„Wie es aussieht lebt dein Kind doch noch." stellte er fest und setzte sich auf das Sofa.
„Haben sie dich um Hilfe gebeten?" fragte ich ihn mit zittriger Stimme doch er schüttelte den Kopf. „Wirst du es ihnen sagen?" stellte ich die nächste frage. „Nachdem was sie mir angetan haben? Eher nicht. Ich werde sie weiterhin im Dunkeln tappen lassen." erleichtert atmete ich aus. „Was meinst du damit?" „Tu nicht so als wäre es dir nicht aufgefallen Azula. Sieh mich doch an. Ich war schon fast tot. Und das alles nur wegen dem Vater dieses unglaublich verblüffend süßen Baby." er sah sie an und fing wie jeder andere an zu lächeln. Doch so ein Lächeln habe ich bei ihm noch nie gesehen. „Was hat Chrollo getan?" frage ich und setzte mich zu ihm. „Er hat mir meinen Wunsch erfüllt und gegen mich gekämpft. Aber ich habe seine Stärke unterschätzt, ich hatte keine Chance gegen ihn. Er hat mich zerfetzt, doch mithilfe meines Bungeegums konnte ich von dem tot fliehen. Danach sind alle Sicherungen durchgebrannt. Ich habe die halbe Arena umgebracht und danach zum Bedauern der Phantom Truppe Kortopi und Shalnark." mir stockte der Atem. Kortopi und Shal? „Ich habe mich gerade verhört?" er schüttelte den Kopf.
Ich musterte ihn genau da ich an den Satz mit dem Bungeegum zurückdenken musste. Jetzt fiel es mir auch auf. Ich stand auf und setzte das Baby in dem Laufstall ab. „Zeig mal her." ich kniete mich vor ihn hin und sah mir seine Wunden ganz genau an. „Also entweder du lässt die äußerlichen Wunden so und lässt sie von alleine heilen, oder du erträgst den Schmerz wenn ich sie jetzt heile." machte ich ihm den Vorschlag. „Ich halte das schon aus." „Das meinte Killua damals auch." zuckte ich mit den Schultern und machte mich sofort an die Arbeit. Während ich seine Wunden heilte sah er immer wieder ‚unauffällig' zu Mei rüber und lächelte sie an.
„Bin wieder daaa-a." kam Mito zurück und stockte als die uns sah. „Wer ist das?" fragte sie ängstlich. „Das ist Hisoka, ein alter... sagen wir mal Freund." stellte ich die beiden vor. „Oh wir waren viel mehr als Freunde." ich schlug ihm in die Rippen und sofort keuchte er auf. „Ist das nicht der Kerl von dem Gon immer redet?" Ich nickte. „Du meine Güte. Und was will er hier?" „Das weiß er selbst nicht. Aber ich bin gerade dabei die Wunden die Chrollo ihm verursacht hatte zu heilen." „Er war das?" fragte sie erneut. Nun nickte er. „Okay ich gehe mal eben die Einkäufe verräumen und frage euch danach weiter aus. „Hat sie das gerade wirklich gesagt?" lachte Hisoka. „Jap das hat sie." lachte ich genauso.
„Du hast dich ziemlich in meine Mei verliebt was?" lachte ich und sah ihn genau an. „Hmm? Ja schon möglich. Obwohl ich Kinder nicht mag ist sie verdammt niedlich." „Wehe du machst das gleiche mit ihr wie mit Gon." ich hielt ihm meine scharfen Fingernägel an den Hals und lies eine fürchterliche Aura frei. „Das würde ich nicht einmal im Traum wagen. Nicht bei ihr, wirklich nicht." ausnahmsweise meinte er seine Worte todernst. „Waah was war das denn gerade?" kam Mito entsetzt aus der Küche und vor lachen hielten Hisoka und ich den Bauch. „Das war ja unheimlich." nun flog ich vor lachen zurück und stieß mir somit den Kopf, was mich noch mehr zu lachen brachte. Mito jedoch sah uns nur verwirrt an.
„Du bist anders als damals Azula." stellte er fest und half mir wieder auf. Ich heilte noch die letzte Wunde und stand dann wieder auf. „Ich lasse sie glaube ich noch eine Weile dort drinnen, damit wir uns in Ruhe unterhalten können." meinte ich. „Du meinst eher in Ruhe fragen beantworten." sagte Hisoka.
Wir beantworteten schon seid einer gefühlten Ewigkeit die Fragen von der braunhaarigen. Mittlerweile hatte sich Hisoka meine Tochter geschnappt und sie spielte mit seinen Karten. „Warum machst du nicht ihn zu ihren Vater?" flüsterte mir Gons Tante zu. „WAAAAS?!" kreischte ich los. Sie hielt mir die Hand vor den Mund und fing wieder an „Du wolltest doch einen Vater für sie. Und er geht total niedlich mit ihr um." Hisoka sah uns misstrauisch an. „Was gibts da zu flüstern Hmm?" fragte er und wir schüttelten beide den Kopf. „Mito er ist mein Ex und außerdem bin ich doch noch in einer Beziehung mit Chrollo." flüsterte ich erneut als er sich wieder auf die kleine konzentrierte. „Spaßverderber." sagte sie schmollend.
„Wusst ich's doch. Ihr flüstert hinter meinem Rücken." ertönte seine Stimme hinter uns. Sofort drehte ich mich um und sah meine Tochter noch immer in seinen Armen. „Ihr habt doch nichts dagegen wenn wir jetzt gehen oder?" fragte er und machte sich in Richtung Tür. „Garnicht aber Mei bleibt hier." sagte ich lachend doch er hörte nicht. Schneller wie er schauen konnte stand ich vor ihm und nahm mir meine Tochter zurück. „Schade, ein Versuch war es wert." lachte er. „Man sieht sich." „Bis bald." verabschiedeten wir uns voneinander.
„Ach und Ich halte meinen Mund. Keiner wird etwas von dem ganzen hier erfahren. Ihr habt mein Wort." ich war mir sicher dass er es ernst meinte. Wenn nicht für mich dann für Mei.
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...