Jace
Laut dröhnende Bässe und wild umhertanzende Scheinwerfer und viele, viele halbnackte Frauen. So sah es in jedem Stripclub in der Stadt aus und unsere Männerpartie mitten drin. Früher hätte ich mich in solchen Etablissements wohler gefühlt und meinen Spaß gehabt aber von meiner jetzigen Sich aus, kam mir das alles dämlich vor. Reed war megamäßig abgefüllt und ließ sich gerade unter vielen Jubelschreien seinen vierten Lapdance geben. Die Jungs waren echt angeheizt und grinsten wie kleine Kinder vor dem Weihnachtsbaum. Die bunten Fetzen die diese Damen trugen um die wenigen Körperteile zu bedecken die auf ihren Körpern noch übrig waren, waren dünner als Seidenpapier. Natürlich betrachtete ich die Tänzerinnen, welcher Mann würde das nicht aber ich hatte nicht den Drang sie zu berühren oder für einen Lapdance zu bezahlen. Ich saß lieber an der Bar und trank mein Bier und beobachtete den Rest der Truppe. Alex sah hin und hergerissen aus, sein Gesichtsausdruck war zum Schießen. Eine vollbusige Rothaarige saß auf seinem Schoß und spielte an seinem Kragen herum. Seine Hände hob er und ließ sie alle paar Minuten wieder sinken ohne die Dame zu berühren, es war einfach zu komisch. Fass sie doch einfach an du Lusche oder schick sie weg, was soll der Zirkus, dachte ich schmunzelnd bei mir und nahm einen weiteren Schluck aus meiner Flasche. Leo war total in seinem Element er schäkerte und stopfte den leichtbekleideten Damen reihenweise 5 Dollarnoten in die Höschen. So ging das schon seit ein paar Stunden und allmählich langweilte ich mich zu Tode.
<Hey, Großer...> schnurrte mir plötzlich jemand ins Ohr und ich drehte meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam.
Eine dunkelhaarige Schönheit stand sehr dich an meiner linken Seite und zwirbelte eine ihrer Locken zwischen den Fingern. Sie trüg einen orangenes Bikinioberteil und einen du zupassenden Slip. Sie legte ihre Hand auf meinen Schenkel und strich auf und ab.
<Hast du Lust auf ein Tänzchen? Ich finde dich echt süß, Platinboy!> säuselte sie mir ins Ohr und biss sich danach lasziv auf die Unterlippe.
<Ähm, danke heute nicht.> antwortete ich und sprang danach vom Hocker um mich vom Acker zu machen.
<Wenn du es dir anders überlegst, ich bin hier!> schnurrte sie mir noch nach aber ich drehte mich nicht mehr zu ihr um. Puh, das war knapp! Mir war natürlich klar, dass es ihr Job war mich zu unterhalten doch ich fand das einfach nicht mehr so aufregend wie früher. Im Flur vor den Toilettenräumen lehnte ich mich an die Wand und steckte mir eine Zigarette an.
Plötzlich klingelte mein Telefon und ich zog es hastig aus der Tasche.
<Hallo?> rief ich in den Hörer denn Musik war auch hier draußen ziemlich laut.
<Hey, Jace! Entschuldige, dass ich euren Männerabend unterbreche aber es ist irgendwie ein Notfall...> hörte ich Ellas aufgeregte Stimme und im Hintergrund hörte ich Natalie irgendetwas rufen.
<Kein Ding, was ist los?> fragte ich sie überrascht.
<Naja, ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll aber...> fing sie an <...könntet ihr vielleicht herkommen?> beendete sie ihre Frage.
<Öhm, der Junggesellen-Abschied sollte doch getrennt sein, findest du nicht?> hakte ich schmunzelnd nach und ich hörte Ella seufzen.
<Doch, natürlich aber wie gesagt habe ich hier ein kleines Problem...- Natalie komm sofort da runter! Natalie!- Jace es ist wirklich wichtig!> ich dämpfte meine Zigarette aus und überlegte kurz wie ich das den Jungs verkaufen sollte.
<Ich kanns ja mal versuchen El!?>
<-...Natalie! Komm jetzt verdammt nochmal da runter, die schmeißen uns bald aus dem Club!- Isch mir ejaaaaal *hicks*- > hörte ich nun Nat's betrunkenes Geplapper <Okay, Jace dann bis gleich!> sagte Ella und legte einfach auf.
DU LIEST GERADE
Faking it?!
Romance*WIRD IM MOMENT ÜBERARBEITET* Ella Stone liebt ihren Mitbewohner und besten Freund Alex Montgomery. Doch genau in dem Augenblick als sie es ihm endlich gestehen will, stellt er ihr seine neue Freundin vor. Wie soll sie weiterhin mit ihm zusammenlebe...