Liebe ist nicht das was man von einer person verlangt. Wenn man liebt, dann ist man bereit viel mehr zu geben als man kann, du investierst jede Stärke die du besitzt und darüber hinaus. Wenn man keine kraft hat zu kämpfen oder zu warten dann macht man es dennoch egal wie sehr man daran kaputt geht, denn egal was man sagt oder versucht sich einzureden man hat immer einen kleinen funken an Hoffnung, einfach immer.
Wir setzten uns auf eine Bank und schwiegen immernoch.
Ich: karim, ich verstehe das ganze nicht. Was ist mit dir? Du meldest dich gar nicht mehr.
Er: Mit mir ist nichts, ich habe nur über einige sachen nachgedacht. Ich glaube es ist besser wenn wir das beenden.
Ich war wie erstarrt. "Es ist besser wenn wir das beenden" hat er gesagt. Beenden, wir haben das doch noch gar nicht begonnen. Dieses herz was er in seinen Händen hielt, weiß er denn nicht das er so feste zu drückt das er mir die Luft nimmt? Ich will ihn nicht gehen lassen..
Ich schluckte noch einmal und fragte "was beenden" ich wollte das er es ausspricht.
Er: ja das zwischen uns...
Ich bin dafür das wir Freunde bleiben, layla wirklich. Es tut mir leid aber es ist besser so. Ich will das wir gute Freunde bleiben. Nicht diese Art von Freunden die jetzt ein paar tage oder Wochen Kontakt haben und dann nicht mehr weil es nicht geklappt hat, nein das will ich nicht. Ich mag dich nämlich wirklich.
Und er sah mir dabei ganz tief in die Augen.
Ich: ja dafür bin ich auch.
Sagte ich während mein Herz ein Stück fester packte.aber eine sache will ich noch wissen, was hat hamza dir erzählt?
Er: haha hamza hat mir nichts erzählt der weiß das alles doch gar nicht. Layla ich kenne dich schon etwas länger und younes hatte am Samstag auch viel zu erzählen.
Als ich diesen Namen hörte "younes" bekam ich gänsehaut, er war es also der alles zerstörte. Ich wusste schon immer das er es nicht einfach darauf beruhen lassen würde. Ich fing an am ganzen Körper zu zittern.
Ich: was hat younes gesagt und nein woher willst du mich vorher schon gekannt haben?
Er: ich hatte früher mal ein Auto was ich nach einer zeit aber verkauft habe, aufjedenfall bin ich der junge der hamza immer von der schule abgeholt hat und an dem Auto stand und dich und deine Clique beobachtet hat. ich weiß nicht warum aber ich finde du stachst aus der Gruppe raus, aber ich hab gesehen wie du dir kippen angezündet hast und mit deinen Mädchen gekichert hast wenn ein gut aussehender junge an euch vorbei gelaufen ist haha aber heeyyy alles cool :)
Und ja younes der hat mir erzählt das ihr Kontakt hattet und euch getroffen habt.
Ich sagte nichts, ich schämte mich einfach nur, ich schämte mich wirklich. Wie konnte ich so ein mensch sein, ich fing an mich vor mir selber zu ekeln. Nayla hatte immer mit allem recht und ich, ich hab gedacht das der junge den ich lieben würde eh nichts über meine Vergangenheit raus bekommen würde, das es ihn nicht interessieren würde.
Das er nicht herausbekommen würde wie ekelhaft ich war. Ich schwieg einfach ich sagte nichts. Karim jedoch nahm mein Gesicht zwischen seine Hände, sah mir in die Augen und sagte "es tut mir leid wenn du alles falsch interpretiert hast aber ich will dich als freundin nicht verlieren dafür bist du mir zu wichtig" und wieder drückte er das Herz was er in seinen Händen hielt ein Stück fester. Doch dieser druck der sich in den letzten tagen angestaut hat brach es diesen mal zum platzen. Er zersprang.
Ich schluckte einmal und realisierte was er gerade sagte, er sagte das ich alles falsch verstanden habe. Er wollte mich die ganze zeit als gute Freundin kennenlernen und ich, ich hab mich in ihn verliebt. Ich habe dieses Spiel verloren.
"Ach quatsch ich hab gar nichts falsch verstanden ich seh das alles genauso, ich hatte schon angst das du etwas falsch verstanden hast. Deswegen hab ich mich auch gewundert das du dich nicht mehr gemeldet hast." Ich lächelte voller Schmerz und sagte "freunde?"
Er: freunde. :)
Ich stand auf und sagte ich das ich los müsste.
Er: komm ich bin mit dem Auto hier, ich fahr dich :)
Ich nickte und wir gingen zu seinem Auto.
Die ganze fahrt über schwiegen wir. Ich musste das alles erstmal verdauen.
Ich musste mich die ganze fahrt über anstrengen nicht zu weinen und war endlich erleichtert als wir ankamen.
Meine erste liebe, meine erste große Liebe, erwiedert meine liebe nicht. Ich wusste dsmit nicht umzugehen. Aber eins wsr mir klar, ich behalte den Kontakt zu karim.
Ich kass es mir nicht entgehen zu wissen was er treibt oder in wen er sich verliebt... auch wenn es schmerzen wird.
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
RomansSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡