich auch mit." sagte Shalnark freundlich und stand auf.

„Auch in Ordnung." sagte Chrollo und schon machten wir uns auf den Weg. „Sei ehrlich du wolltest doch einfach weg oder?" fing Shalnark ein Gespräch an. „Ganz ehrlich? Ja Hisokas Aura macht mich heute echt aggressiv." ich rede schon wieder zu viel. „Warum denn das?" stieg jetzt auch der Zwerg in das Gespräch mit ein. „Seien abgehobene Art ist der Grund. Seine 'ich bin besser als ihr deswegen sitze ich lieber alleine dort oben und ignorier euch' Ausstrahlung pisst mich an." naja ganz gelogen war es nicht. „Also bin ich nicht der einzige der das so sieht." fiel Shalnark auf. „Ich mag ihn noch immer nicht." sagte Feitan.

Wir gingen noch etwas durch die Straßen bis mir zwei Jungs auffielen. „Wartet hier." hielt ich die beiden auf. „Hmm warum?" sagte der blonde. „Da vorne ist mein Bruder. Oder wollt ihr das er weiß wer ihr seid. Ich meine dein Tattoo sieht man sehr schnell Shal." sagte ich und ging auf die beiden zu während sich meine Verbündeten versteckten. „Ich hab Hunger Killua." meckerte Gon. „Dann solltest du schnell was essen." sagte ich und abrupt drehten sie sich zu mir um. „Azula!" riefen sie beide gleichzeitig und fielen mir um den Hals. „Was tust du hier?" fragte mich der weißhaarige. „Ich nehme an der Auktion Teil." sagte ich glücklich. „Und ihr?" „Gon will seinen Vater finden und dafür braucht er das Spiel Greed Island, welches auch versteigert wird." erklärte mir mein Bruder. „Weißt du zufällig wo sich Kurapika rumtreibt? Wir können ihn nicht erreichen." fragte mich der schwarzhaarige. „Hmm nein tut mir leid, seid der Prüfung haben wir nichts mehr voneinander gehört." antwortete ich ihm. „Aber er wird bestimmt bald kommen." wuschelte ich durch seine Haare. „Ich hoffe es." sagte Kill.

„Ihr solltet besser was essen gehen bevor uns Gon noch vom Fleisch fällt." lächelte ich die beiden an. „Kommst du mit uns?" strahlten sie mich an. „Tut mir leid aber ich muss wieder los, ich treffe mich gleich mit Freunden. Aber wir sehen uns bestimmt wieder." „na gut, bis dann." umarmten sie mich noch und wir gingen dann. „Wie Süß, du hast ja doch ein Herz." neckte mich Shalnark, der plötzlich hinter mir stand. „Sehr lustig, wir sollten wieder zurück bevor jemand sein nicht bedecktes Tattoo sieht." sagte ich und ging schon voraus.

Zurück im Versteck setzte ich mich sofort etwas abseits der anderen um etwas zu schlafen.

————————————————————————
Hi meine Schnutis.
Ich wollte mich mal bei jedem einzelnen für 2,60K reads bedanken. Das bedeutet mir soo viel dass euch meine Geschichte so gut gefällt. Ich werde mir natürlich auch in Zukunft Mühe geben.
Und jetzt zur Frage:

Über welche Fanfiktion würdet ihr euch freuen, wenn ich sie schreiben würde?

Ich schreibe ja bereits neben dieser eine Kuroo x Reader ff.

I'm a killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt