Kapitel 46

463 17 9
                                    

Ich war noch friedlich am schlafen, als ich wahrnahm dass jemand die Vorhänge in meinem Zimmer öffnete. „Guten Morgen liebes. Komm bitte nach unten wenn du fertig bist." ertönte die schrille Stimme meiner Mutter. Stöhnend zog ich die Decke über meinen Kopf und kuschelte mich wieder zurück in mein Bett, wo ich auch wieder einschlief.

Nach ungefähr einer Stunde spürte ich einen starren Blick auf mir was meinen Schlaf unruhig machte. Langsam öffnete ich meine Augen und erschrak des Todes als Illumi an meiner Tür stand und mich intensiv anstarrte. Schneller als ich reagieren konnte warf ich eine von Hisokas Karten in seine Richtung, die ich warum auch immer noch bei mir hatte. Mit einer schnellen Handbewegung fing er diese auf und warf sie zu Boden. „beeil dich gefälligst." sagte er monoton und ging wieder.

Seufzend stand ich dann doch auf und ging sofort in mein Badezimmer, wo ich schon wieder das öffnen meiner Tür hörte. „Verschwinde Milluki, ich bin ja schon wach." rief ich rüber in mein Zimmer und hörte auch schon wie sich die Tür schloss. Kopfschüttelnd ging ich zu dem großen Schrank und nahm mir ein violettes Knielanges Kleid mit einem schwarzen Korsett raus. Schon ging ich auch aus meinem Zimmer und ging den langen Gang entlang und die Treppen nach unten.

*Mal wieder hat mir dieser Dödel nicht gesagt wo Mutter ist.* „Ah da bist du ja. Komm mit." ertönte Kikyos Stimme hinter mir. Sie packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich mit. Nachdem ich ihr Tempo standhalten konnte lies sie meinen Arm los. „Du siehst heute wunderschön aus liebes, besser wie mit diesen komischen Klamotten die du trägst wenn du bei deiner Spielgruppe bist." piepste sie herum. „Natürlich Mutter, weil die Phantom-Truppe eine Gruppe voll mit Massenmördern, Dieben, Huntern und einer Assassine eine Spielgruppe ist." sagte ich emotionslos. „Apropos Assassine, wie sieht es aus mit Aufträgen? Das du mir den Job nicht wegen deinen Freunden vernachlässigst." nun sah sie mich intensiv an. „Ich habe keine Freunde." entgegnete ich kalt. „Das ist mir Antwort genug." sagte sie zufrieden und öffnete die Tür zum Wohnzimmer.

Mein Vater saß auf dem riesigen Sofa und las gerade ein Buch und Illumi hatte sein Handy in der Hand. Ich ging auf die beiden zu und nahm neben Illumi Platz. „Warum sollte ich hier her kommen?" fragte ich und lehnte mich nach hinten. „Erzähl uns von dem Chef der Bande." sagte Silva und schlug sein Buch zu. „Was?" „Du sollst uns erzählen was das zwischen euch ist und warum du ihm um den Hals gesprungen bist." sagte mein Vater leicht gereizt. „Und nicht zu vergessen dass du ihn geküsst hast." ergänzte meine Mutter aufgeregt. Illumi sah von seinem Handy hoch und starrte mich intensiv an.

„Was soll da groß sein? Immerhin bin ich Großvater auch um den Hals geflogen." versuchten ich von der Tatsache eine Beziehung mit dem Chef der Phantom Truppe zu haben abzulenken. „Aber du hast Zeno nicht geküsst." spielte diese Hexe wieder auf das Thema an. Seufzend stütze ich meinen Kopf an meiner Hand ab. „Mit Großvater bin ich auch nicht in einer Beziehung." sagte ich leise. „Das wäre auch verstörend." bemerkte Illumi monoton. Kreischend sprang meine Mutter von der Couch auf und rannte aus dem Zimmer. Perplex sah ich ihr hinterher und dann zu meinem Vater. „Sie plant wahrscheinlich schon die Hochzeit. Oder ein Treffen mit ihm." „Nein!" unterbrach ich ihn und er starrte mich fragend an. „Ich kann ja verstehen dass du uns verheimlichen willst aber bedenke dass Chrollo genauso ein Mörder ist wie wir alle auch." sagte Illumi genervt. „Das ist es nicht. Wenn ich, als ein Teil der Truppe mit ihm spreche oder Kontakt zu ihm aufbaue, solange sein Nen noch nicht zurück ist wird er sterben." erklärte ich.

„Jetzt wird es Interessant." sagte mein Vater und lehnte sich zu mir vor. „Nachdem du und Zeno gegangen seid wurde Chrollo kurze Zeit später entführt und als wir es schafften ihn da raus zu bekommen hatte Kurapika ihm sein Nen versiegelt. Eine der Regeln ist dass er nie wieder mit der Spinne reden darf geschweige denn Kontakt zu uns aufnehmen." erklärte ich. „Also ist die Spinne ausgestorben?" „Nicht direkt. Ich ersetze ihn solange wie es dauert den Nen entferner zu finden." der weißhaarige sah mich mit großen Augen an. Illumi stand auf „ich sollte Mutter lieber davon abhalten was dummes zu tun." und so trat er aus dem Raum.

„Der zweite Chef also, vor zehn Jahren hätte ich mir immer erwartet dass du einen reichen Mann heiratest, Assassine bleibst und Kinder kriegst. Aber zu hören dass du Respekt von starken Nen-Kämpfern bekommst, deinen Assassinen Job nicht aufgibst und durch die Truppe noch mehr gefürchtet wirst wie eh schon mit dem Namen Zoldyck, erfüllt mich mit stolz." sagte er mit einem leichten Lächeln. „Ich weiß von eurer Tochter hättet ihr euch das am wenigsten erwartet, immerhin wolltet ihr mich doch immer unter eurer Fuchtel haben und mich Kontrollieren, aber jetzt kontrolliere ich die Phantom Truppe." sagte ich mit einem gehässigen Lächeln. „Was hast du vor?" fragte er mich. „Nichts. Ich meine nur dass ich immer das sagen haben werde wenn Chrollo nicht hier ist." „Du willst dafür sorgen dass er nie wieder zurück kommt?" „Was?! Nein! Ich liebe Chrollo. Selbst wenn er hier ist habe ich schon fast genauso viel zu sagen wie er." verteidigte ich mich.

Nachdem das Gespräch zu Ende war nahm ich mir noch etwas zu essen und sah bei Kallut vorbei. „Azula!" rief er und sprang mich an. „Hallo." lachte ich und umarmte ihn. „Seit wann so emotional?" fragte er mich. „Das wollte ich dich auch fragen." „bei dir ist das was anderes." sagte er und setzte wieder seine Maske auf. „Ich muss wieder los. Wir sehen uns beim Abendessen." sagte ich und ging wieder los.

————————————————————————
Hi ihr süßen.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Mir gefällt der Cut nicht wirklich. Wenn das so weiter geht haben wir am Ende knapp 100 Kapitel.

Aber kommen wir zur Frage: Wie schätzt ihr Kalluto ein? Glaubt ihr das er bei bestimmten Personen nicht zurückhaltend ist? Oder ist er mehr eine Illumi Kopie?

~Naja, aus dem kleinen Kalluto werde ich nicht schlau.
Ich glaube er wäre vielleicht ein kleines bisschen so wie Azula oder Killua, aber er steht zu sehr unter der Fuchtel der anderen Zoldycks und ist deswegen so ruhig.

Na dann, schönen Tag noch.
Ciao Kakao

I'm a killer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt