Mich überkam eine gänsehaut.
"Layla, als er "layla" sagte erkannte ich ihn sofort. Er sagte meinen Namen immer wunderschön, selbst wenn er sauer war, was er gerade zu sein Schien.Ich: ilias bist du das?!
Er: ja bin ich! Wo bist du jetzt man?
Ich: wieso bist du so sauer? Ich bin bei nayla, wieso?
Er: ich bin in 10 Minuten bei dir
Ich: du weißt doch gar nicht wo sie wohnt
Er: sei einfach in 10 Minuten unten.
Er legte auf und ich war mehr als verwundert.
Ich: wieso weiß ilias wo ihr wohnt?
Nayla: war das ilias?
Ich: sonst würde ich doch nicht fragen. Nayla, es reicht mit den Spielchen, die haben schon vor Karims Tod begonnen und sollten langsam ein ende haben.
Sie: was hat er denn gesagt?
Ich: das er in 10 Minuten hier sein wird.
Sie: dann mach dich lieber fertig, du solltest ihn nicht warten lassen.
Ich: wieso sollte ich das nicht? Nayla was spielt sich hier schon wieder ab?!
Sie: hör auf so laut zu sein, die Mädels schlafen.
Ich: ich will eine Antwort nayla, jetzt.
Sie merkte wie ernst es mir war und das ich ihren Geheimnissen immer näher kam. Was ich scheinbar nicht sollte, aus welchen Gründen auch immer.
Sie: geh zu ihm und ich erzähl dir später alles.
Ich: alles?
Sie: ja, einfach alles.
Ich antworte ihr nicht mehr und ging zu ilias, auf den ich keine zwei Minute mehr warten musste.
Er stieg aus seinem Auto und stellte sich breit vor mich.Er: du bist hast geheiratet und bist nach marokko gezogen?!
Ist das dein verdammter ernst?!
Ich hätte wissen sollen das du das selbe wieder abzieh-Ich: moment mal! Wer hat dir das erzählt?
Er: wieso ist das wichtig?! Wichtig ist das was du abgezogen hast, dass war eine Nummer zu hart! Fühlst du dich ertappt oder was?!
Ich: Nein natürlich nicht! Ilias, diese Person hat dir dann wohl nicht die ganze Geschichte erzählt!
Ich wollte diese ehe nicht eingehen! Ich wurde zwangverheiratet mit meinem cousin! Mein vater hat diese scheiße entschieden, er hat entschieden das ich ihn heirate und das ich nach marokko ziehe!
Er hat mich damals nach marokko geschickte mit der Absicht mich nie wieder zurück zu holen!
Ich bin gestern erst auf eigene Faust wieder gekommen, musste heute erfahren das meine Mutter im Krankenhaus liegt weil sie ein Kind verloren hat, meine Schwester ilias und jetzt muss ich mich so einen Mist anhören?!
Du hättest wissen sollen das ich das selbe damals abziehen werde? Ilias was habe ich abgezogen? Wieso hättest du es wissen sollen? Du hast dich doch eh nie gemeldet!
Seit der Hochzeit habe ich darauf gewartet das was von dir kommt, aber nichts!
Ich weiß das ich scheiße gebaut habe aber ilias du warst mir schon immer wichtig! Ilias das ist damals alles aufeinmal einfach viel zu schnell gegangen, dass war doch nie meine Absicht!
Du solltest vielleicht auf Abstand gehen, aber ganz!
Lebe dein leben und bitte werde glücklich! Scheinbar erlebst du eine Enttäuschung nach der anderen wenn ich mit nur einem Fuß in deine Welt trete..Da hatte ich wohl zuviel gesagt... das waren Dinge die ich nie aussprechen wollte... aber mein Gefühls Chaos überweltigte mich....
Ich konnte aus seinem Gesicht lesen das es auch für ihn zuviel wurde...
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
Storie d'amoreSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡