„Er hat dein Schild also bekommen." stellte ich fest als ich auf seine Brust sah „ich bin stolz auf ihn." lachte ich leicht. „Du wusstest dass ich sein Ziel war?" entgeistert sah er mich an. „Habe ich. Ich wusste sogar dass er dir lange Zeit gefolgt war." lächelte ich ihn schelmisch an. *unf er will ein Nen-Kämpfer sein?*
„Was machen wir jetzt?" aufgeregt hüpfte ich vor ihm auf und ab „können wir jemanden Töten? Biiitteeeee?!" Wenn es ums töten ging wurde ich immer ganz nervös und quirlig. Das passte wirklich null zu meinem 'normalen' Charakter. „Nein können wir nicht. Die Prüfung ist bald zu Ende. Also komm schon." verdrehte er seine Augen und winkte mir ihm zu folgen. Seufzend bändigte ich meine Mordlust und tappte ihm hinterher.
Als wir am Sammelplatz waren konnte ich bereits Illumi sehen der auf uns wartete. So sah es zumindest aus. Konnte aber auch sein dass er auf das Ende wartete. Bevor ich zu ihm ging prüfte ich ob meine Nummernschilder noch da waren und als ich sie in der Hand hielt ging ich entschlossen weiter.
Wir warteten nur noch bis die Zeit abgelaufen war. Wieder einmal konnte ich Killua nirgendwo sehen Dich machte mir diesmal keine Sorgen da er echt stark war. Und ehe ich mich versah stand er mir auch schon gegenüber. Sein Blick dabei war einfach himmlisch da er sich das kotzen verdrücken musste als er sah dass die Hand von dem Magier um meiner Hüfte lag.
Nun waren auch Gon und die anderen da und jeder von uns hatte die Prüfung bestanden. Schätze ich zumindest. Jedes Mal wenn ich bei Hisoka und Gittarackur war und der kleine Grünhaarige mich sah war die Stimmung ziemlich angespannt. Dieses Mal konnte ich ihn auch nicht mit einem Lächeln beruhigen. *was hat dieser Idiot nur mit dem Kind gemacht?*
Als die Punkte dann bekannt gegeben wurden hatten tatsächlich jeder Anwesende bestanden und nur noch wenige hatten überlebt. Wie es aussieht hatten wir nur noch eine Prüfung vor uns.
Wir stiegen wieder in das Luftschiff von Netero ein und machten uns auf dem Weg zur letzten und entscheidenden Prüfung. Als wir das Flugobjekt betraten wurden wir auch schon aufgefordert das Büro von Netero einzeln aufzusuchen. Es begann mit mir.
Ich vertrat den Raum und der alte wartete bereits auf mich. „Miss Zoldyck nehmen sie doch bitte Platz." bat er mich und schon machte ich es mir vor ihm gemütlich. „Bevor wir beginnen. Wie fandest du die Prüfung bis jetzt? Damit meine ich wie war es von der Schwierigkeit her?" begann er das Gespräch. „Für mich persönlich war sie bis jetzt ein Klacks. Das liegt möglicherweise dass ich in einer Assassinen Familie aufgewachsen bin. Es kann aber auch gut möglich sein dass es für mich so einfach war, weil ich Nen bereits beherrsche." lächelte ich ihm freundlich zu. „Das hatte ich mir bereits gedacht." sprach er „nun dann sag mir, auch welchen Kandidaten achtest du besonders? Und gegen wen möchtest du mal kämpfen und gegen wen nicht?" „Das wären dann die Nummer 44 Hisoka und Nummer 301 Gittarackur." äußerte ich mich „aber auch die Nummer 291. Dabei möchte ich nicht gegen Hisoka und Gittarackur kämpfen da sie meine Freunde sind und ich keine Chance gegen sie hätte. Aber die Nummer 291 ist mir egal. Gegen ihn würde ich gerne mal kämpfen." er nickte und so verlasste ich den Raum.
Nach einer Weile warten wurden wir auch wieder zusammen gerufen und uns wurde dann ein Plan gezeigt. „Das ist eure Kampfstatistik. Diese zeigt euch wer euer Gegner sein wird. Dabei kann nur ein Kandidat nicht bestehen." Ich sah mir den Plan an und sah dass ich die erste Runde gegen Kurapika kämpfen musste. Komm schon ich möchte nicht gegen Kinder kämpfen.
Der erste Kampf war der von Hanzo und Gon. Der Mann hatte ihn echt übel zugerichtet aber der kleine dachte nicht mal an aufgeben obwohl er ihm bereits einen Arm gebrochen hat. Selbst als der Glatzkopf seine Niederlage eingestand wollte Gon nicht aufhören. Das ging eine ganze Weile und Leorio und Kurapika waren ziemlich angespannt, bis Gon dann bewusstlos wurde und in die Krankenstation gebracht wurde.
Der nächste Kampf war meiner und Kurapikas. Ich kann das einfach nicht tun. „Ich kann nicht gegen ein Kind kämpfen. Es tut mir leid." gab ich dann bekannt „Außerdem ist er ein Freund und ich kämpfe nicht gegen Freunde. Ich gebe auf." Ich seufzte und ging wieder zurück.
Die nächsten Kämpfe waren echt uninteressant außer der von Gittarackur und Killua. Mein älterer Bruder zog sich die Nadeln aus dem Kopf und verwandelte sich wieder zurück in Illumi. Jeder der Anwesenden war schockiert, alle außer Hisoka und mir. Als Illumi den jüngeren einer Gehirnwäsche unterzog wurde ich echt verdammt wütend. Er drohte ihm sogar Gon zu töten wenn er nicht wieder zurück nach Hause gehen würde. Als sich Killua dann geschlagen gab hatte er sich nicht mehr unter Kontrolle und tötete so den Gegner von Leorio.
„Kill! Bleib hier!" schrie ich ihm hinterher „Killua Zoldyck deine Große Schwester redet mit mir als gehorche gefälligst!" da war es wieder, mein Typisches Zoldyck verhalten. Trotzdem ignorierte er mich und ging weg. Ich war außer mir vor Wut und sah den Knopfäugigen finster an. So beachtete ich die nächsten Kämpfe auch nicht, es vergingen mit Sicherheit 3-4 Kämpfe. Ich wendete mich dann aber wieder ab als ich wieder dran war.
Ich kämpfte gegen Hanzo. Das kam mir gerade recht weil ich total wütend war. Als der Kampf begann lief ich sofort auf ihn zu und zog ihm zu Boden während ich seinen Arm brechen hörte. *der ist wohl gebrochen* ich schlug auf ihn mit einer extrem Stärke ein. Am liebsten hätte ich ihn getötet, doch hätte ich das getan wäre ich disqualifiziert worden. Trotzdem zügelte ich meine Aura nicht und saß schüchterte ihn so ein dass er sich geschlagen gab. Als ich mich von ihm löste flüsterte ich noch ein leises „tut mir echt leid" und ging zurück.
Ich ignorierte jeden der mich anstarrte und nahm an einer Wand Platz. Alles um mich herum war ausgeblendet. *Ich könnte ihn töten dafür! Was fällt ihm nur ein?! Dieser verdammte Idiot!* Ich versuchte mich zu beruhigen dich das dauerte so lange dass ich nicht merkte dass ich bereits ein Hunter war. Doch das interessierte mich recht wenig. „Na los komm schon." stand Illumi vor mir und hielt mir seine Hand hin. Diese klatschte ich aber mit voller Wucht weg. Ich stand auf und sah ihm dabei tief in seine schwarzen Augen. „Emotionen schaden den Geschäft und schwächen dich Schwesterherz." ging er an mir vorbei und wahr völlig Emotionslos.
Ich betrat einen Raum an dem wir noch einige Informationen bekamen. Während ich mich alleine in eine der Hinteren Reihen setzte konnte ich deutlich die Angst der anderen spüren. Die Hinweise interessieren mich überhaupt nicht also passte ich auch nicht auf.
Als Gon dann herein gestürmt kam lief er geradewegs auf meinen Bruder zu und schrie ihn an. Was er schrie konnte ich nicht verstehen da ich selbst noch vor Wut kochte. Ich sah ihm gespannt zu wie er ihn mit einer Hand hoch zog und weiter schrie. Ich sah wie sich der Griff des Jungens um den Arm des Gefühlskalten Monster festigte. Er drehte sich zu mir und sah mich auch sauer an. Gespannt wartete ich dass er auch mich fertig machen würde. Das tat er auch „und du?! Du siehst dabei zu wie dein ach so toller Bruder deinen kleinen Bruder dazu bringt solch schreckliche Sachen zu tun?!" er war völlig aufgebracht „du bist genauso ein Monster wie Illumi und Hisoka!" jetzt reicht es „Was glaubst du eigentlich wie du mit mir redest du Respektloser Bengel?! Das sind Sachen in die sich ein Kind nicht einzumischen hat! Also hüte deine Zunge kleiner!" fauchte ich ihn an und sofort wurde er ruhiger.
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...