Kapitel 33

587 20 7
                                    

*Wie soll ich das nur geheim halten? Ich kann sie nicht anlügen.* „Jo Azula! Warum so deprimiert?" kam Uvogin auf mich zu. „Ich weiß nicht mal was deprimiert bedeutet. Woher soll ich den wissen ob ich das bin?" sah ich ihn verwirrt an. „Willst du mich verarschen?" „Uvo schon vergessen dass Zoldycks keine Gefühle haben. Mich wundert es schon dass sie eine Beziehung mit Hisoja führt." kam Feitan dazu. Erschrocken sah mich Chrollo an und deutete mir ihn zu folgen. *Na toll. Auch das noch.*

„Was gibts?" lehnte ich mich an einer Wand an. „Weißt du eigentlich dass ich dich noch liebe?" „Ähm ja das hast du mir ja bereits gesagt." „Gut dann sag mir, warum hast du mich für diesen Clown ersetzt." „Dreh hier nicht den Spieß um mein lieber. Du hast mich verlassen." zischte ich ihn an. „Nur weil ich dachte sie wäre besonders. Aber dann wurde mir klar dass ich dich liebe und nicht sie." enttäuscht sah er zu Boden. „Chrollo. Glaubst du ernsthaft es war leicht für mich dich zu vergessen? Du warst der erste Mensch den ich geliebt habe. Ich liebe nicht einmal meine Familie. Aber Sachen ändern sich und jetzt habe ich Hisoka." ich versuchte ihn aufzumuntern, aber da ich nie lernte einfühlsam oder liebevoll zu sein scheiterte ich. „Du hast es aber geschafft mich zu vergessen. Aber ich habe es nicht geschafft. Verdammt ich liebe dich." sah er mich verletzt an. „Es tut mir leid. Aber ich liebe Hisoka, glaube ich zumindest. Ich weiß nicht ob sich liebe so anfühlt." sagte ich und sah ihn dabei in die Augen.

Dieses kribbeln in meinem Körper wenn ich in seine Augen sehe habe ich bei Hisoka nicht. *kann es sein dass ich ihn liebe und nicht den Clown? Warum nenne ich ihn eigentlich Clown? Er ist doch nicht mal ein Clown.* „Verstehe." sagte er und lies mich verwirrt zurück.

*oh oh Azula du bist am arsch.* *Wie kommst du denn darauf?* *Er ist einfach gegangen* *Das muss doch nichts heißen.* *Du bist echt dumm.* *Verschwinde endlich aus meinem Kopf!* Ich schüttelte meinen Kopf um mich zu sortieren und ging dann auch wieder rein. „Bist du zu spät?" ertönte Machis Stimme hinter mir. „Hmm? Ach nein bin ich nicht. Chrollo wollte nur mit mir reden." drehte ich mich zu der pinkhaarigen und der blonden um. „Was und du lebst noch?" sah Pakunoda mich verblüfft an. „Wahrscheinlich plant er gerade Hisokas und meinen Tod." sagte ich belustigt. „Apropos Hisoka, ist er aufgetaucht?" fragte Machi mich erneut während wir zusammen zu den anderen gingen. „Erstaunlicherweise schon ja." erstaunt sahen mich die beiden an und nickten darauf.

„Paku, Machi Schön euch zu sehen." begrüßte der Chef die beiden. „Freut mich auch." sagte Paku und Pinkhaarige nickte nur. Zusammen gingen wir zu den anderen und dabei schweifte mein Blick zu Hisoka der alleine an dem riesigen Fenster saß. „Warum siehst du ihn die ganze Zeit an? Lass ihn dort oben doch einfach alleine verrotten." sagte Nobunaga und Feitan nickte zustimmend. Seufzend richtete ich meinen Blick wieder zu den anderen und lauschte den Gesprächen. Sie erzählten sich gerade was sie in der Zeit, in der wir getrennt waren gemacht haben. „Paku, Azula was habt ihr getan?"

„Ich war die meiste Zeit mit den einsamen Wolf dort oben in der Himmelsarena. Während er kämpfte habe ich Aufträge ausgeführt. Naja und als er mir auf den Geist ging bin ich weg. Aber wo ich war geht euch nichts an." dabei sah ich erst zu dem Hunter und danach unauffällig zu Pakunoda. „Naja nichts besonderes, morden, stehlen und trinken." sagte Paku. „Kein Sex?" fragte Uvo erschrocken. „Doch das auch." das sagte sie mit einem Grinsen und sah mich dabei aus dem Augenwinkel an. „Also doch. Und mit wem?" fragte dann Franklin. „Das geht euch doch nichts an." sagte sie leicht genervt.

„Und wer von euch wurde dazu verdonnert auf die Prinzessin da hinten zu achten?" dabei deutete ich unauffällig auch Chrollo. „Kortopi und ich." antwortete mir Shizuku und Shalnark musste lachen. „Ich komme gleich wieder." sagte ich und stand auf. „Wohin?" mit dem einem schnellen Blick zu Hisoka wussten sie was ich machen wollte und nickten mir zu.

Ich sprang auf das Fenster und Hisoka sah mich lächelnd an. „Ich wusste dass sie dir zu langweilig werden und du zu mir kommst." versuchte er zu flirten. „Eigentlich und wollte ich dich nur fragen warum du hier oben sitzt?" verdrehte ich meine Augen. „Hier oben ist es so ruhig und hier muss ich mir das Sinnlose Gelaber der anderen nicht anhören." sah er mit einem abwertenden Blick nach unten. „Du bist echt ein Arsch, weißt Du das?" zischte ich ihn an. „Aber diesen 'Arsch' liebst du doch, oder nicht?" er nahm mein Kinn in die Hand und zog mich näher an sich ran.

„Schon aber du gehst mir auch echt auf die Nerven mit dieser 'ich bin zu gut für euch' Art." verdrehte ich meine Augen. „Aber du liebst mich trotzdem." und so küsste er mich auch schon. Mir war es unangenehm, aber trotzdem wehrte ich mich nicht und erwiderte den Kuss. „Ich geh wieder zu den anderen." ohne auf eine Antwort zu warten sprang ich wieder runter und landete wie eine Katze auf meinen Beinen.

————————————————————————

Hi ihr süßen. Ich habe heute nicht viel zu sagen und deswegen kommt jetzt einfach die Frage:
Eure Top 5 Anime Charakter?
~ meine sind:
Platz 5: Kuroo
Platz 4: Illumi
Platz 3: Suna
Platz 2: Hisoka
Platz 1: Levi

Das war echt schwer eine Entscheidung zu treffen, da viele auch auf dem gleichen Platz sind. Aber so bin ich schon ziemlich zufrieden.

Also bis bald.
Sayonara

I'm a killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt