Am nächsten Morgen brauchte ich zehn Minuten um aus dem Bett zu kommen da meine Beine höllisch brannten. Chrollo saß hinter mir im Bett und hielt sich vor lachen den Bauch. „Hör auf zu lachen du Arsch." schlug ich ihn auf den Arm. Er schrak auf und half mir dann aus dem Bett. „Fast als ob du schwanger wärst." stellte er mit einem Lächeln fest. „Fast Ja." sagte ich und konnte endlich alleine gehen.
Ich zog mir ein blaues Kleid an und ging dann zusammen mit Chrollo zum Frühstück. „Morgen." begrüßte ich die anderen und nahm auf dem Sessel Platz. „Na ihr süßen? Kommt endlich Nachwuchs?" fing meine Mutter nach kurzer Zeit an. Vor Schreck verschluckte ich mich an dem Brötchen und Chrollo fing schon wieder an zu lachen. Illumi starrte meinen Freund intensiv an und ich sah mit einem mahnenden Blick zu ihm. „N-Nein Mutter, noch nicht." stotterte ich. „Dann macht mal inne, ich möchte endlich Enkelkinder." „Warum sagst du das mir? Sag das doch Illumi." verteidigte ich mich. „Illumi hat nicht mal eine Partnerin." sofort fing ich an zu lachen. „Wenn du nur wüsstest Mutter." daraufhin bekam ich von ihm einen Tritt gegen mein Schienbein und Kikyo fing an zu lächeln.
„Oh Illumi du musst sie mir unbedingt vorstellen! Wie heißt sie? Ist sie auch Assassine? Ich möchte Alles wissen!" gackerte sie los. „Wir sollten lieber los, sonst bin ich einen Kopf kürzer." flüsterte ich Chrollo zu und er nickte. Wir standen auf und verschwanden aus dem Raum. „Du hinterhältiges Biest." sagte er Amüsiert und ich musste lachen. Zusammen gingen wir in den Rosengarten und unterhielten uns über die Phantom Truppe.
Nach einiger Zeit fing meine Mutter an zu kreischen: „Familie Zoldyck! Versammelt euch im Wohnzimmer ! JETZT!" Erschrocken sahen wir uns an und gingen zusammen wieder in das große Haus. Vor dem Zimmer angekommen klopften ich und wir wurden sofort herein gebeten. „Was ist passiert?" fragte Chrollo besorgt. „Wartet noch auf Milluki." meinte Vater. „Das kann dauern." flüsterte ich und Kalluto fing an zu kichern. „Azula." mahnte mich meine Mutter und schon kam Milluki rein. „Hier, Setz dich auf meinen Platz ich kann stehen." sagte ich amüsiert und Chrollo musste grinsen.
„Wir werden in zwei Tagen Besuch bekommen." „Von wen?" „Illumis Freundin und ihre Familie kommen zu Besuch, die beiden haben vor zu heiraten." abrupt fing ich an zu lachen und wurde von den anderen schief angesehen. Sofort wurde ich leise und hörte meiner Mutter wieder zu. „Die Familie ist auch eine Assassinen Familie, aber natürlich nicht so bekannt wie unsere. Deswegen möchte ich dass ihr euch von eurer besten Seite zeigt." dabei sah sie mich an. „Und wir werden kein Wort darüber verlieren wer Chrollo ist." fügte mein Vater bei. „Verstanden." sagten wir alle gleichzeitig. „Noch was?" „Nein nichts. Aber Azula, das war mein voller ernst, du weißt was dir blüht wenn du dich nicht daran hältst." mahnte mich Kikyo. „Jaja, Folterkammer, ich weiß Mutter." sagte ich und ging aus dem Raum.
„Sie ziehen das noch immer durch? Du bist doch schon Erwachsen." sagte der Chef erschrocken. „Natürlich, solange ich hier lebe und mein Vater das Oberhaupt ist, wird sich daran auch nichts ändern." erklärte ich und ging auf mein Zimmer. Oben angekommen zog ich mich für einen neuen Auftrag um und gab meinem Freund noch einen Kuss bevor ich das Anwesen verlassen hatte.
Kurze Zeit später war ich am Zielort angekommen und brach unauffällig ich das große Haus ein. Leise schlich ich durch die Gänge. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter und wurde umgedreht. „Du gehörst hier ni-" ich unterbrach ihn indem ich ihn sein Herz aus der Brust riss. Nach weiteren Gängen kam ich an dem Zimmer an in dem meine Zielperson sein sollte. Ich trat die Tür auf und entdeckte ein Mädchen, sie sah nicht gefährlich aus und sah mich an. „Wer bist du?" fragte sie doch ich schwieg. „Gut wenn du nicht antwortest dann werde ich dich töten müssen." sofort fing ich an zu lachen, was sie nicht so toll fand. Sie rannte auf mich zu und wollte mir einen Tritt geben, den ich aber gut parierte. „Gute Reflexe, aber kommst du gegen mein Nen an?" fragte sie und lies ein Schwert erscheinen. „Illusionen?" sie schüttelte den Kopf. „Ich kann Lebewesen und Gegenstände erscheinen und verschwinden lassen." erklärte sie und schlug mit dem auf mich ein.
Mithilfe von Marionette brachte ich sie dazu das Schwert fallen zu lassen. „W-Wie ma-achst du d-das?" stotterte sie. „Mein Nen." sagte ich und kam grinsend auf sie zu. „W-Was bist d-du?" fragte sie panisch. „Azula Zoldyck, freut mich die kennengelernt zu haben." sagte ich bevor ich ihr mit meinen Händen den Kopf abtrennte.
Ich schreib dem Auftraggeber dass sie Tod wär und sprang aus dem Fenster. Wie eine Katze landete ich auf meinen Beinen. Ich sprintete zurück zum Anwesen. Ich öffnete alle sieben Tore und rannte durch den Wald. Am Anwesen angekommen war es schon spät Abends und ich ging nach oben zu Chrollo.
„War dein Auftrag erfolgreich?" „Ja, sie hätte eine interessante fähig für dich zum stehlen gehabt." sagte ich. „Und welche?" „Sie konnte Gegenstände und Lebewesen aus dem nichts entstehen lassen und verschwinden lassen." „Ach so etwas habe ich schon." sagte er selbstsicher. „Na schön, ich gehe baden und dann schlafen." und so war mein Tag auch schon vorbei.
————————————————————————
Das war's auch schon wieder. Ich dachte mir ein wenig Kampfszenen würden nicht schaden. Hoffe ihr denkt auch so.Zur Frage: habt ihr schon Vorstellungen wie diese Familie sein wird?
Schönen Tag euch noch.
Ciao Kakao
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...