„Das war es noch lange nicht. Solange mein Vater sie nicht davon abhaltet wird sie nicht halt machen und es mir allen Mitteln versuchen. Ich kenne sie." meinen Blick löste ich nicht von der Tür.
„Hilfe! Azula bitte!" streckte Gon mir seine Hand entgegen.
Rückblick:
„Ich muss los!" rief ich durch das Haus und verschwand bevor Chrollo etwas sagen konnte. Ich rannte durch die Straßen, auf der Suche nach dem Treffpunkt. „Azula hier sind wir!" rief Gon mir zu während ich mich nach ihnen umsah. Nachdem ich die beiden erkannte gibt ich auf sie zu. „Du hast ja zugenommen Azula." lachte Gon nervös. „Du Idiot, die ist schwanger." keifte Leorio los und die Augen des kleinen weiteten sich. Das ich schon immer dünn und zierlich war konnte man bereits im zweiten Monat etwas erkennen.
„Wo sind Kill und Kurapika?" fragte ich die beiden Jungs. „Retz begleitet sie hierher, sie sollten jeden Moment kommen." Ich nickte und lehnte mich an die Wand. „Retz!" endlich seid ihr hier!" rief der grünhaarige und ich sah auf. Langsam machte ich mich auf den Weg zu ihnen und hielt vor Killua an. „Schln dich wiederzusehen Kill." begrüßte ich ihn. Ich platzierte meine Hand an seiner Schulter um ihm zu zeigen wo ich bin. „Hallo Zula." sagte er. „Auch dich zu sehen ist schön Kurapika." „Ganz meinerseits." meinte er so höflich wie immer. „Ich werde alles tun um euch zu helfen." meinte ich Siegessicher. „Danke, doch wäre ich nicht so dämlich gewesen würden wir uns nicht in dieser Lage befinden." sagte er etwas bedrückt. „Hör auf damit Kurapika, du konntest das doch nicht wissen." ertönte die Stimme des Mädchens.
„Ich bin Azula, Killuas ältere Schwester." streckte ich ihr meine Hand entgegen. „Retz." meinte sie nur und nahm meine Hand an. Ich vertraute ihr nicht, irgendetwas stimmte mit ihr nicht. „Na dann, lasst uns los gehen." ich ging schon los doch die anderen bewegten sich nicht. „Worauf wartet ihr?" „Wir warten noch auf jemanden." meinte Gon nur etwas nervös. „Kommt die Spinne doch?" alle schüttelten ihre Köpfe. „Ich muss dich leider enttäuschen Kampfmieze, aber deine Freunde kommen nicht." ertönte eine tiefe Stimme hinter mir. „Hisoka." zischte ich.
„Jetzt können wir gehen." meinte Leorio sofort und ich folgte ihm. „Mit dieser Retz stimmt etwas nicht." meinte ich. Verwirrt sah er mich an „huh?" „Sie ist mir nicht ganz geheuer." „Mach dir keine Sorgen, sie ist eine Freundin von Gon und Killua. Sie möchte ihnen helfen." versuchte er mich zu überzeugen. „Mein Bauchgefühl überzeugt mich vom Gegenteil." ich wollte mich gerade umdrehen als Hisoka mich am Handgelenk packte und zu sich zog. „Du fühlst es also auch." meinte er leise, doch so dass ich ihn verstehen konnte. „Mhh etwas stimmt nicht mit ihr. Sie kommt mir irgendwie nicht." ich hielt inne. „Menschlich vor." beendete er den Satz. „Denkst du etwa auch dass-" „Sei still, sie sollten uns nicht hören. Doch Ja, genau das denke ich auch."
„Hey Leute! Wir sind hier!" rief Gon plötzlich los. Ich sah hoch und erkannte das unscheinbare Gebäude mit einer überaus starken Präsenz. „Lasst uns rein gehen und es hinter uns bringen." meinte Leorio entschlossen. Doch ich hielt ihn am Handgelenk fest damit er nicht weiter konnte. „Was soll das?!" zischte er sofort los. „Du Idiot, du kannst da nicht einfach so rein gehen. Dieser Mensch ist viel stärker als du. Selbst Hisoka konnte ihn damals nicht töten. meinte ich. „Außerdem glaubst du wirklich dass der Eingang nicht versperrt ist?" fügte ich hinzu.
„Es ist offen. Na kommt schon." ertönte plötzlich Gons Stimme und er stand bereits in dem Gebäude. Seufzend ging ich ihm hinterher. Es war dunkel, alles was ich sehen konnte waren Puppen. „Das ist ja gruselig." meinte Leorio. Ich verdrehte die Augen und ging weiter bis ich an einer Tür ankam. Ich öffnete diese Vorsicht und zusammen gingen wir alle in den riesigen Raum voll mit Puppen, der nur von einem leichten Licht erhellt wurde. „Azula?" ich sah zu den kleinen Jungen der sich hinter mir versteckte.
Noch bevor ich etwas sagen konnte ertönte ein sarkastisches Klatschen. „Diese Tragödie schmeckt süß wie Honig." sagte der Mann sofort und alle Augen lagen auf ihm. „Oh Azula, lange nicht mehr gesehen." meinte er als sich unsere Augen trafen. „Gib ihnen ihre Augen zurück." zischte ich ihn an. „Nana die müsst ihr euch schon zurück holen." lachte er und kurz darauf bewegten sich einige seiner Puppen auf uns zu.
Mit einem schnellen Sprung nach oben wich ich ihnen aus und schlug ihnen mit einer Bewegung den Kopf ab. „Sehr Gut." sagte er nur und setzte sich zurück auf seinen Stuhl. Wir beseitigten unzählige seiner Marionetten, doch ohne Erfolg. Langsam wurden wir alle schrecklich müde und Omokage sah u s vergnügt zu. „Das bringt so nichts! Es ist wie mit der Spinne! Wir müssen den Kopf erledigen sonst kommen wir nie voran!" rief ich den anderen zu. „Du vergleichst das jetzt mit euch?!" schrie Leorio verwirrt zurück. „Sie hat recht! Solange er noch lebt werden wir nie voran kommen." meinte Hisoka.
„Na dann. Auf ihn!" rief Gon. Gerade wollte ich ihm helfen als mich erneut Puppen angegriffen hatten. Doch diese sahen aus wie meine Familie. Jedem Schlag wich ich aus. *Ich kann das nicht* doch kurz darauf fielen sich reglos zu Boden. „Hilfe! Azula Bitte!" streckte Gon mir seine Hand entgegen. Doch es war zu spät. Bevor ich realisieren konnte was gerade passierte verschwand er.
„Du mieses Arschloch!" keifte ich den Nen Kämpfer an und rannte auf ihn zu.
————————————————————————
Dieses Kapitel ist auch endlich fertig.
Und meine Version der Geschichte stimmt nicht mit der Originalen überein, damit ihr nicht zu sehr gespoilert werdet.Man hört sich
Tschüssiiiii
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...