Ich sah zur Seite und dort saß auch schon Hisoka am Boden.Nachdem ich durch die Tür
„Und was jetzt? Das wird noch etwas dauern." sah ich ihm in seine Bernsteinfarbenen Augen. Er deutete mir mit einem Nicken dass ich mich neben ihn setzen sollte. Das tat ich dann auch. „Waren deine Gegner auch so schwach?" fragte er mich gelangweilt. „Für meine Verhältnisse schon ja." entgegnete ich ihm auch gelangweilt. Ich atmete tief aus. Da schoss mir auch schon eine Idee durch den Kopf. Ich sah den Nen-Kämpfer tief in die Augen und sah wie sich diese zu Schlitzen verformten. Ich lächelte gab mir ein Zeichen, dass er sein Bein nach unten geben soll. Er verstand diese Andeutung und legte sein angewinkeltes Bein mit einem Lächeln auf den Boden ab. Ich richtete mich auf und platzierte mich mit dem Blick zu ihm auf seinem Schoß. Er sah mich erwartungsvoll an und legte seine langen und dünnen Finger auf meinem Kinn ab. Mit seiner anderen Hand packte er mich an der Hüfte und zog mich näher an sich ran. Da ich darauf nicht gefasst war quiekte ich überfordert auf und platzierte meine Hände an seinen Schultern, als er seine Lippen an meine presste. Ohne nachzudenken erwiderte ich den Kuss und gab mich ihm hin. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und er bat mit seiner Zunge auch schon um Einlass den ich ihm zu gerne gewährte. Seine Hand, die anfangs noch auf meinem Kinn lag, war mittlerweile auch schon auf meiner Hüfte und packte fest zu. Zögernd löste ich mich von ihm „wir sollten das lieber hier beenden weil ich mir zu gut vorstellen kann dass hier Kameras sind. Und außerdem schätze ich dass Illumi hier bald auftauchen wird." flüsterte ich ihm ins Ohr. Er nickte und so platzierte ich mich auch schon wieder neben ihm. Genau in diesem Moment ging auch schon eine Tür auf und das Nadelkissen, das in Wirklichkeit mein Bruder war trat auch schon ein. „Erstaunlich was für eine gute Kämpferin du geworden bist Azula." sagte mein Bruder leise als er neben uns stand. Ich sah nur arrogant in seine tiefschwarzen Augen und wandte den Blick dann von ihm ab. Ich merkte dass ich langsam müde wurde, deshalb legte ich meinen Kopf auf Hisokas Beinen ab und schlief ein.
POV Hisoka
Ich sah der Assassine dabei zu wie sie ihren Bruder auf sein Kompliment nur arrogant ansah und es sich dann auf meinen Beinen gemütlich machte. Als ich realisierte dass sie schlief, sah ich nervös zu Illumi der mich jedoch nur düster ansah. Was denkt sie sich denn nur dabei? Sie hat wohl gar keine Angst vor den Konsequenzen ihrer Taten. Das war nur zu Typisch für ein echtes Mitglied der Spinne. Aber um ehrlich zu sein störte es mich garnicht dass sie bei mir lag. Nur ihr Bruder machte mich nervös, immerhin ist er nicht so begeistert davon wenn seine Schwester was mit Verbündeten anfing, da dass der Zusammenarbeit schaden kann.
Nach und nach kamen immer mehr Kandidaten der Hunterprüfung dazu und sahen erschrocken zu uns drei Killern. Das Ende der Prüfung kam immer näher und diese vier Kinder waren immer noch nicht hier. Auch Azula wurde langsam wach und als sie bemerkte dass einige wieder hier waren sah sie sich besorgt nach ihrem jüngeren Bruder um.
POV Azula:
Als ich wach wurde waren bereits einige der Prüflinge wieder hier. Ich sah mich nach Killua und seinen Freunden um, doch als ich sie nicht sehen konnte machte ich mir langsam echt Sorgen. Plötzlich ging eine weitere Tür auf und da standen Gon, Kurapika und Killua, erleichtert atmete ich aus und lächelte ihnen zu. „Au mein Arsch!" schrie Killua. Es sah danach aus, dass Leorio es wohl nicht geschafft hatte, bis er hinter ihnen mit einem alten dicken Mann auftauchte. Als mein Lieblings Bruder mich sah freute er sich wie ein normales Kind zu Weihnachten. „Azula!" er lief zu mir und umarmte mich. „Wie lange bist du denn schon hier?" fragte er mich nachdem ich mich wieder aufgerichtet hatte. „Ziemlich lange, ich war schon nach sieben Stunden fertig." entgegnete ich ihm erstaunlich nett. Ich bin nämlich zu keinem Menschen so nett wie zu ihm. Mir liegt sehr viel an ihm, da er mir total ähnlich war. Er sah mich mit einem erstaunten Blick an. „Was? So lange bist du schon fertig?! Wow das ist ja krass!" rief Gon mit seiner gewohnten fröhlichen Stimme.
Hisoka und Gittarackur waren von den Kindern etwas genervt und entfernten sich von uns. Gon sah ihnen hinterher. „Bist du mit denen befreundet? Ich sehe euch sehr oft zusammen." fragte er mich. Ich nickte ihm jedoch nur zu. Seine Reaktion war genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich sah ihm nämlich an dass er nun etwas Angst vor mir hatte da ich mit ihnen befreundet bin.
Doch um ihm seine Angst zu nehmen gab ich ihm mein freundlichstes Lächeln.
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...