Irgendwann gegen mittag wurde ich wach und entschloss mich nach meiner Mutter zu sehen.
Da ich das Auto von naylas Mutter auch da ließ, lief ich dort hin und brachte es später wieder zu ihr zurück.Im Krankenhaus war die Stimmung ziemlich angespannt und es wurde noch schlimmer als mein vater den Raum betrat.
Ich wollte mich gerade von meiner Mutter verabschieden, da ich es nicht ertrug mit ihm in einem Raum zu sein, doch er hinderte mich daran.Er: setzt dich wieder
Ich: ich muss los
Er: seit wann machst du etwas ohne unsere Erlaubnis, du musst gar nichts
Ich: dank dir bin ich ja jetzt verheiratet und sag dann immer meinem "Mann" Bescheid
Er: halt jetzt den Mund und setzt dich!
Oh... das hätte ich wohl nicht sagen sollen, er wurde ziemlich sauer... Weshalb ich seiner Anweisung nachging.
Er: wo warst du letzte Nacht?
Ich: bei nayla
Er: wenn du in Deutschland bist hast du bei uns zu sein! In deinem Eltern Haus!
Ich antworte nicht da ich diese Aussage als absurd empfand.
Er: hast du mich verstanden?!
Ich: hast du mich mit genommen?
Hast du nach mir gefragt? Nein, Also wieso sollte ich -Er: du machst mir das ganze auch nicht leicht !Seit wann bist du so frech?!
So habe ich dich nicht erzogen!Ich: ich will dich dran erinnern das du mich ZWANGVERHEIRATET hast.
Ich hätte meinen Vater auch nie so eingeschätzt.Er: dann hättest du mich einfach stolz machen sollen.
Ich: baba ich habe immer versucht dich stolz zu machen, das war schon immer mein ziel. Dich und Mama stolz zu machen, es tut mir leid wenn ich das nicht geschafft habe.. wallahi das tut mir mehr weg als euch... aber bitte baba, musstest du zu solchen Maßnahmen greifen. Musstest du mich wirklich von meinen liebsten trennen und das leben von fuad mit zerstören?
Baba sieh mich an, deine religiöse Erziehung hat das hier mit mir bewirkt (ich zeigte auf meine Kleidung ) das trage ich um Allah zufrieden zu stellen und um euch stolz zu machen. Wenn ich das nicht geschafft habe dann tut es mir mehr als leid...Meine mutter vergoss wieder unzählige Tränen und mein Vater schien meine Worte endlich an dich ran zu lassen.
Er: Schwöre bei Allah das du nicht mit younes zusammen warst
Ich: baba oullah, ich Schwöre bei Allah
Er: schwöre bei Allah das du die Verlobung mit ilias nicht für ihn aufgelöst hast.
Ich: oullah das würde ich niemals tun, ich bereue es heute sogar das ich es überhaupt getan habe.
Er und meine mutter sahen sich an und schienen sich einig zu sein.
Mama: dann bleib bei uns
Ich: wie meinst du das?
Baba: ich werde mit fuad und deiner Tante reden aber versichern kann ich dir nichts. Eine Scheidung ist ein großer Schritt.
Ich: genauso wie eine Ehe. Ich wollte diese ehe nie, deswegen war die Scheidung das wonach ich mich die ganze Zeit sehntr
Mein vater verließ das Zimmer und meine mutter nahm mich erleichtert in den arm.
Ich: Mama es gibt Hoffnung
Sie: vorher muss ich dich noch etwas fragen...
Ich: was du willst.
Sie: verlässt du fuad für ilias?
Ich: ich würde fuad auch so verlassen, ich hab den größten Grund. Ich liebe ihn nicht.
Sie sah bedrückt zu Boden.
Ich: Mama mach dir keine sorgen, es gibt Hoffnung
Sie: aber du weißt doch wie das ist... wenn die Leute erstmal hören das du geschieden bist und -
Ich: stopp mal, die Leute sind uns egal. Hauptsache wir werden damit glücklich. Ich bin nach wie vor ein sauberes Mädchen, dass ist für mich und für dich die Hauptsache oder?
Sie: das ist das was ich hören wollte hbiba dyaliiii (meiiiiin schatz)
Ich rief kurz später direkt fuad an und er freute sich genauso sehr wie ich es tat. Er war genauso erleichtert wie ich. Schon eigenartig... Ich habe so etwas noch nie gesehen, ein Ehepaar, was sich über eine Scheidung freute. Aber wir waren mehr als glücklich, fuad war ein klasse Mann aber er war nicht ilias...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Salam wa alaykum wa rahmitu Allah wa barakatu❤
Meine lieben ich habe nun doch eine neue Geschichte geschrieben und hoffe das ihr vorbei schaut, sie heißt "الحب نفسك اولا~❤~Die liebe ist dein erster Sinn".
Diese ist dieses mal in der Perspektive eines jungen und der Grundstein beruht auf einer wahren Begebenheit.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dort vorbei schaut und genauso fleißig votet wie hier❤
Ich bin ebenso offen für Kritik und hoffe das ihr mir eure Meinung hinterlasst.
Eine schöne Nacht wünsche ich euch❤❤
DU LIEST GERADE
Mein mektab♥
RomanceSalam wa alaykum mein Name ist Layla und ich bin 21 jahre alt. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, voller Herz schmerzen und Trauer, doch auch Momente der Freude... kheer in schaa Allah ♡