Der ganze abend verlief wie ein Horror für mich.
Karim schrieb mir nicht sprach nicht mit mir und das verletzte mich so unglaublich sehr.
Ich sagte meiner mutter das ich nachhause möchte da es mir sehr schlecht ging und sie rief meinen vater an der mich direkt nachhause fuhr.
Nayla kam noch mit zu mir,doch ich wollte nicht darüber reden, ich hab ihr Sachen von mir und wir zogen uns um.
Wir lagen in meinem Bett und sie hat die ganze zeit versucht mich zum sprechen zu bringen "layla es bringt nicht wenn du das in dich frisst, reden doch mit mir ich sehe wie sehr dich das verletzt. " ich sagte nichts und schaltete den Fernseher an.
Irgendwann schlief ich auch ein und merkte gar nicht das nayla abgeholt wurde.
Am nächsten morgen schaltete ich mein handy aus und wollte keinen Kontakt zur Außenwelt.
Karim war bestimmt so zu mir weil hamza ihm alles erzählte dachte ich mir.
Ich überlegte nochmal was er alles wissen könnte.
Eigentlich war es nur das ich geraucht habe und das ich mit diesen komischen Menschen befreundet war.
Wieso war karim dann so sauer? Ich war nur mit ihnen befreundet, wir hatten ja keine Hintergedanken...
Ach egal es schien alles so hoffnungslos.
Ich verbrachte den tag mit meiner Familie und eigentlich am meisten mit meinem bett. Ich hatte sehr schlechte Laune, ich zickte alle an dabei wollte ich das nicht.
Gegen nachmittag gingen meine eltern zu meinem Onkel und nahmen alle mit.
Ich war froh das ich endlich alleine war und wollte einen indischen Film gucken, doch dann klingelte es plötzlich an der Tür.
Als ich sie öffnete stand nayla vor mir.
Ich ließ sie rein und wir saßen schweigend auf dem Sofa.
Plötzlich fing ich an zu weinen, sie nahm mich in den arm und ich ließ meinen Worten freihen lauf "Nayla ich verstehe das alles nicht, warum bin ich so verletzt, es ist doch eigentlich nichts passiert. Er ist nur so kalt ich will das nicht, ich will ihn, immer ! Ich hab noch nie so für jemanden empfunden, ich bin so empfindlich geworden. Ich weiß das ich überreagiere aber ich hab mir gestern so viel Mühe geben gut auszusehen, ich wollte nur ihm gefallen und er, er ignoriert mich einfach. Er war so kalt.
Ich bringe hamza um wenn er irgendwas gesagt hat."
Nayla sagte dazu nichts und hiel mich nur im arm, sie wusste das ich nur das brauchte.
Sie nahm mein handy und schaltete es wieder an.
Ich hatte nur eine Nachricht von karim, ich hatte sie an diesem morgen bekommen, als mein handy schon aus war. "Montag nach meinem Termin muss ich mit dir reden, nimm dir zeit." Ich sah zu nayla und sie sagte "guck in schaa Allah wird jetzt alles wieder gut" aber ich hatte so ein eigenartiges Gefühl und min Gefühl täuschte mich nie.
Irgendwann bedankte ich mich bei nayla das sie gekommen ist und sie ging nachhause.
Ich stellte mich unter die dusche und dachte nochmal über alles nach.
Ich beschloß mir nicht weiter gedanken zu machen und einfach abzuwarten.
-montag-
Ich zog mir ein weinroten Pullover an mit einer jeans hose, schwarze lederjacke und weißen convers. Meine haare waren gelockt und offen, ich schminkte mich dezent und fuhr zur Arbeit.
Dieser morgen war so anders so ruhig, ich spürte wie er fehlte.
Doch ich versuchte mich so gut wie möglich auf die Arbeit zu konzentrieren.
In meiner Mittagspause ging ich wieder in die Bäckerei, ich saß an dem selben tisch an dem ich auch mal mit karim saß.
Und dann plötzlich betrat er die Bäckerei ich habe mich so erschrocken. Ich hatte wirklich Angst...
Wir hatten Augenkontakt und er kam auf mich zu, er setzte sich zu mir und wir schwiegen. Noch nicht mal ein hallo bekam ich zu hören.
Und dann betrat Dominik die Bäckerei, ich betete das er uns nicht gesehen hat doch mit meinem Glück lief er direkt auf mich zu und nahm mich in den arm.
Ich versuchte zwar diese Umarmung zu umgehen doch es ging alles so schnell.. er laberte mich zu und ich schämte mich neben karim einfach so sehr. Irgendwann sah karim uns provokant an und sagte "layla hast du keinen Anstand, willst du uns nicht einander vorstellen? "
Ich stellte sie einander vor und karim hörte uns wieder gespannt zu.
Dominik: okay layla ich muss jetzt langsam los hast du noch ne kippe für mich?
Ich schämte mich so sehr, dass kann sich keiner von euch vorstellen..
Ich schüttelte den Kopf und er verabschiedete sich von uns.
Karim und ich saßen dort wieder nur noch zu zweit.
Ich: karim ich kann das Alles erklären, es ist alles nicht so wie es aussi..
Ehe ich aussprechen könnte, Lächelte er mich provozierend an und sagte "alles cool wir müssen jetzt aber hoch".
Diese Kälte verletzte mich so sehr.
Wir sprachen kein Wort mehr mit einander und ich sah die ganze zeit so beschämt auf den boden.
Ich wollte in diesem moment nur noch sterben, dieser Schmerz, ich spürte wie er sich langsam in mir verbreitet, wie er mich nach und nach zerfrisst. Und so soll sich liebe anfühlen? Nein, diese Art von liebe wollte ich nicht spüren.
Karim lief ins warte zimmer und saß da eine ganze weile. Als er dann ins behandlungszimmer durfte, war die Praxis auch schon leer und herr kirschjen sagte mir das ich gehen dürfte. Ich sah Karim an und er sagte "ja geh wir reden ein anderes mal" ich senkte wieder mein Blick und ging mich umziehen.
Ich beschloß allerdings nicht nachhause zu gehen, ich wartete auf karim vor der praxis der allerdings erst 45 Minuten später kam.
Er: was machst du hier? Ich hab dir gesagt du sollst nachhause gehen.
Ich: nein wir reden jetzt.
Wir liefen zusammen schweigend ein Stück bis wir in einem park ankamen.
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
RomanceSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡