„Ich habe dich so vermisst." brachte er noch raus bevor ich ihn wieder küsste.
————————————————————————
„Ich glaube du hast meine Schwester genug angeknutscht." unterbrach uns Illumi und wir lösten uns voneinander. „Was will er hier?" „Ich dachte es wird schwieriger sein Nen zurück zu holen deswegen habe ich ihn mitgenommen, da wir so viele Glieder verloren haben dachte ich es wäre eine gute Idee." ich zuckte mit den Schultern und sah mich um. Alle Überlebenden waren noch hier.
„Ihr könnt ihm vertrauen, er ist zwar Assassine aber er würde nichts tun das seiner Schwester schadet." sagte ich beruhigend. „Hoffe ich jedenfalls für ihn." diesen Teil flüsterte ich, doch Chrollo und Illumi konnten es hören und ignorierten es. „Das trifft sich gut, ich war schon am überlegen wen wir dazu holen, ich denke Illumi wäre der richtige für Pakus Posten." er sah erwartungsvoll zu dem Assassine doch dieser lies sich nichts anmerken. „Was sagst du dazu Illumi?" „Ihr wollt ein Vollständiges Mitglied aus mir machen?" Ich sah zu Chrollo und dann zu Illumi. „Du spinnst doch Chef! Wir können ihm nicht vertrauen. Immerhin ist er mit Hisoka befreundet." mischte sich Nobunaga ein. „Er hat recht, wir wissen nicht ob er uns treu ist.
„Assassinen haben keine Freunde." bemerkte der schwarzhaarige kühl. „Ach. Und was ist dann mit deiner Schwester?" fragte Machi. „Sie ist eine Ausnahme. Ich weiß selbst nicht wie sie das schafft." entgegnete er. „Genug jetzt. Ich würde sagen du lässt dir das durch den Kopf gehen und sagst uns dann Bescheid. Und ihr anderen, vertraut in Azulas ins mein Beurteilungsvermögen." beendete der Boss die Diskussion und Illumi zog sich zurück.
„Dein Bruder war auch in diesem Spiel." erklang Shalnarks Stimme. „Hat er es geschafft?" fragte ich mit zittriger Stimme und der blonde nickte. „Genug geredet. Lasst uns feiern dass unser Boss sein Nen wieder hat." unterbrach uns Phinks und alle nickten, außer mir. Ich sah unruhig zu Chrollo und dieser sah mich beruhigend an. „Macht das, wir werden uns zurück ziehen." sagte mein Freund und die anderen sahen enttäuscht zu uns. „Ihr zwei habt noch nie mit uns gefeiert, langsam wird es Zeit." nörgelte Nobunaga. „Nein Nobunaga, Du weißt dass ich noch nie der Freund von Alkohol war. Außerdem ohne Uvo und Paku habe ich keinen Grund zu feiern." bedrückt sah ich zu Boden und drehte mich um.
Auf dem Weg den großen Raum zu verlassen rollten Tränen meine Wangen entlang. Gerade als ich aus dem Raum gegangen war konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen und schlug mit aller Kraft mit der Faust gegen die Wand und hinterließ ein großes Loch. Ich entfernte den Staub von meiner Hand und stellte fest dass meine Knöchel geschwollen waren und bluteten. „Verrammt!" schrie ich auf. „Hey, schon gut kleines." ertönte Feitans Stimme hinter mir. „Warum bist du nicht bei den anderen?" fragte ich und strich mir dabei über meine Faust. „Ich bin gerade erst dazu gekommen, ich war bei dem Wiedersehen nicht dabei Azula." „Oh tut mir leid, habe ich nicht mitbekommen." entschuldigte ich mich und sah ihn an. „Alles in Ordnung Liebling?" Chrollos umschling meine Hüfte mit seinen Händen und umarmte mich. „Mhm, alles in Ordnung." sagte ich ohne ihn dabei anzusehen. „Woher kommt dann das Loch in der Wand?" ertappte er mich doch ich schwieg. „Ach Feitan, die anderen wollen feiern. Falls dir das zu nervend ist kannst du gerne gehen, wir ziehen uns auch zurück." „Schon Gut Chef, das brauche ich jetzt." sagte er und ging an uns vorbei.
Ich drehte mich zu ihm um und er küsste mich. Nachdem wir uns wieder lösten sah er auf meine geschwollene Hand. „Wir sollten uns darum kümmern." er tippte drauf und ich zischte darauf. „Ich denke du hast recht." Zusammen gingen wir in einen anderen Raum und er holte den Verbandskasten raus. Er verteilte eine Creme auf meinen Knöcheln und wickelte einen Verband um meine Hand. Als er fertig war gab er darauf noch einen Kuss und lächelte mich an. „Danke." sagte ich und umarmte ihn. Behutsam streichelte er über meinen Kopf.
„Du hast Pakus tot wohl nicht verkraftet." „Sie hat ihr Leben für die Wahrheit geopfert." sagte ich leise. „Egal wie sehr ich ihn mochte, das werde ich ihn nicht vergessen lassen." sagte ich wütend und ballte meine Hände wieder zu Fäusten. „Beruhig dich, wir werden sie schon noch rächen." „Vergiss nicht dass wir uns bei Hisoka auch noch rächen müssen." sagte ich sauer. „Auch er wird für seinen Verrat büßen, aber vorerst müssen wir stärker werden, ich denke nicht dass es das schon war." sagte er und ging zu dem Fenster. „Was meinst du?" ich ging ihm hinterher und blieb neben ihm stehen.
„In den Weissagungen steht dass wir die Hälfte unserer Glieder Verlieren. Bis jetzt sind es nur drei, es fehlen noch zwei oder drei." „Du meinst die Vorhersagungen sollten noch wahr werden?" er nickte und sah aus dem Fenster. „Shalnark und Shizuku, wir müssen sie beschützen." sagte ich und sah auch aus dem Fenster. „An erster Stelle steht für mich dich zu beschützen, du bist wertvoller als jeder Schatz den ich jemals gestohlen habe." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor er mich am Handgelenk packte und mit sich aufs Bett zog.
Ich lag in seinem Arm und sah zur Decke. *so etwas süßes hat noch nie jemand zu mir gesagt.* langsam flogen meine Augen zu.
————————————————————————
Ich habe es auch endlich mal geschafft zu Updaten. Applaus bitteeeee!
Spaß bei Seite, wir haben Klausurphase und deswegen habe ich etwas Stress und komme nicht immer dazu zu schreiben.Zur Frage: was haltet ihr davon wie Chrollo mit Azula umgeht? Zu schnulzig oder ist es gut so?
~Also ich finde ja dass Chrollo genau so in einer Beziehung wäre. (Wenn er ernsthaft liebt jedenfalls)
Na dann
Ciao Kakao
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...