Kapitel 39

528 21 6
                                    

„Er ist noch immer nicht zurück?" fragte ich als ich sehr früh wach wurde. Bedrückt schüttelte Nobunaga den Kopf. „Verdammt." flüsterte ich und rappelte mich auf. „Wohin willst du?" fragte mich der Chef. Ich hielt die Zigarette nach oben. „Das kannst du doch auch hier." sagte dann Shizuku. „Gut." ich setzte mich wieder hin und zog an der Zigarette.

„Ich gehe Uvo suchen." sagte Nobu plötzlich und wir sahen ihn alle an. „Das wird nicht nötig sein." der Boss hielt inne „Wir müssen davon ausgehen dass er Tod ist." ich hielt den Atem an. „Wir müssen jetzt einen Weg finden in die Aktion zu kommen." sagte er noch. Sofort stand Shalnark auf und ging aus dem Raum. Chrollo folgte ihm und deutete mir mit zu kommen.

In den Raum angekommen war der blonde bereits an einem Computer. „Gehe am besten auf die Hunter Seite, da stehen bestimmt Informationen." sagte ich während ich hinter ihm lehnte. „Aber welche Informationen brauchen wir denn Chef?" sah er zur Seite wo sich der Boss gerade umzog. „Such nach Informationen über die Tochter der Nostrade Familie." befahl er ihm. Ich sah Chrollo noch immer dabei zu wie er sein Hemd zuknöpfte, doch er hatte bei den Ärmeln Schwierigkeiten.

„Gib schon her." sagte ich und nahm seinen Arm. Ich machte die Knöpfe an den Ärmeln zu und zog diese etwas nach oben, dabei hörten wir Shalnark dabei zu wie er uns die Infos vor liest. „Was hast du vor?" „Sie ist mein Eintrittsschein für die Auktion. Und ich habe es auf ihre Fähigkeit abgesehen." Ich machte große Augen. „Du willst da alleine hin?" fragte ich ihn. „Manchmal ist es an der Zeit dass der Boss auch mal was machen muss." er streichelte mir über meine Wange. „Gut dann müssen wir das abdecken." dabei tippte ich auf seine Stirn.

Ich holte ein Tuch raus und band es ihm wie ein Bandana über seine Stirn. Ich strich ihm noch eine Strähne aus dem Geischt und ging dann einen Schritt zurück. „Ich brauche deinen Wagen Azula." ich warf ihm die Schlüssel rüber und sah ihn (ich glaube sie nennen es so) besorgt an. Er kom nochmal zu mir und hielt meine Wange „keine Sorge, ich sterbe schon nicht." sagte er mir einen leichten Lächeln. „Das weiß ich, aber auf uns ist ein Kopfgeld ausgesetzt und ich weiß dass meine Familie auch auf uns ausgesetzt sind." sagte ich. „Echt? Woher weißt du dass sie das auch sind?" fragte nun Shalnark. „Ich habe auch eine Anfrage bekommen." sagte ich ernst.

„Wenn das so ist dann brauchen wir Hilfe." Chrollo tippte azf seinem Handy und lächelte dann. „Was hast du getan?" sah ich ihn verwirrt an. „Siehst du noch früh genug. Also, wenn der Zeitpunkt kommt werde ich euch dazu holen. Jeden." zwinkerte er mir zu „Ach und Machi und Nobunaga sind los Informationen über den Kettenkämpfer zu finden." sagte er noch und ging dann. Wütend schlug ich mit meiner Hand gegen die Wand, so dass ein Loch darin war. „Du magst ihn noch Hmm?" legte Shalnark seine Hand auf meine Schulter. „Glaub schon." ich wusch mir das Blut von der Hand und ging zu den anderen zurück.

„Wo ist der Chef?" fragte Hisoka. „Der versucht in die Auktion zu kommen und holt uns dann irgendwann dazu." sagte ich stumpf. „Was nun?" fragte Shizuku. „Warten." antwortete ihr Feitan. „Nobunaga hat gerade gesagt dass sie verfolgt werden." sagte dann Phinks. „Ja los dann geht doch jetzt. Paku du gehst mit ihm." befahl ich den beiden und schon waren sie weg. Dann fiel mir etwas auf „Benimm ich mich zu sehr wie der zweite Boss?" sah ich zu den anderen. „Tust du zwar, aber wir sehen dich alle so an." antwortete Franklin. „Huh?" Sah ich nun zu ihm. „Der Boss sagte doch vor ein paar Jahren dass wir auf deine Aufforderungen hören sollen. Das ist bis jetzt noch immer so. Er meinte dass du noch immer der Chef bist, wenn er nicht dabei ist." ich machte große Augen. „Also hat sich nichts geändert." murmelte ich.

„Wenn der Chef eine Entscheidung fällt dann hat das seine Gründe und daran ist nicht zu rütteln." sagte er noch. *Das gefällt mir.* Nun war es wieder ruhig. Doch das nicht lange.

Ich hörte draußen stimmen. „Sie sind wieder hier." bemerkte Kortopi. Ich nickte und sah zu den Eingang. Sie hatten jemanden dabei. Als ich sah wenn sie hatten blieb mir der Atem stehen. Wir starrten uns gegenseitig an nachdem sie von Hisoka weg sahen. „Was ist? Kennt ihr hier jemanden?" fragte Feitan. „Ja. Das Mädchen hat doch gegen Gon im Armdrücken verloren." sagte Killua. „Ach echt? Das weiß ich garnicht mehr." „doch stimmt du hast dabei deinen schlechteren Arm benutzt." diese Diskussion ging noch etwas weiter bis Feitan etwas bemerkte „Wenn das der Junge von der Auktiob ist, dann ist des weißhaarige Azulas Bruder." zeigte er auf Kill.

„Ja... ist er." sprach ich. „Also seid ihr die Jungs die wir nicht anfassen dürfen." stellte Machi fest.

————————————————————————
Der Cut ist zwar etwas bescheuert aber heute kommt sowieso noch ein Teil.

Die Frage: Azula trennt sich von Hisoka.
Welchen neuen Partner würdet ihr vorschlagen?

Ganz egal wen (solange er oder sie kein Kind ist)

I'm a killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt