Ich: ich versteh das ganze nicht, was soll das?!
Sie: hast du gedacht wir erfahren es nicht? Hast du das wirklich geglaubt?! Haben wir dich wirklich so erzogen ?! Wir haben dir immer deine Freiheiten gegeben, viel viel mehr als deine Cousinen sie hatten und das ist dein dank?! aber du -
Ich: wow wow wow, was meinst du? Ich habe nichts getan
Sie: hör doch auf dich da jetzt noch raus zu reden ! Du kannst froh sein das du nicht zuhause warst als dein vater es erfahren hat und ich ihn rechtzeitig abgefangen habe. Sonst sähe das ganze jetzt ganz anders aus!
Ich: wovon redest du ?!
Sie: dein vater hat erfahren das du die Verlobung mit ilias aufgelöst hast um mit diesem drogenabhängigen younes zusammen zu sein
Ich: waaassss??!!!!
Sie: ja hast mich schon richtig verstanden ! Dein vater hat in der Moschee gehört wir die jungs sich darüber unterhalten haben. Layla schämst du dich nicht?! Die nehmen deinen namen in den mund ! Als wäre das nicht schon schande genug, hast du einen freund?! Der auch noch drogenabhängig ist ! Schämst du dich nicht?!
(Sie nennt ihn drogenabhängig weil er in den letzten Monaten ziemlich abgerutscht war)
Ich: hallooo mama ! Das stimmt nicht ! Ich war und werde nie mit younes zusammen sein ! Das sind lügen die er über mich verbreitet weil ich nicht mit ihm zusammen sein wollte ! Und ich bin nicht die einzige über die er solche sachen erzählt ! Ich bin das Mädchen was ihr nach dem deen (glauben) erzogen habt und den trage ich im herzen ! Seit wann seid ihr solche bauern eltern die mich direkt nach narokko schicken?!
Sie: es ist alles mehr als offensichtlich ! Ich verstehe das ganze nicht. Was soll das layla?! Du hast mir doch auch von karim erzählt, was soollll das?!
Ich: gerade weil ich dir von karim erzählt habe solltest du mir doch glauben ! Ich habe diesen mann mehr als mein leben geliebt ! Und mit ilias hat es nicht geklappt weil es der falsche Zeitpunkt war aber ilias war mir auch verdammt wichtig ! Was soll ich dann mit einem juncki ?! Ich hasse younes und ich hasse das zu dem er euch gemacht hat
Sie: pack einfach deine sachen.
Sie verließ mein zimmer und ich war zu tiefst entsetzt. Mir kamen die Tränen und ich weinte während ich meine tasche packte... Wie konnte es sein, wiiieee, das dieser junge mir jedes mal einen kleinen Moment der freude zerstört. Es lief alles gut und es war alles soweit vergessen und dann sowas.... mir war klar das meine eltern mir nicht glaubten, noch nicht zumindest. Ich hoffte das meine mutter nun endlich zur Vernunft kam, aber mir war klar das der kampf gegen meinen vater noch ein langer werden würde, denn er sah jetzt nur die Tatsache das alle über seine Tochter sprachen.
Man überhörte mich nicht beim weinen, was ich auch ein wenig extra tat damit sie sahen wie verletzt ich bin. Allerdings wurde ich ganz schnell ruhig als ich das geschreie meines Vaters hörte.
"Was ist mit ihr?!"
"Hat sie angst das ihr juncki sie verlässt"
"Tfou 3aliha* was für eine schande ich im haus habe"
"Sie fährt jetzt schön ins dorf zu 3amitha fatna und lernt mal wieder das Mädchen zu sein was ich erzogen habe"
"Was Europa aus den kinder gemacht hat"
"sie soll ihren mund halte bevor ich mich vergesse ! Ich habe gerade nur angst vor allah was man von diesem kind nicht erwarten kann mosiba hnaya°"
"Ich weiß gar nicht wofür sie dieses Tuch trägt"*heißt soviel wie "ich spucke auf sie"
°"was für eune schande hier"Das waren dir läufigen Sätze meines Vaters und mit jedem zuckte ich mehr vor angst zusammen und die Tränen liefen nur so dahin. Ich verstand es nicht warum nicht einmal alles glatt lief, womit hatte ich das Verdient? Vorallem verstand ich nicht was younes damit bezwecken wollte, er fühlte sich aus welchem Grund auch immer gezwungen mir mein leben zu zerstören.
Als ich mit allem fertig war weinte ich mich verzweifelt in den Schlaf und wurde zum fajr gebet wieder wach. Ich raufte mich schwach auf und betete mein Gebet, mit einer langen folgenden duaa. Irgendwann kam mir der Gedanke das ich wusste wo mein handy war, denn meine eltern versteckten es immer am selben Platz.
Ich nahm mir schnell mein handy und informierte nayla, zeinab und fatih. Ich rechnete eher weniger mit einer Antwort um diese Uhrzeit, doch fatih rief mich direkt an nachdem ich die Nachricht abschickte.
Ich ging mit zitternder stimme dran.Er: was ist passiert ?!
Ich: ich kann dir das gerade nicht erklären. Versuch dich bitte zu erkundigen was für lügen younes erzählt und versuch das Bitte bitte wieder richtig zustellen für mich. Am besten frag najim ob er dir helfen kann.
Er: worum geht es denn? Ich will wissen was passiert ist
Ich: ich kann dir das jetzt nicht erklären ! Kümmer dich nur bitte bitte drum. Wir sehen uns in ein paar Monaten oderso... keine Ahnung. Biss dann.. und fatih ?
Er: ja?
Ich: du bist der beste, Vergiss das nicht !
Ich legte ganz schnell auf da ich mir einbildete schritte zu hören... ich hoffte so sehr das die Zeit schnell verging und meine eltern mir mit der zeit glauben schenkten. Nur war für mich klar das ich younes zur rede stellen würde wenn ich wieder da war !
Als mein vater mich am nächsten tag zum Flughafen fuhr herrschte stille, die ganze zeit über... ich wollte ihm so gerne sovieles sagen, doch ich traute mich nicht, wobei ich nichts falsches tat... zumindest nicht das was man behauptete.
Doch war sie Tatsache, dass ich nach marokko deswegen fliegen musste, nicht schlimm genug, musste ich am Flughafen angekommen feststellen, dass du auch da warst.... mich traf der schock
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
Storie d'amoreSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡