Kapitel 26

698 28 1
                                    

„Viel Glück." ich gab meinem Freund noch einen Kuss und ging dann in den Zuschauer Bereich. Killua war auch schon auf dem Weg zu dem Kampf und ich hielt ihn auf. „Kill warte." rief ich meinem Bruder zu und er blieb sofort stehen. Als ich ihn eingeholt hatte gingen wir zusammen in die Arena. „Was glaubst du wer gewinnen wird?" fragte er mich nachdem wir Platz genommen hatten. „Das ist eine sehr gute Frage. Hisoka ist zwar stark und hat Kastro schon mal besiegt, aber ich weiß nicht wie stark er damals war und erst recht nicht wie stark er jetzt ist." entgegnete ich ihm gelassen.

Alle in der Arena jubelten als die zwei rein kamen. Alle außer Killua und mir. Der Schiedsrichter erklärte noch die Regeln und dann begann der Kampf auch schon. Ich beobachtete den Mann der aussah wie eine Maus ganz genau und mir fiel sofort seine Kraft auf. Auch Killua beobachtete ihn doch es schien nicht so als ob er ihn durchschaut hatte. „Azula kann es sein dass er auch Illusionen erschaffen kann?" „Das wäre zwar durchaus möglich, aber sonst würde ich, da ich selbst mit Illusionen kämpfe, zwei Kastros sehen. Doch das tue ich nicht. Deswegen gehe ich davon aus dass er einen Doppelgänger erschaffen kann." erklärte ich ihm meinen Entschluss und er sah etwas verwirrt aus.

Als Hisoka seinen Arm verloren hatte tobten die Zuseher, ja sogar Killua. Doch mich überraschte es kein bisschen, da er nicht ernsthaft kämpfte und ich wusste dass Nacho sich nach dem Kampf darum kümmern würde. Ich beobachtete den ganzen Kampf indem ich Gyō einsetzte und ich bemerkte dass der Magier sein Bungeegum einsetzte und ich musste schmunzeln. Er versuchte mithilfe des Kartentricks die Aufmerksamkeit der Zuseher zu manipulieren und befestigte sein Bungeegum an verschiedenen Stellen, ich wusste genau was er vor hatte.

Kastro nahm sich auch noch seinen anderen Arm, doch was keiner mitbekommen hatte war dass der Clown seinen bereits abgetreten Arm wieder ‚angebracht' hatte. Das Geschehen warf seinen Gegner völlig aus der Bahn und um ihn noch mehr zu verunsichern redete er auf ihn ein damit seine Aufmerksamkeit nachließ und er so keinen Doppelgänger erschaffen konnte. Schlussendlich beendete er es, indem er einige seiner Karten auf Kastro zu warf und somit den  Kampf gewonnen hatte. Alle jubelten und pfiffen. Zufrieden ging ich zurück in den dunklen Gang, bevor der Kampf richtig zu Ende war. Im Gang traf ich wie vermutet Machi die bereits wartete.

„Schön dich wieder zu sehen." begrüßte sie mich gleichgültig. „Finde ich auch." lächelte ich sie an und gesellte mich zu ihr. Dann kam auch schon Hisoka dazu. Verwirrt sah die zwischen uns her als er seinen Arm um meine Hüfte legte. „Ich erklär es dir gleich. Aber lasst uns vorerst gehen." meinte ich und ging dann gleich zum Apartment, gefolgt von den zwei anderen Mitgliedern der Spinne.

Nachdem ich Machi alles erklärt hatte kümmerte sie sich auch gleich um Hisokas arme und forderte ihn dazu auf seine Aura zu kappen. „Azula könntest du bitte seinen Arm festhalten?" ich stoß mich von der Wand ab und half dann Machi. Als Hisoka wieder sexuelle Anspielungen machte gab ich ihm einen Schlag auf den Hinterkopf „wenn du schon flirtest dann nicht vor Deiner Freundin du Arsch." motze ich ihn an was die pinkhaarige zum schmunzeln brachte.

Nachdem seine Arme wieder an ihrem Platz waren bedeckte er die Narben mithilfe seiner Nen-Fähigkeiten. Er wollte gerade damit anfangen darüber zu reden woher seine Fähigkeiten ihren Namen haben, obwohl die Nummer drei ihm bereits gesagt hatte dass es sie nicht interessiert. „Sie hat doch gerade gesagt dass es sie nicht interessiert, also halte gefälligst den Mund." motzte ich ihn an. Machi sah mich dankend an und wollte gerade den Raum verlassen, als sie aber inne hielt. „Ach bevor ich es vergesse, wir treffen uns am ersten September in York New und es sollen alle Mitglieder kommen, nicht nur die, die Zeit haben. Bei dir mache ich mir da keine Sorgen Azula, aber Hisoka sollte unbedingt mal dort auftauchen." sprach sie noch. „Verstanden, ich werde dafür sorgen dass unser Psycho Clown kommen wird." sagte ich und schon war die wieder weg.

Hisoka ging noch duschen und ich war schon im Bett als er Oberkörperfrei zurück kam. Als er mir den Rücken zudrehte war sein Tattoo nicht zu sehen. „Was ist mit deiner Mitgliedsnummer passiert?" sah ich ihn äußerst verwirrt an. „Oh das habe ich dir garnicht gesagt. Ich bin nur bei der Spinne weil ich gegen Chrollo kämpfen möchte." lächelte er mich an. „Du willst was?!" schrie ich ihn an und stand vom Bett auf. Ich hielt meine Aura nicht zurück und kam ihm immer näher „du spinnst doch! Du verräter!" Ich wurde immer lauter.

Er packte mich an meinen Schultern „reg dich ab, ich hab's ja nicht auf dich abgesehen." sagte er ruhig. „Aber gegen meinen Boss. Wenn die anderen erfahren dass ich davon wusste dann bin ich geliefert" ich beruhigte mich etwas, war aber trotzdem noch wütend. „Wenn es ans Licht kommt dann tu einfach so als wüsstest du von nichts. Setze einfach deine Zoldyck Maske auf und die werden dir alles abkaufen. Von mir aus greife mich auch an."

I'm a killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt