Seitdem ich erfahren hatte dass Hisoka die Spinne verratet, sind bereits 2 Wochen vergangen und die Stimmung war etwas angespannt, da ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte. Dazu kam auch noch dass Hisoka heute gegen Gon kämpfen wird.
„Er ist doch noch ein Kind!" schnauzte ich den rothaarigen an. „Welches normale Kind beherrscht Nen?" sprach er seelenruhig. „Dennoch ist er noch viel zu jung um gegen sich zu kämpfen." ich zog mir meine Schuhe an und ließ den Hunter alleine zurück. Ich stürmte durch die Gänge als ich dann vor Gons Zimmer ankam. Ich klopfte an der Tür und schon wurde sie mir von Killua geöffnet. „Azula!" rief der kleine Gon und sprang vom Boden auf.
„Du musst ihm sagen dass er nicht gegen Hisoka kämpfen kann. Auf mich hört er nicht." maulte der weißhaarige herum. „Darum bin ich hier." ich sah Gon streng an und er setzte sie wieder auf den Boden. „Du verstehst nicht, er wird dich umbringen! Wenn er einmal Lust bekommt haltet er sich nicht mehr zurück Gon!" dieses Kind bedeutet mir einfach zu viel. „Ich werde schon nicht sterben." versuchte er mich zu beruhigen. „Du bist völlig übergeschnappt!" schrie Kill ihn an.
„Sag mir von welchem Typ bist du Gon?" setzte ich mich zu dem Jungen. Verwirrt sah er mich an „Verstärkung, warum?" Na toll. „Da haben wir es! Wir könnten tun und sagen was wir wollen, er würde trotzdem kämpfen." ich schlug meine Hände auf meine Oberschenkel. „Was hat das jetzt mit seinem Nen-Typ zu tun?" fragte die Assassine. „Verstärkungstypen sind von Natur aus sehr stur. Ich habe einen Freund der auch vom Typ Verstärkung ist und es kam schon oft zum Streit zwischen ihm und anderen meiner Freunden." ich meinte Uvogin, auch wir hatten schon einige Auseinandersetzungen da ich das komplette Gegenteil von ihm bin, dennoch bedeutete mir dieser Schwachkopf sehr viel.
„Na dann. Gon versprich mir wenigstens es nicht zu sehr zu übertreiben ja?" streichelte ich ihm über den Kopf was ihn zum Lächeln brachte „Versprochen." beruhigte er mich etwas. „Na toll jetzt ist meine Schwester auch noch übergeschnappt!" wedelte mein Bruder aufgeregt mit seinen Armen. „Sag mal Azula, von welchem Typ bist du denn?" fragte mich der grünhaarige. „Ich bin vom Typ Transmutation, also das genaue Gegenteil von dir." lächelte ich ihn an. „Also genau wie Großvater und ich." jubelte Killua. „Genau. Aber ich muss jetzt los. Ich hab mit einem gewissen Clown noch ein Hühnchen zu rupfen." sagte ich zum Abschied und brachte die Jungs zum Lachen.
Gerade als ich zurück zu meinem Apartment wollte trat Hisoka gerade aus der Tür. „Wohin gehst du?" fragte ich ihn noch leicht aufgebracht. „Ich wollte dich suchen gehen, da du einfach so raus gestürmt bist." sagte er und nahm mich in den Arm. Er streichelte mir über dem Kopf und beruhigte mich damit. „Bitte bring ihn nicht um." murmelte ich und er versprach mir, den kleinen nicht umzubringen.
Time Skip (Hisoka vs. Gon)
Da ich bei dem Kampf nicht dabei sein wollte beschloss ich, mir alles im Fernsehen anzusehen. Als der Kampf begonnen hatte machte Gon den ersten Schritt und versuchte lange Zeit Hisoka einen Schlag zu geben, doch dieser wich jedem Angriff aus und konterte diese. Wie er es schon einmal machte riss der kleine eine der Platten aus und zertrümmerte diese mit seinem Fuß. Der Magier war damit beschäftigt die Brocken abzuwehren, dabei verlor er Gon aus seinem Blick und dieser verpasste ihm dann einen harten Schlag ins Gesicht. Sie kamen sich näher und als Gon in seiner Jackentasche kramte brachte er die Nummer, welche er Hisoka während der Hunterprüfung abgenommen hatte hervor und streckte die ihm hin.
Jetzt machte Hisoka offensichtlich ernst, denn ich konnte seine Aura bis in das Apartment spüren, kurz darauf verpasste er dem Kind mehrere saubere Treffer. Mithilfe seines Bungeegums zog er Gon näher zu sich ran und verpasste ihm weitere Schläge. Ich konnte dabei nicht zusehen und machte den Fernseher aus und lehnte mich verzweifelt gegen die Lehne.
Nach einiger Zeit kam mein Freund auch zurück und legte das Nummernschild auf den Tisch. Ich wollte gerade zu ihm gehen als es plötzlich an der Tür klopfte. „Gehst du Schätzchen? Ich muss unter die Dusche." bat er mich und schon machte ich die Tür auf. „Ist Hisoka hier?" fing Killua sofort an als ich die Tür öffnete. „Nein er ist unter der Dusche warum?" „Gut, hast du den Kampf gesehen?" ich war etwas verwirrt. „nicht ganz." antwortete ich. „Dein ekelhafter Freund hat es schon wieder getan!" sagte er aufgebracht. „Was hat er getan?" fragte ich besorgt. Killua hielt sich kurz da die Chance groß war dass Hisoka gleich zurück kommen wird. Als er mir alles erzählt hatte stockte mir der Atem und ich war außer mir vor Wut. Das hätte noch ein Nachspiel.
————————————————————————
Ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort.
Ich habe mir gedacht dass ich euch mal ein paar Fragen stellen werde (solange mir welche einfallen)
Also 1. Frage: was ist euer Lieblings Anime?
~Ich habe mehrere zwei von ihnen sind HxH und AotDas war's auch schon
Ciao Kakao 👋🏼
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...