Es verging eine woche in der meine mutter entlassen wurde, die Scheidung von mir und fuad in die gänge kam, ilayda wieder her zog und ich mit ilias in die Zukunft blickte.
So lange plagte mich leid, ich habe nie einen funken Hoffnung gesehen, wozu ich aber auch nie Möglichkeit bekam, bis ilias wieder in mein Leben trat.
Nun sah ich endlich wieder hoffnungsvoll in die Zukunft.
Ich sah endlich ein leben mit weniger Tränen und weniger schmerzen, denn ilias war da, er war mein Fels in der Brandung.Als alles perfekt schien klopfte ein Dunkles Licht an meine weiße Tür.
Karims Todes Tag..
Ich kam relativ gut damit klar bis ich an seinem Grab auf eine merkwürdige Situation traf.Ich verschloss mich wieder etwas an dem tag, ich konzentrierte mich ganz auf die bittgebete für Karim und war von jeder Seite unerreichbar.
Als ich dann am nachmittag an sein Grab ging, vorallem weil ich viel zu lange nicht da war, saß anissa dort.
Könnt ihr euch an sie erinnern? Es ist die exverlobte von Karim, ich war total geschockt, da ich sie schon verdrängt hatte.
Ich war mir ziemlich unsicher wie ich weiter vor gehen sollte.
"sollte ich trotzdem an das Grab gehen? Sollte ich warten bis sie weg ist? Sollte ich einfach nach hause?"Plötzlich drehte sie sich zu mir und ich sah in ihr verheultes Gesicht.
stampfenden kam sie auf Mich zu gelaufen und musterte mich genau, von Kopf bis Füß."was fand er nur an dir" War das erste was sie sagte als sie mich abwertend ansah
"Wegen sowas wie dir ist mein Leben zerstört"
"Ich hoffe dein leben ist jetzt genauso kaputt"
Zunächst bekam ich kein Wort raus. Ich verstand nicht was sie meinte und vorallem nicht warum sie wusste das ich Karim kannte.
Sie: du ekelst mich an
Ich: was habe ich getan damit ich dich anekel?
Sie: dein da sein reicht vollkommen
Ich: du kennst mich nicht einmal.
Sie: es reicht mir das du mir meinen Mann genommen hast
Ich sah sie geschockt an. Und mein Herz raste so schnell das es mir schien als würde es ihr gleich entgegen springen.
"Dein mann?!!!"
Sie: wenn du nicht gewesen wärst wäre er mein mann geworden.
Ich: ich habe damit nichts Zutun! Das ist was zwischen euch gewesen.
Sie: nein es war wegen dir. Ich weiß nicht was er oder ilias an dir besser find als an mir aber wegen dir konnte ich die zeit mit ihm vor deinen Tod nicht genießen. Wegen dir wusste ich nicht mal das er krank
warIch: ihr hattet euch lange bevor ich Karim kennenlernt habe getrennt. Außerdem bin ich nicht der Grund dafür denn zwischen mir und Karim war nie was. Wie kommst du eigentlich auf das alles, dass ist absurd.
Sie: ist es eben nicht! Ich habe es von ihm selbst gehört! Wegen dir habe ich ihn nicht zurück bekommen als ich kämpfen wollte! Wegen dir habe ich nicht den mann meiner Träume bekommen und wegen dir ist mein Leben zerstört! Ich hoffe das dein heute genauso zerstört ist!
Was tust du überhaupt hier?! Ich dachte du wärst in marokko.Ich: das hast du dir selbst zuzuschreiben! Und wenn du damit glücklicher bist dann kann ich dir sagen das mein leben lange genug zerstört war -
Sie: und jetzt?! Warum bist du nicht in marokko?!
Ich : woher weißt du das überhaupt?!
"ich bin der Grund für deine tolle Traum ehe" sagte sie provozierend
Ich: du bist was??!!
Nun ergab für mich alles Sinn
Sie: ich hasse dich dafür das du mir Karim genommen hast! Ich wollte das du genauso leidest wie ich, ich habe das über dich und younes erzählt und dein vater hat mein Spiel super beendet!
Dann hat nur noch gefehlt das ich dir ilias nehme aber das Spiel lief dann doch nicht so gut... das war mir aber egal solange du verheiratet in marokko warst!
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
RomanceSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡