(Stellt euch bei dem Titelbild einfach vor dass es Azula ist, nicht Illumi. Aber ich konnte kein besseres finden und da Illumi und Azula Geschwister sind dachte ich mir dass es nicht so schlimm ist. Da sie ihm eigentlich etwas ähnlich sieht)
————————————————————————Ich kam gerade wieder in der Himmelsarena an als Gon auf mich zu gerannt kam. „Azula guck mal! Sieht das nicht cool aus?" rief Gon mir zu und deutete auf seinen wohl gebrochenen Arm. „Gon was ist passiert?" ich war außer mir vor sorge als ich seinen Arm sah. „Zula sag du ihm bitte dass es nicht cool ist wenn man sich seinen Arm bricht, auf mich hört der Dödel nicht!" maulte Killua herum und schlug dem schwarzhaarigen auf den Hinterkopf woraufhin er nervös lachte und sich am Hinterkopf kratzte. „Killua hat recht. Du solltest das nicht so locker nehmen. Ein Bruch ist durchaus was Ernstes." meinte ich ernst.
„Die Frau hat recht Gon. Und bis die Verletzung vollständig wirst du dein nen nicht trainieren, bei keinem Kampf teilnehmen und such keinen Ansehen." sprach ein Mann mit Brille „mein Name ist Wing. Ich trainiere Gon und Killua in Nen." hielt er mir seine Hand hin. „Freut mich sie kennenzulernen. Ich bin Azula Zoldyck, Killuas ältere Schwester." wuschelte ich dem weißhaarigem über den Kopf, woraufhin er zappelte und versuchte meine Hand von seinem Kopf zu entfernen.
Wing lächelte mich an und forderte die Jungs auf ihm zu folgen. Nach der Verabschiedung stieg ich in den Aufzug und fuhr in den 200. Stock. Nachdem ich ausgestiegen war ging ich zu unserem Apartment und ging hinein. „Hisoka?" rief ich, doch bekam keine Antwort „dauert wohl etwas länger." stellte ich fest und zog mir etwas gemütlicheres an.
Da ich Hunger hatte machte ich mir was zu essen. Während es köchelte sah ich kurz auf mein Handy und stellte fest dass ich eine Nachricht von Chrollo hatte.
Chrollo: „Na gut. Ich sage dir rechtzeitig Bescheid wenn wir uns das nächste mal versammeln. Aber ich gehe davon aus dass es bei der Untergrundversteigerung in York New City sein wird."
Doch auf diese Nachricht gab ich keine Antwort.Ich war gerade fertig mit kochen als die Tür auf ging und Hisoka herein kam. Doch er war nicht alleine. „Illumi. Schön dich wieder zu sehen." log ich vor mich hin was er jedoch nicht bemerkt hatte. Er sah mich monoton an und ich musste etwas lächeln.
„Warum hast du da Blut kleben Kampfmieze?" fragte mich mein Freund als er mir über die Wange strich und somit das Blut entfernte. „Oh, ich hatte einen Auftrag und kam noch nicht zum duschen da ich Hunger hatte. Apropos, wollt ihr auch was?" fragte ich die beiden und gab Hisoka einen leichten Kuss auf seine Lippen. Sie bestätigten mit einem einfachen Nicken und ich kam schon mit dem Essen zu dem Tisch auf den die beiden saßen.
„Also worum ging es in eurem Treffen?" fragte ich um die Stille zu brechen. „Ich wüsste nicht was dich das angeht, Schwester." zischte Illumi, was mich dazu brachte Schnippisch zu werden „gut gelaunt wie immer." verdrehte ich meine Augen und sah zu Hisoka der das Gespräch belustigt belauschte.
Nachdem wir gegessen hatten nahm ich die Teller und machte den Abwasch während sie die Männer über irgendwas unterhielten. Ich musste Killua warnen dass das Nadelkissen hier war, also nahm ich mein Handy raus und tippte darauf herum.
Azula: „Kill, bleib für die nächsten Stunden am besten in deinem Zimmer. Illumi ist hier und ich möchte dir eine unangenehme Begegnung ersparen."
Und so packte ich es auch wieder zurück in eine meiner Taschen und ging ins Badezimmer um zu duschen. Als ich damit fertig war lief ich im Bademantel durch den Raum in Richtung Kleiderschrank um mir frische Klamotten zu suchen. Als ich welche gefunden hatte ging ich wieder zurück ins Bad und bemerkte wie Hisoka und Illumi mich ansahen, was jedoch mit einem „unschuldigen" Lächeln entgegnete.
Während ich mich umzog bemerkte ich wie Hisoka an der Tür stand und mir dabei zusah. Skeptisch sah ich ihn durch den Spiegel an und dann kam er auf mich zu. Er umarmte mich von hinten und küsste meinen Hals, was mich zum Lächeln brachte. „Ist er schon wieder weg?" fragte ich ihn als ich mich zu ihm umdrehte. Als Antwort bekam ich aber nur ein einfaches „Mhm" und musste lachen. „Hat es dir etwa die Sprache verschlagen?" er antwortete wieder nicht sondern verwickelte mich nur in einen Kuss.
Lächelnd erwiderte ich diesen und er zog mich näher an sich heran. Er löste sich wieder von mir doch hielt mich immer noch fest „das was du eben getan hast war gemein Ma belle." murmelte er. Ich lächelte ihn an und löste mich aus seinen Händen.
Gerade als ich gehen wollte packte er mich an meinem Handgelenk und pinnte mich gegen die Wand. Wo er auf mich herab sah. Ich war zwar nicht klein aber trotzdem war er etwas größer als ich. „Bring gefälligst zu Ende was du angefangen hast." flüsterte er mir in mein Ohr während er mit seiner Hand meinen Hals umschling und immer fester zudrückte.
„Nein" gab ich kalt von mir „ich bin verdammt müde und mir tut alles weh." redete ich mich raus als er mich erschrocken an sah. „Lass uns einfach schlafen gehen ja?" küsste ich ihn und zog ihn hinter mir her. Ich legte mich ins Bett und als er auch kam kuschelte ich mich an ihn ran und wir schliefen nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...