Ella
Ich stieg aus dem Taxi, das genau gegenüber vom Sound geparkt hatte und drückte dem Fahrer noch ein Trinkgeld in die Hand, bevor er losfuhr. Es hatte sich schon eine kleine Schlange vor dem Eingang gebildet und ich stellte mich brav an, bis ich an der Reihe war.
Ich betrat den Club und sofort schlugen mir der dröhnende Bass und die laute Musik entgegen. In der Garderobe tummelten sich zwar schon einige Gäste aber es dauerte nicht lange bis ich meine Jacke abgegeben hatte. Ich durchquerte den Eingangsbereich und betrat den eigentlichen Club- Bereich.
Die Lichter wirbelten wild herum und es kostete mich einige Mühe mich nach Natalie umzusehen.Sie saß an der Bar und sprach gerade mit einem der Barkeeper die sie allesamt beim Vornamen kannte. Nat war relativ häufig hier anzutreffen, da sie als Eventmanagerin viele der DJs und Bands an die verschiedensten Clubs in der Stadt vermittelte.
Sie sah rattenscharf aus, in ihren Lederleggins und dem Leopardenprint- Top. Ihr langes schokoladenbraunes Haar wellte sich perfekt gestylt um ihre Schultern. Natalies karamellfarbene Augen waren plötzlich auf mich aufmerksam geworden und sie winkte mich, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, zu sich herüber.
Ich kam auf sie zu und sie schwang sich munter von ihrem Barhocker herunter um mich in die Arme zu schließen.
<Wie schön dich zu sehen Elle.>sie löste sich von mir und begutachtete mich von Kopf bis Fuß.
<Heiß siehst du aus!> sie nickte mir anerkennend zu bevor sie hinzufügte <Niemand würde ahnen, dass du noch vor zwei Stunden total verheult warst...> sie zwinkerte mir zu.
<Nat, wie immer die Ehrlichkeit in Person.> entgegnete ich ihr mit gespieltem Ärger.
Ich konnte ihr nicht böse sein, denn wo sie recht hatte, hatte sie recht. Natalies Art, alles gerade heraus zu sagen und wenn es noch so unangenehm war, mochte ich am meistens an ihr. Man wusste immer genau, woran man bei ihr war und ich fand das äußerst erfrischend auch wenn sie bei mir, ihrer besten Freundin, keine Ausnahme machte.
Wir setzten uns an die Bar und Nat bestellte uns zwei Cocktails bei dem netten Barkeeper, mit dem sie sich vorher so angeregt unterhalten hatte. Nun wandte sie sich wieder mir zu und schenkte mir ein strahlendes Lächeln.
<Es ist toll, dass wir heute um die Häuser ziehen, das war schon lange fällig. Ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen eifersüchtig war, dass du deine gesamte Freizeit mit Alex verbracht hast.> sie kniff ihre Augen ein wenig zusammen und machte ein trotziges Gesicht.
<Jaaah, ich weiß Natalie. Es tut mir wirklich leid, aber darüber musst du dir wohl in Zukunft keine Sorgen mehr machen. > sagte ich und spürte plötzlich wieder Trauer in mir hochkommen.
Ich nahm den Cocktail in die Hand und prostete Natalie zu <Auf beste Freundinnen!> die Gläser klirrten aneinander.
<Und auf einen tollen Abend!> steuerte Natalie bei.
Wir tranken einen Schluck und sofort wärmte mir der Alkohol den Magen.<Jetzt erzähl mir alles über Alexs Tussi...> sagte Nat neugierig und lehnte sich ein Stück zu mir vor.
Bei dem Gedanken an Naomi rutschte ich nervös auf dem Barhocker herum.
<Was soll ich sagen Nat? Sie sieht hammermäßig aus, groß, blond und beruflich erfolgreich. Alles an ihr schreit förmlich nach Geld und Einfluss.> ich nahm einen weiteren Schluck aus meinem Glas.
<Naja, das heißt nicht viel. Nach allem was du mir von ihr berichtet hast, kommt sie mir eher vor wie Daddy's kleiner Augenstern, der sich um nichts Sorgen muss, weil ihr alles ohne große Anstrengung in den Schoß fällt.> Natalie verdrehte die Augen <Sonst hätte sie doch nicht gleich bei der erstbesten Gelegenheit, deinen Freund angebaggert.>
DU LIEST GERADE
Faking it?!
Romance*WIRD IM MOMENT ÜBERARBEITET* Ella Stone liebt ihren Mitbewohner und besten Freund Alex Montgomery. Doch genau in dem Augenblick als sie es ihm endlich gestehen will, stellt er ihr seine neue Freundin vor. Wie soll sie weiterhin mit ihm zusammenlebe...