Er ging sich verunsichert und nervös durch die Haare, mehrmals.
Ich hab keine Antwort mehr von ihm erwartet, genauer gesagt habe ich gar nichts mehr von irgendjemanden erwartet.
Er war nicht der einzige der verletzt war, mir ging es genauso.Er: aber... Ich meine... layla, wieso hast du mich nicht einfach geheiratet...? Das ist doch alles scheiße man
Ich: denk mal drüber nach was du da eben gesagt hast ilias. Du hast den Kontakt abgebrochen, nicht anders Rum. Okay ich war nicht ganz unschuldig an dem ganzen aber du hast den Schlussstrich zwischen uns beide gezogen. Du hast auf keine anrufe reagiert und mir nicht mal die Chance gegeben mich zu erklären. Du wolltest dich doch selbst in marokko verloben. Du -
Er: "du" "du" "du", immer hör ich nur "du". Ja du hast recht, ich war es aber wie du gesagt hast, du warst nicht ganz unschuldig.
Layla weißt du wie das ist ein lückenfüller zu sein? Weißt du eigentlich wie sich das anfühlt, die Frau anzugucken, die man an seiner Seite haben will, aber man ganz genau weiß ihre Gedanken drehen sich um jemanden andere. Nein weist du nicht, oder? Ich hab mich nicht verlobt! Weist du wie es ist eine frau vor sich sitzen zu haben die eigentlich alles hat was man sich gewünscht hat, aber man weiß das man sie niemals lieben kann, weil man jemand anderen im Kopf hat, schon seit jahren? Nein tust du nicht ! Wie solltest du das auch wissen wenn ihr beide DIE LOVE STORY hattet-Ich: was hatten wir?! Wie oft soll ich dir denn noch sagen das da nie was war! Sogar Karim hat es dir gesagt, von wem willst du es noch hören?!
Er: Karim hat dir von unserer Begegnung erzählt?!
Ich: ja - also Nein. Es war sein Bruder.
Er: was hast du jetzt schon wieder mit seinem Bruder Zutun?!
Kannst du dich von dieser Familie gar nicht trennen?!Ich: er hat es nisrine erzählt, weil er gehört hat das aus uns nichts geworden ist.
Ich weiß das es eine Lüge war, doch es war eine Not Lüge. Das ganze wäre nur weiter eskaliert wenn ich ihm von dem Brief erzählt hätte, dann hätte er mich gar nicht mehr angehört.
Er: das tut jetzt auch nichts zur Sache-
Ich: natürlich tut es das, deswegen hasst du mich doch.
Er: ich hasse dich doch nicht! Ich hasse es dich zu lieben!! Ich hasse es zu wissen das du mich nicht liebst. Ich hasse es zu wissen das du Karim liebst. Ich hasse es zu wissen das du immer noch wegen ihn leidest und ich nie einen platz in deinem Herzen haben werde. Aber dich, dich hasse ich nicht layla. Das könnte ich nicht, selbst wenn ich wollte.
"Ich hasse es dich zu lieben" er liebt mich? Ilias liebt mich?
Ich bekam ein kleines Glücksgefühl in meiner zerrissen Seele. Ich sah ein Licht, dass aus Hoffnung strahlte.
Aber wieso freute es mich denn so?
Liebte ich ihn auch? Hat das Schicksal vielleicht doch eine Tür für unseren gemeinsamen Weg geöffnet?
Mit schwirrten zu viele fragen durch den Kopf, die mir in diesem Moment sowieso niemand beantworten konnte. Es waren fragen, von denen die antwort, zu weit in der Zukunft lagen.Er: ich weiß wie sehr du an seinem Tod gelitten hast. Es hat mich fast umgebracht zu wissen das er dir soviel bedeutet hat, aber irgendwie konnte ich es verstehen. Ich wollte mit dir nie streiten wegen Dingen aus der Vergangenheit, Dinge die vor uns waren. Aber Karim hast du zwar vor mir kennengelernt aber du hast ihn die ganze Zeit in deinen Gedanken mit uns gehabt. Ich wollte nie seinen Platz einnehmen aber ich wollte einen genauso wichtigen Platz wie er haben. Ich weiß er war der erste bla bla bla aber du hast bei mir einen wichtigeren Platz eingenommen als meine erste liebe, unbewusst habe ich das selbe von dir erwartet. Aber das erwarte ich gar nicht mehr... eigentlich erwarte ich nichts mehr. Ich weiß gar nicht woher ich mir überhaupt noch das recht nehme irgendwas zu erwarten. War das zwischen uns nicht schon längst geklärt? Tut mir leid das ich hier wieder so einen Aufstand gemacht habe...
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
RomansaSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡