Kapitel 46

2.2K 97 5
                                    

Fatihs sichts :

Layla: du kannst mich doch nicht zwingen die die schule zu gehen und mir versprechen mich abzuholen, mich aber dann vergessen !

Außerdem hörst du mir nicht mal zu, man fatih !

Ich: doch doch ich hör dir zu

Sie: dann guck mich doch an ! ich hab mich voll auf den Tag gefreut was soll das denn jetzt ?!

Ich sah sie noch immer nicht an und suchte nach ilias

Fatiiiihhhh !

Ich: ja tut mir leid, layla -

Ich fand endlich ilias während layla sich aufregte. Ich wollte gerade was sagen als ilias mir mit einem kopfschütteln symbolisierte das ich nichts sagen sollte, dies tat ich dann auch nicht.

Sie: sprich doch weiter, du wolltest was sagen?

Ich: ehm jaaa das es mir leid tut, komm lass uns essen gehen.

Sie: jetzt habe ich auch keine Lust mehr

Ich: achhh komm cano lass es mich wieder gut machen

Ich legte meinen arm unbedacht um sie und wir liefen die Straße entlang bis ein Auto an uns vorbei raste.

"fatih, fatih oh mein gott fatih" sagte sie aufgebracht während sie mir auf die brust schlug. Ich ließ sie los und realisierte was gerade geschah.

Sie: das war... fatih das war ilias. Das war ilias Auto, ilias -

Ich: nein quatsch das war er nicht. Tausende fahren dieses auto layla

Sie: aber nicht tausende fahren dieses Auto mit dem Kennzeichen

Ich: aber mit einem ähnlichen Kennzeichen, er ist so schnell gefahren du hast dich wahrscheinlich verlesen.

Sie: aber fatih das war ilias auto glaub mir, das war er.

Ich blieb stehen und schloss sie in meine Arme. Es tat mir so unglaublich weh sie so zusehen, mein kaputtes herz zerbrach weiter. Plötzlich spürte ich leise Tränen auf meinem shirt, ich drückte sie etwas fester an mich bis sie sich selbst weg stoß. Sie wischte sich ihre Tränen stark weg und sah mich an.

Sie: können wir?

Ich: ja komm engel

Wir schwiegen den ganzen weg über, ich wusste selbst nicht was ich sagen sollte, ich musste es erst einmal realisieren. Er war da, er ist den weg bis zur Schule gefahren, dass bedeutet schon etwas. Sie ist ihm nicht egal und ich geb dir Hoffnung für die beide nicht auf. Er braucht wahrscheinlich nur etwas zeit und sie auch. Ich bete jeden tag das Allah mir meine alte layla wieder gibt.

Laylas Sicht:

Ich bin mir zu 101% sicher das es ilias war, ich frage mich nur was er hier tat. Wollte er vielleicht zu mir? Wollte er mich sehen?  Mit mir sprechen? Nein. Ich schlug mir diese Gedanken ganz schnell aus dem kopf, sie schöpfen in mir falsche Hoffnung. Ich hatte keine kraft mit der enttäuschung umzugehen, die ich erleiden müsste wenn es falsche Hoffnungen wären.

Faith und ich sprachen nicht mehr viel. Er schien ebenfalls seinen Gedanken verfallen,  was mir etwas sorgen machte.

Ich: ist alles in Ordnung bei dir?

Er: jaja muss bei dir?

Ich: muss

Er: du sagst normal nie "muss" und regst dich auf wenn ich es sage, also schieß los.

Ich: ach ich mach mir nur Gedanken wegen ilias

Er: nein layla er war es nicht

Und plötzlich wurde er nervös was ich nicht ganz verstand, ich sah mich im laden um ob vielleicht jemand da war dee ihn anspannen könnte doch da war niemand. Also musste es an dem Thema liegen.

Ich: fatih hast du mir was zu sagen?

Er: nein was sollte ich dir zu sagen haben.

Ich: ich weiß ja nicht, du bist die so sicher und vernagt das er es nicht war.

Er: nein er war es einfach nicht

Ich sah ihn skeptisch an und nahm es hin, ich wusste das er nichts erzählen würde, egal was er wüsste.

Er: sollen wir am Wochenende weg fahren?  Mal was neues sehen?

Ich: wohin denn?

Er: keine ahnung mach einen Vorschlag

Ich: hmmm Frankfurt ist bestimmt schön

Er: ohaaaa weiter weg ging nicht nh hahah aber ja okay ist was anderes lass uns doch najim und nayla mit nehmen

Ich: hnm joa

Er: "joa" ? Sie vermisst dich

Ich: ja ich sie auch aber naja ich weiß nicht

Er: komm wird bestimmt cool. Du lädst nayla ein und ich najim

Ich stimmte mit einem stummen nicken ein und fragte nich ob es tatsächlich cool werden wurde, ich hatte wirklich lange nicht mehr mit nayla gesprochen und fragte mich wie sie auf mich reagieren würde.

-Freitag-

ich fuhr nach der Arbeit zu nayla da ich sie noch immer nicht einlud für das gemeinsame Wochenende. Ich stand bor ihrer Tür und war etwas verunsichert und aufgeregt, doch nach kurzem überlegen entschloss ich mich doch zu klingeln.  Doch bevor ich das konnte machte najim die Tür auf der mit mir zum rücken gedreht war da er sich gerade von nayla verabschiedete mit einem kuss.

Najim: ohh hey layla, tut mir leid. Ich wusste nicht das du da stehst.

Ich: nicht schlimm.

Najim verließ das haus und nayla sah mich etwas schockiert an.

Darf ich rein kommen?

Sie: ja natürlich.

Ich: ich wollte dir eigentlich nur sagen das fatih und ich morgen nach Frankfurt fahre wollte und euch gerne dabei hätten.

Sie: hättet ihr uns gerne dabei oder nur fatih?

Ich: wir beide nayla, ich hätte euch auch gerne dabei.

Sie: ja gut dann kommen wir gerne mit.

Ich: ja gut dann sehen wir uns morgen.

Sie: möchtest du nicht noch etwas bleiben?  Die Wohnung ust immer so leer wenn najim weg ist

Ich stimmte zu und blieb noch etwas bei ihr. Ich habe meine beste Freundin,  meine schwerster,  meine bessere Hälfte so vermisst, dass merkte ich leider erst in diesem Moment. Wir unterhielten uns viel, also eigentlich erzählte nayla und ich hörte ihr zu. Doch das genoss ich, sie sprach immer so viel haha und das vermisste ich. Sie sprach mich glücklicherweise auf nichts an und sauer zu sein schien sie auch nicht, was ich zu schätzen wusste.

Als es spät wurde ging ich dann nach hause und freute nich auf den morgigen Tag mit meiner kleinen Familie.  Doch hatte ich gewusst wie der werden würde, hätte ich dafür gesorgt das wir nie fahren würden...

Mein mektab♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt