Kapitel 29

615 22 4
                                    

Diese Aura in Meteor City war so bedrückend aber doch so vertraut. „Azula. Auf was wartest du?" ertönte eine Stimme hinter mir. Es war Phinks. „Oh euch zu finden war doch leichter als erwartet." begrüßte ich ihn. „Für dich als Assassine sollte das kein Problem sein." sagte er mit einem leichten spöttischen Unterton. „Wer weiß, ihr hättet doch auch umgezogen sein. Und außerdem sind wir in Meteor City." „Genau wir sind in Meteor City. Es ist also nicht notwendig die Standorte zu wechseln." das war der letzte Satz und den Rest des Weges wechselten wir fast kein Wort mehr.

„Schön dich wieder zu sehen." begrüßte mich Paku. „Find ich auch. Sogar dich wieder zu sehen ist schön Feitan." sprach ich doch bekam von den Zwerg nur ein „Mhm" zurück. „Gut gelaunt wie immer unser Gartenzwerg." lachte ich und drehte ihm den Rücken zu. Plötzlich pinnte mich etwas gegen die Wand „pass auf was du zu wem sagst klar?" zischte Feitan. Ich konnte mir ein Lachen nicht unterdrücken und hab ihm einen Tritt, der ihn nach hinten taumeln lies. Gerade als er wieder auf mich zu kommen wollte schreitete Machi ein „Feitan Azula lasst den Unsinn. Erzähle uns lieber was passiert ist."

„Gut es war so. Hisoka und ich sind ein paar. Was ihr wahrscheinlich schon wusstet." kurz sah ich zu Machi und fuhr fort „Jedenfalls ging er mir schon länger etwas auf die Nerven. Doch was das Fass zum überlaufen brachte war der Kampf in der Himmelsarena gegen ein Kind. Warum könnt ihr euch schon denken, ihr kennt ihn ja." verstehend nickten sie. „Und warum kommst du dann zu uns und nicht zu deiner Familie?" *ich wusste es* „Du kennst meine Familie schon oder?" sah ich Pakunoda skeptisch an. „Ich hab's euch doch gesagt." sprach Phinks Triumphierend.

„Wie dem auch sei. Du solltest unbedingt mit Chrollo darüber reden." sagte Feitan. „Warum denn mit dem Chef?" zog ich eine Augenbraue in die Höhe. „Du bist echt schwer von Begriff was? Na du hattest doch sowas wie eine Beziehung mit ihm." monoton wie immer. „Ich soll schwer von Begriff sein?" lachte ich ihn aus „schon vergessen dass er mich sitzen gelassen hat? Er hat das alles beendet, sonst hätte ich das mit Hisoka doch nicht angefangen." beendete ich meinen Satz. „Du solltest lernen zuzuhören." sagte Pakunoda. Der Zwerg verdrehte seine Augen und ging dann aus dem Raum.

„Du weißt noch wo dein Zimmer ist Azula?" fragte mich Machi und ich nickte. Vergessen zu erwähnen. Vor der Hunterprüfung lebte ich mit ihnen Zusammen wenn wir uns nicht versammelt hatten, aber davon wusste keiner was.

POV Hisoka

Ich blieb wie angewurzelt stehen und sah meiner Blume dabei zu, wie sie ging. „Ich habe es diesmal echt übertrieben" murmelte ich vor mich hin. Seufzend lies ich mich auf das Sofa fallen und stütze meinen Kopf an meiner Hand ab. *wo ist sie wohl hin?* Ich überlegte und überlegte aber mir wollte einfach nicht einfallen wo sie hin will. Sie hatte ja nicht mal eine eigene Wohnung. *ob die zu Chrollo ist?* dieser Gedanke machte mich rasend und ich schleuderte die Gegenstände vom Couchtisch auf den Boden.

Es waren bereits Stunden vergangenen und ich war immer noch am überlegen wo sie sein könnte. Am logischsten war für mich jedoch dass sie zu ihrer Familie ist. *Ich frage Illumi ob sie bei ihnen ist.* so stand ich auf und ging zu dem Kästchen neben dem Bett und rief den Zoldyck an. Nach langem klingeln ging er auch ran.

Illumi: was ist?

Hisoka: Hallo Illumi.

Illumi: was willst du? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.

Hisoka: ist Azula wieder bei euch?

Illumi: nein. Ich dachte sie wäre bei dir.

Hisoka: ja das war sie auch aber wir haben uns gezofft und danach ist sie einfach weg.

Illumi: tja ich kann dir da auch nicht helfen.

Hisoka: Gut. Trotzdem danke.

Er gab keine Antwort mehr und legte einfach auf.

*Also ist sie doch bei ihm* „Verdammt!" Maulte ich und lies mich auf das Bett fallen. *mach dich nicht verrückt Morow. Was interessiert es dich wo dieser Sturkopf ist? Die wird schon klar kommen. Immerhin ist sie keine gewöhnliche Frau. Außerdem solltest du dich von deinen Gefühlen nicht übermannen lassen, die Schwächen dich.* *Aber es ist schwer. Für die jedenfalls nicht. Eigentlich ist sie ein Gefühlskalter Mensch der sich verliebt hat, aber trotzdem nicht zu viel Gefühle zeigt und hat.* mit diesen Gedanken im Kopf schlief ich schließlich ein.

POV Azula

Ich bin jetzt seid ein paar Stunden hier und fühle mich überraschend gut. Ich hätte gedacht dass ich bei einem Streit mit diesem Clown niedergeschlagen wäre. Da zeigt sich dann doch wieder der Zoldyck in mir. Etwas hat sich diese Erziehung wohl doch gebracht. Der Streit macht mir überhaupt nicht zu schaffen. *Diese Familie ist doch zu etwas zu gebrauchen* Dachte ich während die anderen sie unterhielten. Als ich dann etwas müde wurde entschloss ich mich dazu mich schlafen zu legen.

————————————————————————
Ich hoffe das Kapitel war nicht zu langweilig.
Und falls doch: Keine Sorge es wird sehr bald wieder spannender.
Ich sage nur: vergisst nicht dass Azula hinterhältig ist und ihr handeln deswegen nichts 'komisches' ist.

Und die Frage: seid ihr mehr ‚Team' Gon und seine Freunde
Oder
‚Team' Phantom Truppe?
~Also ich mag Gon und die anderen auch. Aber ich liebe die Phantom Truppe einfach und habe beim Tod von Pakunoda geheult.

Schönen Tag euch noch
Ciao Kakao 👋🏼

I'm a killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt