„Wenn du gegen Shizuku gewonnen hast dann hast du wohl nichts dagegen gegen mich zu spielen." sprach dann Nobunaga. Sie gingen zusammen zu dem Tisch und saßen sich hin. Nach mehreren schmerzhaften Niederlagen von Gon begann Nobunaga etwas zu sagen. „Weißt du, ich habe einen Freund Uvo, er war zwar nicht der hellste und hat oft voreilige Schlüssel gezogen, dennoch war er für einen guten Kampf immer zu haben und hätte nicht so einfach verloren. Also glaube ich dass dein Gegner mit unfairen Mitteln gekämpft hat und daran möchte ich mich rächen." erklärte er. „Was mit eurem Freund passiert ist tragisch. Aber lasst mich mal eine Frage stellen: ihr trauert eurem Freund hinterher, aber habt ihr jemals an die ganzen Unschuldigen Menschen gedacht die ihr getötet habt oder an ihre Familien?!" fing der kleine an zu schreien und brach dem Mann den Arm.
„Bewege dich und du stirbst." Hisoka hielt meinem Bruder eine Karte an den Hals. „Fass ihn an und du stirbst." hielt ich ihn meine scharfen Nägel an die Kehle und funkelte ihn finster an. Ich gab ihm einen Tritt in den Magen, so dass er nach hinten fliegt. „Bleib stehen und mach nichts unüberlegtes." warnte ich Killua. Ich ging zu Nobunaga um seinen Arm wieder zusammen zu setzten. „Ich will die Jungs dem Boss vorstellen." „warum?" „ich möchte dass sie der Spinne beitreten jetzt wo Uvo weg ist." skeptisch sah ich ihn an „Ich glaube nicht dass der Chef sie rein lässt außerdem sieht es nicht so aus als ob sie das wollen." sagte ich stumpf. „Genau! Ich werde mich euch niemals anschließen." schnauzte Gon ihn an. „Trotzdem." „Gut aber du bewachst die zwei und wenn sie abhauen ist es nicht unser Problem und du wirst sie nicht verfolgen." so lies ich von ihm ab.
„Na dann kommt." sagte ich und sie folgten mir. „Azula!" ich drehte mich zu den Jungs um. „Ist das dein Ernst?" Ich nickte. „Ich hätte mir nie gedacht dass du so ein Monster bist!" schrie mich mein Bruder an. „Wie redest du mit ihr?!" schnauzte ihn Nobu an. „Schon Gut." sagte ich. „Killua, Gon ich weiß dass ihr das nicht gut heißt aber trotzdem bin ich der gleiche Mensch." sagte ich seelenruhig. „Nein! Du bist nicht mehr meine Schwester!" ich blieb stehen. „Gut." dabei kullerte mir eine Träne über die Wangen. „Rein hier. Und stürmt nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand." zwinkerte ich ihnen zu.
*nicht mehr seine Schwester also.* „Was machen wir jetzt?" fragte mich Machi. „Warten und ich sehe nach Hisoka." ging ich an ihr vorbei zu dem Hunter. „Tut mir leid." sagte ich während ich seinen Körper nach schlimmeren Verletzungen absuche. „Geht man so mit seinem Freund um?" fragte er mich grinsend. „Ich habe schon lange keinen Freund mehr." sah ich ihn kalt an. Mit großen Augen sah er mich an, nickte aber nur bevor er aufstand. Seufzend ging ich wieder zurück. „Männer." schüttelte ich den Kopf.
„Sie sind weg!" stürmte der Schwertkämpfer in den Raum. „Tja das war's dann wohl." sagte ich kühl. Wir redeten noch über unnötige Dinge als ich einen Anruf bekam.
Azula: Ja Chef.
Chrollo: es ist soweit.
Azula: Gut wir sind auf dem Weg.
Chrollo: und macht es so richtig Bombastisch, für Uvo.
Azula: verstanden.
So legte ich auf. „Es geht los." sagte ich. „Irgendwelche Anweisungen?" fragten Feitan. „Wir sollen es bombastisch machen. Und noch eine von mir, bringt jeden um der euch in den Weg kommt. Außer den Kindern." so ging ich los zum Auktionsgebäude. Von dem Dach eines Gebäudes aus checkte ich die Lage ab. Es waren viele Menschen, von denen genau in dem Moment einige von Franklin erschossen wurden. „Hast du einen Plan?" fragte mich Machi. „Nein, einfach darauf los stürmen. Aber ich fange mit Illusion an damit wir unbemerkt in das Gebäude können." sah ich kurz zurück.
Ich lies uns also als Illusion erscheinen und dann drangen wir in das Gebäude ein. Im Gebäude brachte ich jeden um der mir entgegen kam. „Drei weitere sind eingedrungen." hörte ich jemanden sagen dem aber von Machis Nen Fäden die Kehle durchtrennt wurde. „Wir sollten nach dem Boss suchen." sagte ich und lief los.
Ich stoß auf einen kleinen Mann mit blonden Haaren. Doch als er sich umdrehte erkannte ich dass des Kurapika war. *ketten.* Er sah mich an und sprach dann „Azula, du musst hier sofort raus." ich lachte nur. „Ach echt? An deiner Stelle würde ich laufen bevor sie kommen. Kurapika ich kann dich nicht töten aber die anderen können es, sie suchen alle nach dir. Also Versteck dich so gut du kannst. Ich verrate auch nichts." erst sah er mich verwundert an. „Es tut mir leid. Ich war bereits bei unserer ersten Begegnung ein Teil der Spinne. Aber ich habe mit dem Tod des Kurta Klan nichts zu tun. Und jetzt Verschwinde!" schrie ich ihn an. Er umarmte mich und flüsterte dann „danke, wir sehen uns wieder." „danke?" sah ich ihn an nachdem ich mich von ihm löste. „Danke dass du mir hilfst." sagte er und verschwand dann. Ich lief darauf weiter.
Nach einiger Zeit stoppten wir wegen einem Riesen Knall. „Mist! Das war die Fähigkeit von meinem Vater." schrie ich und rannte in die Richtung Aus der die Aura kam. „Warte!" rief Feitan aber ich ignorierte ihn.
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...