Kapitel 43

2.5K 100 8
                                    

Fatihs sicht :

Ich: Bitte denk doch nach, wo könnte die sein?

Najim: er hat hier in der Umgebung soviel Möglichkeiten. Wenn ich nayla fragen dürfte wäre das ganze viel einfacher

Ich : nein man, du weißt genau wie die beiden sind. Die Andere weiß schneller darüber Bescheid als du überhaupt durch atmen kannst.

Er: ufff

Ich: du kamst doch immer mit ihm klar, überlegen nochmal bitte. Wallah das ist voll wichtig

Er: was hast du überhaupt vor, soweit ich das mitbekommen habe, wollen die keinen Kontakt mehr.

Ich:ich weiß schon was ich tue, keine sorge. Ey du hast doch bestimmt irgendwo seine Nummer.

Er: warte ich guck

Er suchte die ganze zeit nach der Nummer und ich wurde immer ungeduldiger

Ich: hast dus endlich?

Er: warte... warte... okay,  hier hab sie. Und jetzt?

Ich: und jetzt rufst du ihn an und fragst ihn wann er mal zeit hat. Er soll dir mal die Uni zeigen weil du auch studiere willst. Er soll sich aber wirkliche zeit nehmen.

Er: alter spinnst du?

Ich: Bitte mach das doch einfach. Keine sorge du musst da nicht hin. Ich werde dahin gehen. Muss was klären.

Er: und du bist dir sicher das du weißt was du tust?

Ich: ja, glaub mir das wird alles klappen. Ich habe einen legendären Plan.

Er: dann schieß mal los ich kenne deine "legendären" Pläne

Ich: nein maaan haha diesmal klappt alles und ich werde dir nicht sagen was ich vor habe. Dieses mal präsentiere ich nur meine Ergebniss.

Er: Allah allah gib diesem jungen Bitte verstand

Ich boxte ihm lachend auf dem Arm und er wählte seine Nummer.  Er sagte ihm was ich ihm gesagt hatte und es schien zu klappen.

Er: er denkt zwar ich hab einen weg, aber dafür habe "ich" ein Date mit ihm am Freitag nach Jumu3a Gebet am Haupteingang.

Ich: du bist der beste, lass dich knutschen habibi

Ich lief albernd auf ihn zu und er schubste mich lachend weg.

Er: hau mal ab junge haha aber Ey,  mach keine faxen,  ich glaub das ist das letzte was layla jetzt noch gebrauchen kann. Und nayla bringt mich dann auch um weil ich dir geholfen habe.

Ich: keine sorge bro

Ich verabschiede mich von ihm und fuhr zu Laylas Schule da es Mittwoch war. Ich wollte diese Routine bei behalten das ich sie mittwochs abholte. Ich spielte sogar mit dem Gedanken sie auch montags abzuholen,  da ihr Stundenplan sich änderte und es mit meinem Schichtplan klappen würde. Ich wollte ihr zeigen das sich nicht geändert hat, ich War immernoch für sie da.

An ihrer Schule angekommen Stande ich auf dem Schulhof und wartete darauf das es klingeln wurde. 10 minuten später klingelte es auch endlich und alle kamen raus gestürmt, nur keine layla war zu sehen. Ich blickte durch die Menge und fand sie nicht. Ihre Freundinnen kame auf mich zu gelaufen und ich stoppte eine von ihnen.

Ich: kannst du Mir sagen wo layla ist?

Sie: ne tut mir leid, sie war diese Woche gar nicht da. Weist du was sie hat?

Mein mektab♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt