„Wo möchtest du jetzt genau hin?" fragte ich Chrollo während wir im Wagen saßen. „Ich habe in Meteor City ein kleines Haus. Es ist zwar nichts besonderes, aber ich habe nicht vor lange darin zu bleiben." antwortete er mir.
Die restlichen Stunden vergingen schnell da ich irgendwann eingeschlafen war. Ehe ich mich versah wurde ich auch schon von meinem Freund geweckt. Zusammen gingen wir in das von außen kleine und zerfallene Haus. Auch von innen sah es nicht viel besser aus, es war zwar nicht kaputt wie von außen aber alles was das Häuschen zu bieten hatte war eine einfache Küche zusammen mit einem Wohnzimmer, ein enges Badezimmer mit einer Dusche und einer Toilette und ein kleines Schlafzimmer on dessen Mitte ein Doppelbett stand und eine Kommode, welche als Kleiderschrank diente.
„Keine Sorge, spätestens in zwei Wochen sind wir hier draußen." sagte er beruhigend und streichelte über meinen Kopf. „Ich mache mich schon einmal auf die Suche nach einem neuen Haus. Haben wir irgendwelche Preisgrenzen?" „Nein, durch meinen und deinen Job wollten wir genügend Geld haben um uns das zu kaufen, das wir brauchen werden." Er nickte und packte einen Laptop aus.
Ich nahm neben ihm Platz um mitentscheiden zu können welches Haus wir haben möchten. Hin und wieder kamen schöne Objekte zum Vorschein, doch diese waren entweder zu protzig, zu klein oder die Umgebung traf nicht zu. Deswegen entschieden wir uns dafür die Suche für eine Weile aufzugeben und machten uns auf den Weg unsere Freunde zu besuchen.
„Chef! Azula! Was macht ihr beide denn hier?" wurden wir von Phinks begrüßt. „Wir bleiben eine Weile hier da es mit Azulas Familie Auseinandersetzungen gibt." erklärte der Chef. „Erzählt mir alles." „Wir erzählen es auch den anderen. Zumindest denen die hier sind." meinte ich und wir gingen nach drinnen. Dort erzählten wir ihnen von meiner Schwangerschaft, dem Streit und unseren Plänen. Erstmals sahen uns alle mit weit geöffneten Mündern an, doch dann wurden wir sofort beglückwünscht. „Heißt das Azula wird aussteigen?" fragte Nobunaga etwas enttäuscht. „Das nicht, ich werde mich einfach etwas zurückziehen und mich um das Kind kümmern. Aber wenn ihr zu Besuch seid erwarte ich mir dass ihr euch annähernd normal kleidet, euch anders verhaltet und kein Wort über die Spinne verliert, ganz egal wie alt das Kind ist." dabei sah ich mahnend zu Phinks und Nobunaga. „Verstanden Azula, wir werden unser bestes geben." antwortete mit Machi Verständnisvoll.
„Wenn ihr wollt, kann ich euch bei der Suche nach einem Huas helfen, immerhin habe ich eine Hunterlizenz." schlug Shalnark vor. „Stimmt Ja! Ich bin doch auch Hunter, das ich darauf nicht selbst gekommen bin. Mithilfe meines Status komme ich an eine größere Auswahl an Grundstücken." fluchte ich und die anderen mussten lachen. „Dan Shal, aber das werde ich jetzt sofort selbst machen. Ich gehe an deinen Computer okay?" „Klar mach nur."
Sofort sprang ich in Richtung Computer und gab alles ein was gebraucht wird um in die Seite speziell für Hunter zu gelangen. „Das sieht ja schon viel besser aus." jubelte ich und sah mir alle Grundstücke genau an. „Schatz sieh mal, wie wäre es damit?"
„Es ist zwar schön, aber mir etwas zu traditionell. Such noch etwas weiter." war ja klar dass es ihm nicht gefällt. So suchte ich noch etwas weiter bis ich endlich das perfekte Haus fand.„Ahhhhh" schrie ich aufgeregt. „Was ist!?" rannte Chrollo auf mich zu und machte sich teuflische Sorgen. „Ich hab's, das ist es. Das ist perfekt."
„Da spricht die Zoldyck wieder aus dir." „Gefällt es dir nicht?" „Dich natürlich, wir werden dieses nehmen. Ab wann kann man einziehen?" „Ähmm, ah hier steht es ja. In einer bis zwei Wochen. Möbel wären auch dabei." „Auf keinen fall. Wir werden die Möbel raus werfen und neue kaufen. Ich lebe nicht mit gebrauchten Möbeln." „Na gut."Kurze Zeit später machten wir uns zurück auf den Weg in unser vorübergehendes Zuhause und planten noch etwas für das Haus und das Kind. Chrollo blüht in seiner Rolle als Vater schon richtig auf. Auch die Reaktion der anderen war überraschend, ich hätte mir nicht gedacht dass sie meine Entscheidung respektieren werden. Das einzige das mir noch Sorgen bereitete waren meine Eltern, ich möchte nicht das mein Kind komplett ohne Großeltern aufwächst.
Chrollo bemerkte meine Bedenken und zog mich in eine enge Umarmung. „Wir werden das schon schaffen. Und früher oder später werden sich deine Eltern auch wieder einkriegen und unsere Entscheidung respektieren." „Wenn nicht hat das kleine keine Großeltern." „Keine Sorge mein Schatz. Spätestens bei der Geburt werden die verschiedenen Meinungen vergessen sein. Da bin ich mir sicher. Aber jetzt sollten wir schlafen gehen." „Du hast recht. Ich muss nur kurz ins Badezimmer, bin sofort wieder hier." so verschwand ich im Badezimmer und machte mich Bettfertig.
Kurz darauf war ich schon zurück und kroch zu Chrollo ins Bett und schlief vor Erschöpfung sofort ein.
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...