Belanglos ging ich durch den riesigen Wald und erinnere mich an die erste Begegnung mit Chrollo. Es war zwar nicht unser Wald aber die Stille ist die selbe wie die, bevor der schrei der Frau ertönte. Schmunzelnd kletterte ich auf einen Ast und verweilte auf diesem, dass ich sogar eingeschlafen war.
Nach einiger Zeit wurde ich durch leichtes rascheln und lautem poltern aufgeweckt. Panisch sah ich mich um und beruhigte mich als Mike vor mir stand. „Na Mike." Ich streichelte seinen riesigen Kopf. „Ist dir auch so langweilig wie mir?" fragte ich lächelnd obwohl ich wusste dass er mich nicht verstehen kann. Er drückte seinen Kopf an mich dass ich fast von dem Baum geflogen wär, hätte ich mich nicht an einem anderen Ast festgehalten.
„Mit seiner Größe und Kraft kommst du wohl noch immer nicht klar?" ertönte Illumis monotone Stimme unter mir. Ich wandte mich von dem Hund ab und sprang von dem Ast, so dass ich vor meinem Bruder landete. „Wie man es sieht." antwortete ich ebenso monoton „aber sag mal, seid wann gehst du in den Wald?" „Ich brauchte Zeit zum nachdenken. Außerdem bin ich seitdem du weg bist öfters hier um mich an unsere Kindheit zu erinnern, als du mich immer hier rein gezerrt hast." so etwas habe ich ihn noch nie sagen hören. „Diese Zeit vermisse ich auch, da warst du noch nicht so kalt." antwortete ich bedrückt. „Naja, du bist auch nicht wirklich emotional Azula." entgegnete er. „Liegt möglicherweise an unserer Erziehung." sagte ich belustigt um mir meinen leichten Kummer nicht anmerken zu lassen.
„Wie dem auch sei, warum bist du hier?" „Ich bin früher schon hier her um abzuschalten." ich drehte mich schon weg und wollte gehen doch er hielt mich davon ab „warte." neugierig drehte ich mich um und sah in seine tiefschwarzen Augen. Bevor ich reagieren konnte zog er mich auch schon zu sich und umarmte mich. Diesen Moment wollte ich nicht zerstören und habe die Umarmung erwidert. Biss es ihm sichtlich unangenehm wurde und sich von mir entfernte. Nichts sagend trennten wir uns und ich konnte nicht glauben was er da getan hatte.
Im Gedanken verloren ging ich zurück auf mein Zimmer und lies mich nach einer Dusche auf mein Bett fallen. *Warum hat er das getan? Seid wann ist er so? Er hat mich das letzte mal vor Jahren umarmt.* Es war schon spät und ich entschloss mich dazu zu schlafen. Es dauerte zwar lange weil mir die Geschehnisse des Tages nicht aus dem Kopf gehen wollten, doch ich habe es irgendwann geschafft.
Am nächsten Tag wurde ich von alleine wach. Ich streckte mich einmal kräftig und sah dann auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Machi.
Machi: Hey „Boss" alles okay bei dir? Wir machen uns alle Sorgen um dich. Und sie haben mich dazu verdonnert dir zu schreiben weil diese dich nicht stören wollen und Angst vor dir haben.
Azula: Hallo Machi, ja alles in Ordnung, kein Grund zur Sorge. Die Zeit um abzuschalten war echt Nötig. Sagt mir doch bitte Bescheid sobald einer von denen die im Spiel sind nach draußen kommt, dann werden wir weitere Vorgehensweisen besprechen. Bis dann.
Ps: sag diesen Idioten das nächste mal sollen sie nicht dich dazu missbrauchen. Immerhin ist es meine Aufgabe für euch bereit zu stehen. Das nächste mal gibts aufs Maul.Grinsend legte ich mein Handy wieder weg und musste sofort wieder an Chrollo denken. Doch nicht nur an Chrollo, sondern auch an Pakus Tod. Sie war die liebste von allen, vor allem sie hatte so einen Tod nicht verdient. Ich spürte wie mir schon wieder Tränen über meine Wangen liefen. Verdammt was ist los mit mir?! Ich war doch sonst nie so zerbrechlich! Die Phantom Truppe macht mich schwach! Das kann ich nicht zulassen! Ich schlug mit meiner Hand auf den Schreibtisch und ging dann zu meinem Schrank, wo ich mir nur ein einfaches Outfit raus kramte.
Ich ging die Treppen nach unten und direkt zum Trainingsplatz. Ich hatte vor den ganzen Tag zu trainieren, was dazu führte dass ich das Mittagessen so wie das Abendessen verpasste. Ich trainierte mein Nen, Kampf ohne Nen einzusetzen, Kampf mit dem Katana und noch vieles mehr.
„Azula liebes jetzt ist doch langsam Schluss." unterbrach mich meine Mutter. „Was soll ich hier denn sonst machen?" ich packte das Katana weg und ging auf sie zu. „Geselle dich doch zu uns." ich lachte auf und ging an ihr vorbei. Ich stolzierte die Treppen nach oben und sofort in mein Zimmer und unter die Dusche, da ich total verschwitzt war.
Die Dusche tat mir echt gut und entspannt ging ich zu meinem Bücherregal und nahm mir ein Buch heraus, welches Chrollo oft Nachts laß. Mit einem Glas Wein kuschelte ich mich in mein riesiges Bett. Kurz sah ich noch auf mein Handy und sah eine Nachricht von Hisoka. Seufzend öffnete ich sie.
Hisoka: hallo Kätzchen. Ich habe gehört du bist wieder beim Kukuroo Mountain. Hast du dich also auch von der Spinne abgeseilt?
Azula: Ha! Träum weiter Morrow, ich habe mich lediglich etwas zurückgezogen.
Kopfschüttelnd lag ich das Telefon wieder weg und las Stundenlang in dem Buch biss ich mich dazu entschloss zu schlafen.
————————————————————————
Hey ihr Schnutis.
Ich habe zu diesem Kapitel nicht wirklich viel zu sagen.Deswegen gleich zur Frage: Was würdet ihr als Azula im Zoldyck Anwesen machen?
~Ich habe keinen Plan, möglicherweise würde ich den anderen auf die Nerven gehen.
Na dann bis bald
Ara Ara Sayonara
DU LIEST GERADE
I'm a killer
FanfictionDie Assassine Azula ist die 2. älteste Tochter der Familie Zoldyck. Sie dachte immer sie wäre ihr leben lang im Anwesen eingesperrt und würde nichts anderes machen als Aufträge auszuführen. Doch im Alter von 22 Jahren stellte sich heraus dass es völ...