Kapitel 15

896 34 5
                                    

Wir standen auf einem Schiff an dem uns erklärt wurde dass wir eine Nummer ziehen sollten und diese unser Ziel ist. Wir sollten sechs Punkte sammeln: unsere eigene Nummer war drei Punkte wert, deswegen mussten wir auch darauf achten dass diese uns nicht abgenommen wird. Die Nummer unseres Ziels war auch drei Punkte wert. Doch sollten wir diese Nummer nicht bekommen kann man sich auch drei beliebe Schilder holen. Dabei war uns offen wie wir uns die Schilder beschafften.

Ich zog meine Nummer als zweites da ein alter Mann eine niedrigere Nummer als ich hatte. Selbstbewusst trat ich vor und fasste mit meiner Hand in den Behälter mit den Schildern. Da ich zwei Nummern fasste lies ich eine ohne nachzusehen fallen und sah mir diese an. *Nummer 16. Das muss wohl der alte knacker sein der vor mir dran war. Das wird ja einfach.* dachte ich mir, verzog aber keine Miene und ging zur Seite während ich Hisoka zusah wie er seine Nummer zog.

„Na wen hasst du kleines?" fragte er mich mit einem breiten Grinsen. Ich sah zu ihm hoch und fixierte seine Wunderschönen Augen. Warte was? „Dich." sagte ich ohne jeglichen Unterton und wandte meinen Blick auf die anderen Teilnehmer. Überrascht sah er mich an und brachte kein Wort raus. „Hast du etwas Angst dass ich dich töten werde? Keine Angst ich werde sie mir anders schnappen." zwinkerte ich ihm amüsiert zu. Ach und wie?" wollte er gespannt von mir wissen. „Na ich werde den alten Mann der vor mir dran war töten und mir seine Nummer schnappen. Er sieht nicht sonderlich stark aus." gab ich schlussendlich doch zu. „Huh?" war alles was er raus bekam. „Na er ist doch mein Ziel." lachte ich und und zeigte ihm unauffällig das Schild mit der Nummer 16. Genervt sah er mich aus dem Augenwinkel an und ich musste laut los lachen, so waren auch wieder alle Blicke auf uns. Das geht mir echt auf den Keks. Also lies ich etwas meiner Mordlust freien Lauf und alle wandten sich eingeschüchtert wieder von uns ab.

Als ich auf der Insel war und die nächste Prüfung begann trennten sich Hisokas und meine Wege wieder von einander. „Versuch nicht zu sterben Kampfmieze." schmunzelte er und Verlies mich. „Such dir einen neuen Spitznamen für mich Morrow." rief ich ihm noch hinterher und verschwand dann auch. *wo könnte der alte Sack nur sein?* dachte ich mir ungeduldig da ich unbedingt töten wollte.

Hinter mir konnte ich ein Knacken hören, doch ignorierte dieses weil ich wissen wollte wer mich verfolgte. So ging ich noch ein Paar Meter weiter bis ich auf Killua traf. Er sah genauso genervt aus wie ich. „Verfolgt dich auch jemand?" flüsterte ich ihm zu woraufhin er nur genervt Nickte. „Na los kommt raus. Es wird langsam echt langweilig." forderte ich unsere Verfolger auf dich sie testen nicht aus ihren Verstecken. Seufzend sprang ich auf einen Baum und lies nur mein Double zurück. Ich sah mich um und konnte zwei der nervtötenden Drillinge sehen. Ich sprang von dem Ast, lies meine Illusion verwinden und landete Lautlos hinter meinem Spion. Ich hielt ihm meine Rasierklingen scharfe Nägel an den Hals. „Dödel!" verspottete ich ihn „Du solltest langsam mit der Sprache raus rücken. Sonst schneide ich dir deine Kehle auf." forderte ich ihn gereizt auf. „Schon gut. Du und dein Bruder seid das Ziel von meinem Bruder und mir. Verschone mich bitte!" flehte er mich ängstlich an. „Tch" jetzt war ich erst recht genervt „deine Eltern haben euch wohl nicht beigebracht dass man andere nicht verfolgt. Geschweige denn wie man dabei nicht erwischt wird." gab ich noch von mir und schnitt ihm die Kehle auf. Ich wühlte in seinen Taschen herum und nahm mir dann sein Schild. Ich ging wieder zu meinem Bruder der neben den Leichen stand. „Du lässt nach Schwesterherz." lachte er mich aus. „Keinesfalls. Ich spiele nur gerne mit meinen Opfern bevor ich sie töte." entgegnete ich meinem Bruder mit einer Mordlust. „Was auch immer." gab er angeekelt von sich „Sag mal hatte er zufällig die Nummer 97?" fragte er mich noch. Ich sah mir das Schild an. Tatsächlich. Ich nickte und warf es ihm zu. Er wollte gerade gehen als ich ihn noch aufhielt „Ach Kill bevor ich es vergesse. Hab etwas mehr Respekt vor mir junger Herr Zoldyck." mahnte ich ihn als meine Aufmerksamkeit dem tiefen schnaufen hinter mir galt. Ich drehte mich um und sah den Mann an. Ich begann zu lächeln „Wen haben wir denn da?" ich sah ihm bedrohlich in seine Augen. „Die Nummer 16. Heute ist wohl mein Glückstag." funkelte ich ihn an als hinter ihm Kurapika und Leorio auftauchten. Ich sah sie nur kurz an und dann galt meine Aufmerksamkeit wieder dem dicken Mann.

Ich kam ihm bedrohlich nah. Ich drang ohne ein Wort mit meiner Hand in seinem Brustkorb ein und riss ihm ohne einen Klecks das Herz raus. Erschrocken sahen mich die Jungs hinter ihm an. Mittlerweile habe ich erfahren dass Leorio noch ein Teenager ist. Ich lächelte die beiden nur an und warf dem Brillenträger seine Nummer zu und steckte meine Zielnummer in meine Jackentasche. „Das nächste mal pass besser auf sie auf. Ein zweites Mal hole ich sie dir nicht zurück." ich drehte mich um und verschwand. Ich konnte noch ein leichtes Lächeln auf Killuas Lippen erkennen bevor ich dann verschwand.

*was mach ich denn jetzt? Ich habe jetzt alle Punkte beisammen.* überlegte ich *ich hab's. Ich suche einfach nach Hisoka.* beschloss ich und machte mich auf dem Weg meinen Verbündeten zu suchen.

Als ich ihn dann gefunden hatte bemerkte ich wie Gon ihn beschattete und ihm dabei zusah wie er gerade mit zwei Männern kämpfte. Das Kind ignorierte ich. Ich rannte auf einen der Männer zu und trennte ihm den Kopf ab. Das alles ging so schnell dass die anderen jetzt echt dumm aus der Wäsche schauten. „Upsi." gab ich unschuldig von mir „da war die Lust wohl zu groß." kicherte ich noch. „Wenn du nur nicht so unglaublich hübsch wärst. Fluchte der Clown und schoss den noch lebenden Mann eine seiner Karten ins Herz. Dieser fiel sofort um und war tot.
————————————————————————
Hey Leudis!

Mich würde es interessieren wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt? Und ob sie nicht zu langweilig ist?
Gibt es etwas das euch nicht so gefällt? Wenn ja sagt es mir bitte!

Ich werde demnächst noch eine zweite Story schreiben. Sie wird aber vorerst noch nicht veröffentlicht weil ich erst bei dieser Story weiterschreiben werde. Ich werde sie zwar schon anfangen zu planen und zu schreiben aber erst später Veröffentlichen.
Einen kleinen Tipp noch: sie wird über Haikyuu handeln.

Na dann
Schönen Tag euch noch!

I'm a killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt