Fatih holte mich schon um 7 Uhr ab und wir machten uns direkt auf dem Weg zu nayla und najim um sie abzuholen. Nayla und ich packten snacks für unterwegs ein da auf uns eine lange Fahrt von Stunden wartete, die allerdings Viel Spaß machte. Ich genoss die Zeit mit ihnen und vergaß für eine Zeit Alles um mich herum und all meine Sorgen.
In Frankfurt angekommen gingen wir erstmal was essen da uns der Hunger quälte. Wir lachten und aßen Viel bis wir uns auf den Weg in die Stadt machten.
Najim:wohin gehts jetzt?
Fatih: keine Ahnung Bruder einfach irgendwo hin
Nayla: wir sind ohne plan hier her gekommen?
Najim: einer von euch muss sich doch erkundigt haben
Ich: nein das war spontan
Fatih: kommt Leute wir gehen einfach in die Innenstadt da wird schon was abgehen
Najim: allah allah ich mache immer duaa das du verstand bekommst, woooo bleibt er
Wir lachten alle da es immer wieder lustig War wie sich die beiden neckten.
Fatih: und ich bete das du auf den Boden kommst und nicht mehr so cool bist
Najim: ist schwer askim ich bin cool geboren
Nayla: jaa habibi das wüsste ich aber
Najim: ha -
Ich: leuteeeee ich will in den Laden seit jetzt ruhig haha
Wir beraten einen Laden mit türkischen Haushalts dingen, von Dekoration bis zu betten und schränken. Nayla und najim sahen sich im Erdgeschoss für Ihre Wohnung um, während ich und Fatih auf die 2 Etage zur Dekoration fuhren. Ich wollte mir unbedingt eine alte vase kaufen als fatih Plötzlich anfing mit mir zu diskutieren da ich sie doch zurück legen sollte.
Ich:aber die ist voll schön
Er: für den Preis Lohn sich das aber nicht Man
Ich: wieso denn? Wieviel kostet die wo anders?
Er: die ist hässlich die gibt's nirgendwo anders
Ich: fatiiih die siehst du doch nicht mal das soll meine sein, für mein Zimmer, dass wirst du sowieso nie in deinem Leben betreten
Er: doch doch Das werde ich noch glaub mir und dann sehe ich diese hässliche Vase und geh direkt wieder
Ich: Du bist so -
Verkäuferin: entschuldigen Sie, kann ich ihnen behilflich sein?
Ich fragte sie was sie von der Vase hielt und ließ mich von ihr beraten während fatih sie einfach nur schockiert ansah. Ich konnte diesen Blick nicht deuten, es war definitiv keinen "du gefällst mir" Blick. Nach einer Zeit stupste ich ihn an weil ich sah das es der Frau auffiel und unangenehm war, allerdings sah sie auch nicht gerade begeistert aus von dem zusammentreffen.
Fatih ballte seine Hand zu einer Faust und die Frau wurde nervös, zwischen denen war irgendwas, irgendwas was nicht gut schien. Ich nahm Fatih am arm und zerrte ihn mit mir zu den Treppen während sein Blick auf der Frau haften blieb. Wir liefen eine Etage tiefer und er schien immer wütender zu werden.
Ich sah das nayla und najim auf der selben Etage waren und ich wollte nicht das sie etwas davon mitbekommen, da fatih dann aggressiver geworden wäre. Ich zerrte ihn ganz aus dem laden und wir stellten uns davor. Er lief aggressiv auf und ab bis er irgendwann gegen eine wand boxte und laut schrie. Ich fing an zu zittern und bekam angst, ich wollte ihn beruhigen doch ich wusste nicht wie. Er sah das ich zusammen zuckte doch würdigte mir keinen weiteren Blick. Er setzte sich auf den boden und legte seinen kopf in seine Hände. Ich setzte mich neben ihn und als ich merkte das er sich beruhigte sprach ich ihn an.
Ich: fatih
Er: layla es ist kompliziert
Ich: dann erklär es mir
Er: ich weiß gar nicht wo ich anfangen sollte, vergiss es einfach
Ich: am besten du fängst am Anfang an. Ich will genauso für dich da sein wie du für mich, also?
Er: ich hab dir doch gesagt das ich der jüngste bin oder? Das stimmt nicht ganz. Ich habe noch eine Zwillingsschwester namens ilayda. Als wir beide unser Abitur fertig hatten kam die frage was wir danach machen wollten, ich Entschied mich eine Ausbildung zu machen aber sie wollte unbedingt studieren. Sie wollte aber unbedingt weiter weg studieren, mein Vater hat ihr erklärt das es nicht geht, das es sich nicht gehört wenn sie alleine wohnt und schon gar nicht wenn sie so weit weg wohnt. Er hat ihr auch gesagt das wenn ich den selben Wunsch hätte, ich es nicht dürfte. Sie war aber total sauer und wollte es unbedingt. Es verging zeit und ich habe meine ausbildung angefangen während sie zuhause saß und sich endgültig weigerte überhaupt etwas zu machen. Sie hasste uns plötzlich alle, selbst mich. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis, sie war meine beste Freundin, ich habe ihr alles erzählt und sie mir, selbst wenn sie einen jungen toll fand. Wir waren einfach unzertrennlich und dann hasste sie mich plötzlich, ich verstand die welt nicht mehr. Irgendwann habe ich versucht an sie ran zu kommen, ich wollte mit ihr raus gehen aber sie meinte das sie schon verabredet wäre ich fand das okay und ging auch mit najim raus. Wir fuhren in die Stadt in der sie studieren wollte, unbedacht. Wir liefen durch die Stadt, najim und ich wollte unbedingt eine Lederjacke. Wir liefen in der stadt ein bisschen auf und ab bis wir ilayda sahen, sie war verabredet, dass stimmte aber sie sagte mir nicht mit wem.
Er hieß Jakob und hat früher bei uns in der nähe gewohnt. Er war kein guter junge, er hat alles in seinem leben schon ausprobiert, was frauen und Drogen anging aber zum Schluss hatte er sich angeblicht gebessert durch seine Religion und wollte in einer anderen Stadt neu anfangen, aber weist du was das beste war? Er ist Jude.
Ich hab sie total fertig gemacht und ihn habe ich zusammen geschlagen, dass war nie meine absicht aber er hat mich provoziert. Najim und ilayda haben versucht mich abzuhalten aber dieser Gedanke das meine Schwester mit diesem dreckskerl zusammen war machte mich so sauer. Ich packte sie am arm und wollte sie mit nach hause nehmen aber sie löste sich aus meinem griff und sagte das sie alleine nach hause will. Ich wollte gerade los schreien das sie mit mir kommen sollte als najim mich zurück hielt und mir sagte das ich ihr ihre zeit lassen sollte. Ich sagte ihr noch das sie was erleben könnte wenn sie jetzt mit ihm mit gehen würde oder sie sich um ihn kümmern würde.
Najim und ich setzten uns ins auto und ich versuchte das alles erstmal zu realisieren aber ich konnte es nicht. Wir saßen lange da uns sprachen, für mich war klar ich erzähle meine eltern nichts aber ilayda hat gedacht ich würde es tun.
Als ich zuhause ankam war ihr Schrank leer, dass ganze Geld was ich sparte und nur sie wusste wo ich es hatte, da ich ihr vertraute, nahm sie mit. Als ich in der nacht nach hause kam saß meine mutter weinend in der Küche und verstand nichts. Als ich sie fragte wo ilayda ist und warum sie weint sagte sie mir das ilayda ihre tasche gepackt hatte meine mutter einen Kuss gab und ging. Zunächst dachte sie das ilayda nur blöffen würde doch als sie um 21 uhr noch immer nicht zuhause war machte sich mein vater auf die suche, ich idiot hatte mein handy ausgeschaltet und mich konnten sie nicht erreichen um mit zu suchen. Wir fanden sie nicht, bis heute war sie wie vom Erdoden verschluckt. Das war das letzte mal das ich sie sah, wir gingen im streit auseinander. Sie hat uns für einen Juden verlassen, sie hat ihre familie wegen einem juden gehasst, sie hat mich wegen eines juden gehasst, sie hat mich beklaut für einen juden. Es verging kein Tag an dem ich sie nicht vermisste und nach ihr suchte. Sie weiß nicht einmal das baba Tod ist.
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
RomanceSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡