Kapitel 87

1.8K 102 5
                                    

Ich: ich habe anissa getroffen

Ilias: wer ist anissa?

Ich: versuch es erst gar nicht mich an zu lügen...

Er: was hat sie dir erzählt?

Ich: erzähl du mir erstmal was passiert ist.

Er: nichts, sie ist ständig in der praxis Rum gelungert und ist mir zu nah gekommen aber ich hab mich natürlich nicht drauf eingelassen.

Ich: okay, nichts anderes hat sie erzählt

Er: dann bin ich beruhigt.. und wo hast du sie getroffen?

Ich schwieg, ich wollte darauf nicht antworten.

Er: sie und Karim tragen den selben Nachnamen.

Ich zuckte mit meinen Schultern.

Er: an seinem Grab hast du sie getroffen, oder?

Ich nickte ertappt.
Er setzte sich wieder aufrecht hin und somit lag ich nicht mehr in seinen Armen.

Er: sind wir schon wieder an diesem Punkt?

Ich: welcher Punkt?

Er: der Karim Punkt.

Ich: Nein sind wir nicht ilias. Ich war da weil heute sein Todes Tag ist. Ich fühlte mich irgendwie einfach verpflichtet hin zu gehen und wenn ich nicht hingegangen wäre dann wüsste ich jetzt nicht wer schuld daran ist, dass ich mit fuad verheiratet bin.

Er: war es anissa?!

Ich: ja, aber das ist jetzt völlig egal. Das lassen wir jetzt hinter uns sowie alles andere w-

Er: nur Karim wird nicht ganz hinter uns bleiben oder...

Ich: nein, nicht ganz... aber weit genug damit wir glücklich werden.

Er: da bin ich mir nicht ganz sicher.. layla es ist immer, jedes mal das selbe. Ich habe keine Lust das wied-

Ich: Nein dieses mal nicht ilias!

Er: doch! Das letzte Mal sollte es auch schon nicht so werden! Wieso sollte es dieses mal anders sein?!

Ich: weil ich eingesehen habe das ich DICH liebe!

In seinem davor mehr als bedrückte Gesicht bildete sich ein breites lächeln. Die Erleichterung war ihm aus dem Gesicht geschrieben.
Ich lief rot an da es einfach aus mir raus Schoß, daher schlug ich meinen blick beschämt zu Boden, bis ilias mich am Kinn hielt.

"ich liebe dich noch viel mehr hayati"

sagte er nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gab und mir tief in die Augen sah.
Dieser moment hätte perfekter gar nicht sein können.
Mir fiel ebenfalls ein Stein vom Herzen, denn ich sprach die drei Worte aus die sich lange tief in mir verborgen.

Er lehnte seine Stirn an meine und flüsterte wieder etwas vor sich hin.

"Wir schaffen das gemeinsam. Das hat bald alles ein ende und dann bleiben wir für immer zusammen"

"Er wird wich genauso verlassen wie Karim es getan hat" anissas Worte waren noch immer wie ein Echo in meinem Kopf.

Ich: ilias Versprich mir das es für immer ist, es nicht eine kleine Ewigkeit ist sonder die unendliche Ewigkeit

Sagte ich mit zu gekniffenen Augen und einer zitternden stimme.

Er: in schaa allah verspreche ich dir die unendliche Ewigkeit für uns.
Das nicht mal der Tod uns scheiden kann layla.
Das wir uns in jannah wieder sehen und du meine Paradies Frau bist, die du schon auf der Erde für mich bist. Du bist alles für mich!
Ich verlass dich nicht nochmal, diesen Fehler mache ich nicht noch mal, dieses mal habe ich Geduld mit dir.

Ich: die brauchst du auch

Wir lachten erleichtert

" da sagst du was "

Kann mir mal bitte einer verraten womit ich diesen Mann verdient habe?
Er war schon immer wundervoll und er ist es heute noch. Ich Danke Allah jeden Tag für diesen großartigen Mann. Er ist mein ein und alles.
Ohne ihn wäre ich ein halber Mensch, er macht mich vollkommen und ich bin froh das ich es endlich einsah.

Ich sah ihn lächelnd an, die ganze zeit über und fragte mich wieso er so toll ist.
Es stimmte einfach alles, Es ist wunderschön von innen wie auch von außen, seine Augen, sein lächeln, sein Charakter, alles an ihm ist perfekt. Ich hoffte so unglaublich sehr das ich ihn eines Tages genauso glücklich machen konnte wie er mich machte.

Mein mektab♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt