Nach langem in Gedanken verloren sein schlief ich letztendlich auch ein.
POV AZULA:
Ich öffnete meine Augen und sah mich um, ich war nicht in dem kalten Zimmer. Ich lag auf Chrollo und fühlte mich sicher, wir waren alleine in unserem improvisatorischen Gemeinschaftsraum. Er war bereits vor mir wach und streichelte mir sanft über meine Schulter meinen Rücken runter. Ich drehte meinen Kopf und sah ihn mit einem verschlafenen Lächeln an. Er erwiderte dieses mit einem kleinen Nicken. Ich beschloss mich aufzusetzen und seine Hand in meine zu nehmen „guten Morgen Dornröschen." strich er mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. Ich lachte „Ich glaube dieser Name bleibt mir hier für immer." spottete ich über mich selbst. Ich weiß nicht was mit mir los war wenn ich bei ihm war, ich war so zahm und ruhig. Was sind das nur für Gefühle. Draußen im Gang konnten wir schon Stimmen hören und schnell löste ich meine kleine Hand aus seiner. Ich stand auf und nahm an einem etwas weiter entfernten Hocker Platz.
Als Nobunaga und Uvogin eintraten sahen sie uns mit einem Misstrauischen Blick an. „Seid ihr verwundert dass ich vor euch wach bin oder warum schaut ihr so dumm aus der wäsche?" lachte ich die beiden Männer aus. „Naja immerhin schläfst du für gewöhnlich auch bis Nachmittags." entgegnete mir der große und leichtsinnige Mann spöttisch. „Dafür seh ich besser aus als ihr alle zusammen Uvo." Uvo und Chrollo lachten. „Nana kleines. Willst du damit behaupten ich sehe nicht gut aus?" eine Hand berührte von hinten mein Kinn und zog somit meinen Kopf zurück. Hinter mir stand Hisoka. Ich meine er sieht nicht schlecht aus aber im Moment drehte sich alles in meinem Kopf um Chrollo Lucilfer den Kopf der Spinne. Also lies ich es mir nicht anmerken und antworte dem Grimreaper verführerisch „Ach Hisoka, keine Angst. Du bist dabei natürlich ausgeschlossen. Aber trotzdem bist du bei weitem nicht so schön wie ich." zwinkerte ich ihm zu und löste meinen Blick von ihm. „Und nenn mich nicht kleines. Alter Mann." motze ich noch hinterher.
Am Nachmittag trainierten wir wie befohlen unsere Fähigkeiten. Chrollo befahl mir mit Hisoka zu trainieren. Der Clown befahl mir meine Fähigkeit „Marionette" an ihm auszuführen also musterte ich den Mann vorerst und erhob meine Hand. Mit einer Fingerbewegung brachte ich ihn dazu still stehen zu bleiben, mit meinen Gedanken zwang ich ihn dazu seine Karten heraus zu holen und diese auf den Boden fallen zu lassen. Er sah mir aus Schlitzaugen zu und ich konnte seine Mordlust spüren, sie war klein aber sie war vorhanden. Also trat ich näher an ihn und drückte ein Messer an seine Kehle. „Sei froh dass ich dich leiden kann sonst hätte ich dich rein aus Spaß umgebracht." flüsterte ich ihm in sein Ohr." Ich entfernte mich wieder von ihm und überlies ihm wieder die Kontrolle über seinen Körper.
Ich versuchte mich auch an meiner neu gelernten Fähigkeit 'lass dich nicht täuschen'. Ich stand mich erneut gerade vor Hisoka auf und dachte mir in meinem Kopf ein Szenario aus mit dem ich ihn täuschen konnte. Da kam mir plötzlich eine Idee, ich erschuf einen Doppelgänger und lies diesen auf ihn zugehen während ich auf einem Hausdach verschwand. Mein Doppelgänger wollte ihn angreifen doch als Hisoka auf diesen einschlug verschwand er. Er sah zu mir rauf und lächelte. „Netter Versuch Azula. Aber um mich zu täuschen musst du diese Fähigkeit noch spezialisieren." Ich sprang vom Dach und lief auf ihn zu. „Für unerfahrene Kämpfer sollte es schon reichen."
„Azula! Komm hierher ich benötige hier ‚merge bones'." rief mich der Chef zu sich. Also ging ich los und sah wessen Arm gebrochen war „kann sie den nicht mit ihren Nen-Fäden wieder zusammensetzen?" so entfernte ich meinen Blick von Machi und sah wieder zu dem schwarzhaarigen mit dem Petruskreuz auf der Stirn. „Nein kann ich nicht. Meine Nen-Fäden können nur Körperteile zusammensetzen die ich mit dem bloßen Auge sehen kann. Und glaub mir, mir gefällt es genauso wenig wie dir." motze mich die Frau mit den Pinken Haaren an. „Also gut" ich setzte mich vor Machi und legte meine Hand auf die gebrochene Stelle und konnte spüren wie der zerbröselte Knochen wie ein Puzzle zusammengesetzt wurde. Währenddessen sah ich auf „wer von euch war das?" sah ich streng um die Runde. „Uvo war es." zeigte Nobunaga unschuldig auf Uvogin. „Du bist so ein Idiot." Ich sah emotionslos weg und schüttelte den Kopf. Als ich mit ihrem Arm fertig war stand ich auf und ging zu Uvo „Soll ich dir auch deinen Arm brechen du riesiges Trampeltier?" schnauzte ich ihn an, während Machi, Nobunaga und Chrollo mir verwundert dabei zusahen. Wenn ich ehrlich bin, ein wenig mag ich Machi schon aber nur weil wir in der gleichen Truppe sind und sie alle wie Familie für mich sind. Alle außer Chrollo und Hisoka, den Chef mochte ich schon etwas mehr und den Clown mochte ich nur mehr weil es mir Spaß machte mit ihm zu spielen. „Du bist ja ganz schön mutig Kampfmieze." streichelte mir der riesige und stark gebaute Mann über meinen Kopf. Nicht mit mir, ich trat einen Schritt zurück, sprang auf und gab ihm einen Tritt gegen sein Kinn. „Na gut Na gut kleines, ich nehme es zurück du bist stark." lachte sich Uvo schlapp und griff sich dabei auf sein Kinn.
Ich ging zurück in das verlassene Haus und wusch mir mein Gesicht mit dem kalten Wasser. Wenn ich ehrlich bin vermisse ich den Luxus vom Zoldyck-Anwesen schon. Das warme Wasser, mein eigenes Badezimmer und diese vielen Kleider. Hier habe ich nämlich nur drei Outfits und vier Badezimmer nur mit kaltem Wasser. Als ich fertig war begab ich mich zurück zu den anderen. „Ihr habt es euch verdient jetzt so richtig die sau raus zu lassen." lobte uns Chrollo. Wie ich es hasste wenn er dies sagte, dieses laute Lachen von den anderen und den ekelhaften Geruch von Alkohol konnte ich nicht ausstehen.
Ich war noch nie die Person die gerne feierte.
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanficDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...