🍋!Lemon Warning!🍋
Es war schon spät doch ich beschloss noch ein Bad zu nehmen. Da lag ich in der Badewanne und war kurz davor einzuschlafen. Doch schnell riss ich meine Augen auf und machte mich fertig. Schnell stieg ich aus der Wanne und wickelte mich in einem großen Handtuch ein und lief zu meinem Schrank wo ich mir ein Nachthemd anzog. Ich ging in mein Bett und verkroch mich in der warmen Decke.Time Skip
Gerade als ich das Haus verlassen wollte kam mir Illumi entgegen „wohin?" fragte er mich monoton. „Zur Himmelsarena. Ich bin mit Hisoka verabredet. Bis dann." wimmelte ich ihn ab und er akzeptierte es. So ging ich auch durch den Wald und hörte laute Schritte. Ich konnte auch ein immer lauter werdendes hecheln hören. Mit einem Satz kam dann auch Mike auf mich zu gerannt. „Wage es ja nicht!" ermahnte ich ihn und deutete ihm sich zu sitzen. „So is brav." lobte ich ihn und streichelte seinen Kopf. Er wollte mich gerade ablecken als ich ihn dann weg drückte „Mike! Was habe ich gerade gesagt?" schimpfte ich ihn an und er hörte dann sofort auf es zu probieren. Ich ging dann weiter Richtung Ausgang.Es war bereits ein Wagen vorbereitet der mich zur Himmelsarena bringen sollte. Doch ich verzichtete auf einen Fahrer. „Schon Gut ich möchte selbst fahren. Sie können sich derzeit anders beschäftigen." lächelte ich den Mann an. So stieg er aus und ich ein.
Doch bevor ich los fuhr schrieb ich Hisoka noch eine NachrichtAzula: „bin jetzt auf dem Weg. Bis nachher."
So startete ich den Motor und fuhr den Weg Richtung York New. Die fahrt war nicht sonderlich spannend. Es lief nebenbei nur der Radio doch sonst passierte nichts. Langsam konnte ich auch schon die Arena sehen und musste lächeln bei dem Gedanken ihn wieder zu sehen. Endlich war ich angekommen. Es war bereits mittags und ich fuhr sogar in der Früh los. Ich stieg aus dem Wagen und ging zu den Gebäude. Mit fiel erst jetzt ein dass ich nicht einmal wusste wo sein Zimmer war. Also ging ich zum Empfang wo mich die Dame auch schon begrüßte „Guten Tag. Wie kann ich ihnen helfen? Wollen sie sich Registrieren?" quasselte sie nervig herum. „Nein ich suche das Zimmer von Hisoka Morrow." meinte ich gelangweilt. „Natürlich. Mal sehen... Morrow. Ach hier. Er ist derzeit in der 200. Stockwerkklasse. Aber er hat gerade einen Kampf. Also wenn sie wollen können sie sich diesen hier ansehen und ich informiere ihn dass sie hier warten. Oder sie warten in seinem Zimmer." den Kampf hier unten zu verfolgen hat schon etwas. „Also Gut ich warte hier." meinte ich und ging dann zu einem nahe gelegenen Monitor.Hisoka sah etwas gelangweilt aus und gewann den Kampf ohne große Schwierigkeiten. Jetzt heißt es nurnoch warten.
Gerade als ich durch die Gegend sah spürte ich plötzlich zwei Hände die sich den Weg zu meiner Hüfte bahnten und ich musste lächeln. „Schön dich wiederzusehen." lächelte ich vor mich hin und drehte mich um. Hisoka sagte nichts und sah mich nur an. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf seine weichen Lippen und schon wieder sahen uns Leute an. „Du sahst sehr gelangweilt aus." sagte ich leise. „Er war einfach zu schwach für mich." antwortete er mir „Aber wir sollten von hier verschwinden. Wir werden schon angestarrt." lächelte er und sah durch die Gegend.
Er löste sich von mir, nahm meine Hand und zog mich Richtung Aufzug. Wir gingen in diesen herein und fuhren in den 200. Stockwerk. Unsere Finger verschränkten sich ineinander und ich konnte mein Lächeln nicht unterdrücken. Wir gingen eine Gang entlang und dann sperrte er eine Tür auf. Als ich den Raum betrat staunte ich nicht schlecht. „Es ist zwar nicht dasselbe wie bei dir aber es kann sich sehen lassen." meinte er bescheiden. „Du bist wie immer viel zu bescheiden. Diesen wunderschönen Ausblick haben wir im Anwesen nicht." Ich ging Richtung Fenster und sah hinaus.
„Tee?" fragte mich Hisoka nach ein Paar Minuten. Ich nickte nur weil ich immer noch überwältigt war. „Kommst du süße? Der Zee ist fertig." lachte er als er mich immer noch am Fenster stehend sah. Ich drehte mich um und ging Richtung Tisch wo ich mich dann auf dem Stuhl setzte. „Sag mal Hisoka wie hast du es bitte so schnell in die 200. Stockwerkklasse geschafft?" fragte ich während ich einen Schluck von meinem Tee nahm. „Schon vergessen wer ich bin?" lächelte er mich an.
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...