Kapitel 35

559 21 3
                                    

Heute war der Tag an dem wir die Auktion angreifen werden. Die anderen bereiteten sich schon vor und ich vertrieb mir die Zeit indem ich mit Feitan Armdrücken spielte. Wir verstanden uns oft total gut da er genauso kalt war wie ich. Wenn ich es mir recht überlege ist das Illumi auch aber warum versteh ich mich mit ihm nicht so gut?

„Haha! 2:1 für mich!" freute ich mich und klatsche in die Hände. „Die kleine macht dich echt fertig." lachte ihn Uvo aus. „Die 'kleine' ist schon 22 und außerdem größer als Machi, Shizuku und Feitan." ich sah ihn nicht an und hielt ihn wieder die Hand hin. „Lass mich mal." sagte der Reise wieder und der kleinere stand auf. „Was bekomme ich wenn ich dir deinen Arm breche?" sagte er grinsend. „Pfff du glaubst echt du brichst ihr den Arm?" lachte Nobunaga laut los.

Sie gaben uns das start Signal und ich lenkte ihn mit einem dreckigen Grinsen ab, welches ihn verwirrte und ich gewonnen hatte. „Das war nicht fair!" maulte er herum. „Gewonnen ist gewonnen." sagte ich monoton. „Revanche." forderte er mich an. „Nein du Riesen Baby wir müssen los. Komm schon." sagte Phinks und schon waren sie weg.

„Hmpf was machen wir jetzt?" schmiss ich mich nach hinten und sah nach oben. „Mal ernsthaft, du hast doch nicht mit fairen Mitteln gespielt?" grinste mich Chrollo an. „Natürlich nicht. Als Frau muss ich meine Mittel doch verwenden." verwirrt sahen sie mich an. „Hast du etwa?" Chrollo hörte jetzt ernsthaft zu und schloss sein Buch. Ich setzte mich wieder auf und sah ihn genau so an wie Uvogin, ich ging auf ihn zu und er rückte etwas zurück. „Siehst du. Ich meine nicht diese Mittel sondern meine Zoldyck Mittel." lächelte ich ihn wieder normal an.

Er wollte gerade meine Hand nehmen doch ich zog sie zurück. „Versuch es erst garnicht, das lernt man bei der Assassinen Ausbildung, diese Fähigkeit kann man nicht stehlen." tippte ich ihm auf die Nase. „Jetzt bin ich neugierig." kam Feitan zu uns. „Gut, an sich gehe ich immer lautlos, aber es geht noch leiser und zwar mit dem Schattengang." ich stand auf und nahm Chrollo an der Hand und zog ihn mit mir mit. „Was wird das?" „Zusehen und still sein." langsam fing ich an um ihn herum zu gehen. Mit der Zeit fing es für ihn an auszusehen als ob ich immer schneller werde, doch ich war nicht viel schneller wie zuvor. Dann sah es für die beiden so aus als ob sie mehrere Azulas sehen würden und dann stoppte ich.

„Was war das?" sah er mich mehr als verwirrt an. „Doch kein so kluges Köpfchen was? Das war der Schattenschritt, basiert an dem Schattengang, ist aber zum verwirren von deinem Gegner." setzte ich mich wieder zu Feitan. „Dann kann ich noch das." ich hielt meine Hand hoch und verdichtete meine Nägel. „Meine Nägel sind jetzt so scharf wie Rasiermesserklingen, so könnte ich meinem Gegner ohne einen Tropfen Blut zu vergießen das Herz aus der Brust reisen." interessiert hörten sie mir zu. Chrollo nahm meine Hand in seine und sah sie sich genau an. Er ging mit seiner Fingerspitze zu meinem Nagel und schnitt sich dabei. „Interessant." murmelte er. „Was noch?" sah er mir nun in meine Augen. „Ich bin schmerz resistent. Die Folterung meiner Eltern und irgendwann auch von Illumi brachten mich dazu keinen Schmerz zu fühlen." ich sah danach zu Feitan. „Du könntest mich Stundenlang foltern, mir würde es nicht weh tun und ich würde kein Wort verlieren, wenn ich ein Feind wäre. Es fühlt sich nur unangenehm an." lächelte ich gehässig. „Deswegen auch dein Emotionsloser Blick und Gefühllosigkeit?" mein Blick ging automatisch wieder zum Chef. „Nicht nur deswegen, ich habe in meiner Kindheit nie das Gefühl von Liebe oder Fürsorge bekommen. Generell hat man mir keine Emotionen beigebracht." sagte ich stumpf.

„Ich störe euer Gespräch ungern aber dieser Clown geht mir auf den Zeiger." kam Machi zu uns. „Was tut er denn?" fragte Chrollo. „Er macht mich die ganze Zeit an und raubt mir meinen letzten Nerv." verdrehte sie ihre Augen.  „Einfach ignorieren und nicht antworten. Dann lässt er dich irgendwann in Ruhe weil es ihm zu langweilig wird." erklärte ich ihr und dann ging sie schon wieder. Wir redeten noch eine Weile bis wir plötzlich einen Anruf bekamen.

„Shalnark, was gibts?.....Bitte?....Verstehe, sie ist auf dem Weg." und so legte er auf. „Du musst so schnell wie möglich zu den anderen. Ich schicke dir den Standort." forderte er mich auf. „Was ist denn?" fragte ich ruhig. „Eine der Schattenbestien hat Uvo entführt." sagte er. „Dieser idiot." fügte ich hinzu und dann war ich schon weg.

„Wie hat er das gemacht?" fragte ich die anderen als ich angekommen bin. „Er hat gerade vier von ihnen erledigt und plötzlich wurde er von Ketten gefasst und weg gezogen." erklärte mir Shalnark. Ich nickte und schärfte meine Sinne, um herauszufinden wohin sie sind.

————————————————————————
Der Cut tut mir leid, aber ich möchte die Kapitel nicht zu lange machen.

Die Frage: welchen nen Typen hat euer OC? (Wenn ihr einen habt)

~ Transmutation (wie ihr ja schon wisst)

I'm a killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt