Ella
Die Stimmung beim Probedinner war eher angespannt. Ich saß rechts neben Natalie und links von ihrem Bruder und deren Eltern. Jace hatte links neben Reed seinen Platz eingenommen und warf mir andauernd fragende, wenn nicht sogar flehende Blicke zu, die ich so gut wie ich konnte ignorierte. Natalie war auch nicht gerade in Hochstimmung denn im Auto hatte sie sich ein heftiges Wortgefecht mit ihrem Verlobten geliefert. Schon langsam beschlich mich der Verdacht, dass Natalie gar nicht Unrecht hatte und Reed ihr diese Sache wirklich noch übelnahm. Ich traute mich aber nicht das Ganze anzusprechen und rutschte im Auto unbehaglich hin und her. Wir aßen still unser Abendessen und ich ließ mich von Leo in ein Gespräch verwickeln nur um nicht in Jace's Richtung blicken zu müssen. Meine Eltern saßen mit Kiano an einem runden Tisch und lachten und scherzten. Wie gerne wäre ich jetzt lieber bei ihnen denn am Tisch des Brautpaares war es so frostig, dass ich die Eiszapfen fast spüren konnte.
<Diese Tanzlehrerin war megaheiß, findest du nicht? Glaubst du sie kommt auch auf die Hochzeit?> riss mich Leo's Schwärmerei für unsere Tanzlehrerin aus meinen Gedanken.
<Keine Ahnung, ich denke schon...Wieso fragst du nicht Natalie?> antwortete ich und schob mit meiner Gabel eine Erbse im Teller hin und her.
Leo grinste spitzbübisch und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
<Weil Nat mir verboten hat etwas mit jemanden bei ihrer Hochzeit anzufangen. Du weißt doch noch als ich vor ein paar Jahren etwas mit ihrer Kollegin hatte. Wie hieß sie noch? Nina? Trina?> überlegte der Mistkerl doch tatsächlich.
Der Typ war doch nicht zu glauben, ich schnaubte und verdrehte die Augen.
<Nora, sie hieß Nora! Sag mal, willst du nicht irgendwann aufhören alles flach zu legen was nicht bei drei auf dem Baum ist? Irgendwann sind keine Frauen mehr übrig, Leo!> schimpfte ich und er hörte mir nur lachend zu.
<Da ist jemand aber kratzbürstig heute!> sagte er und spießte mit seiner Gabel meine übriggelassene Erbse auf um sie zu essen. Ich schlug ihm mit der Hand au seine und er lachte nur noch mehr.
<Siehst du, das meine ich! Du bist total untervögelt Ell! Gib mir eine Stunde und du wirst dich gleich besser fühlen! Vertrau mir!> lachte er keck und zog mich mit seinen Augen beinahe aus.
Ich warf ihm einen zornigen Blick zu und schüttelte bloß den Kopf.
<Nein, danke! Und nur zu deiner Information ich bin nicht untervögelt, ich habe einen kleinen Sohn und eine tolle Arbeit und keine Zeit für Quickies mit Weiberhelden in irgendwelchen Toilettenräumen. Dafür bin ich mir echt zu schade.> antwortete ich giftig und Leo lächelte immer noch süffisant zu mir.
<Du könntest es allerdings bei dieser Dingsda dort drüben probieren, die sieht aus als hätte sie das nötig!> zischte ich und deutete auf Reeds vollbusige Cousine.
Leo folgte meinem Finger und lehnte sich ein wenig nach vor um sie sich genauer anzusehen.
<Hm, wäre eine Möglichkeit aber die macht es mir zu einfach. Ich stehe eher auf Frauen die sich anfangs etwas zieren, muss wohl am natürlichem Jagdinstinkt liegen!>
Ich ließ ein verächtliches Schnauben los und nahm einen großen Schluck aus meinem Weinglas ehe ich etwas sagte.
<Du bist echt widerlich, Leo!> sagte ich und rückte meinen Stuhl zurück um zu meinen Eltern und Kiano zu gehen.
Die wollten allerdings gerade aufbrechen da Kiano sich schon müde die Augen rieb.
<Wir werden schon mal vorfahren, Honey! Jace bringt dich doch später sicher nach Hause!> sagte Mum und zwinkerte mir, wie beim letzten Mal verschwörerisch zu.
DU LIEST GERADE
Faking it?!
Romansa*WIRD IM MOMENT ÜBERARBEITET* Ella Stone liebt ihren Mitbewohner und besten Freund Alex Montgomery. Doch genau in dem Augenblick als sie es ihm endlich gestehen will, stellt er ihr seine neue Freundin vor. Wie soll sie weiterhin mit ihm zusammenlebe...